Beiträge von Yara

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Die Runde war schon ein reines Chaos muss ich sagen.
    Erstmal gg an @Bällchen, dass er so einen netten Traum hatte, dass ich Maf bin. Du warst gar kein Gov, du warst sicher ein Dreamer, gibs zu! :(
    Aber wir müssen zugeben, du hast dich wirklich sehr oft als Gov gesoftclaimed :D
    Ich war echt überrascht, dass du auf Sans bist und nicht auf mich, Pikachamp oder so (also die obersten deiner Liste), aber ja, das kann auch durchaus Taktik gewesen sein.
    Du hast eine Reader-Medaille verdient, auch wenn die Liste unbegründet war! (Naja, oder man lässt den Grund "hab das geträumt" durchgehen :smalleyes: )
    Vor allem konnte man sich heute kaum etwas in ruhig durchlesen und darauf eingehen, weil du, @Bällchen ständig mit deinem: "LYNCHT SOFORT CINTUS!" dazwischen gepostet hast :totumfall:
    Tatsächlich wollte ich Cintus dann lynchen, aber wie bereits erwähnt, war dieser Lynch gegen Vegeta noch spontan. Jo, das war schon unschön (fürs Dorf), aber warum sollte man als Mafia Rücksicht nehmen? :saint:
    Ansonsten hat Requiem schon alles gesagt, was es zu sagen gibt~


    Lieber Gruß
    Shizumi


    PS: @burst würde sich wirklich eine Steamrolled-Medaille verdienen... :D

    3. Wie Vegeta unten so schön sagt, ich setze dem Dorf und somit auch mir selber die Pistole an die Brust. Ich werde meinen Lynchvote nicht ändern, da ich einfach weiß, dass Cintus Mafiosi ist. Und wenn ich meinen Lynchvote nicht ändere und nicht mit mindestens 5 weiteren Stimmen auf Cintus gevotet wird, kann die Mafia dem Lynch entgegen wirken und das Dorf hat automatisch verloren. Lass dich nicht beirren von Vegeta. Cintus ist Maf und du weißt es auch. Vegeta ist es nicht.

    Warum weißt du so genau, dass Vegeta nicht Maf ist? Hier könnte jeder infrage kommen, Mafioso zu sein, oder nicht? Verstehe wirklich nicht, warum du dich so sehr versteifst. Ich sage wirklich nichts gegen deinen Cintus-Lynch, aber du hast nicht mal genau erwähnt warum du Vegeta so sicher als Town siehst. Natürlich, er bringt sich wirklich gut ein, bringt das Dorf voran und begründet gut, jeder hat aber auch seine eigene Spielweise. Aber trotzdem ist deine Towntendenzlist noch unbegründet. So siehts mir nämlich aus. Weiß ja nicht, wie es die anderen sehen.
    Ich würde ja nichts sagen, dass du eine Tendenz hast, dass Vegeta Dorf ist. Aber das was du bringst, klingt so, als wüsstest du das genau... und nur die Mafia kann zu 100 %ig wissen, wer Dorf ist und wer Maf.
    Ich weiß gerade nur nicht, ob ich dir vertrauen kann, Bällchen~


    Das ist etwas, was mich verunsichert. Du bringst mich etwas durcheinander. Und was deine Liste betrifft und dieser "Siding" Begründung, wäre es auch evtl nett gewesen, wenn du Beispiele gezeigt hättest oder die wo du als Town siehst, begründest.
    So hätte man viel schöner darauf eingehen können :(
    Aber gut. Jetzt ist die Zeit eh knapp zu so etwas, um jetzt wegen der Liste weiter zu diskutieren~

    Bei @Shizumi fallen erst einmal die zwei gelöschten Beiträge vom Samstag auf, das waren aber vermutlich nur Versehen. Dass es nicht angesprochen wurde, wundert mich aber doch etwas, eigentlich ist das doch nur im Anonboard passiert?

    Das war aufgrund meines langsamen Internets ein Dreifachpost. Also der Post über die gelöschten Beiträge stand dann 3 x da (also dreimal das selbe), da kann man gerne @Luna fragen, für die, die die Dreifachposts nicht gesehen hatten~

    @Bällchen:


    Pikachamp, Cintus, Garados, #shiprekt, Requiem, Tengai Shinsei, Shizumi und Vegeta.

    vergess diesen obigen Zitat, ich meine den hier:

    Pikachamp, Cintus, Requiem, Tengai Shinsei und Shizumi wahrscheinlich fast korrekt ist.


    Erklär mir bitte mal genauer, wie du ausgerechnet auf diese Personen kommst. Deine Liste von gestern war völlig unbegründet.
    Und dein Text jetzt, bringt irgendwie auch nicht wirklich sehr viel weiter.


    Wie bereits gestern erwähnt habe ich auf Garados sowie Gosteon (jetzt #shiprekt) einen Townread, genauso wie auf Vegeta. Das von Garados wird schon alleine dadurch unterstützt, da A) Sans sie lynchen wollte und B) Shizumi und Garados nicht beide Maf sein können. Assume ich, dass Shizumi Maf ist, ist Garados automatisch Dorf.

    Ist wenigstens ne kleine nette Begründung. Aber bitte begründe mal den Rest, dann können wir besser drüber reden. Danke.
    Falls ich was übersehen habe, kannst du mich gerne korregieren~ :saint:
    //Edit: Mit Rest meine ich, die anderen deiner Scumlist.

    Warum noch keine Votes?!


    Aber ich muss sagen, es ist eine schwierige Entscheidung... beide Bilder haben was...
    Naja, fangen wir mal an~


    2 Punkte: Abgabe 2
    Ich hab mich für diese Abgabe entschieden, weil diese Keksdose irgendwie was hat. Dann der Hintergrund dazu. Irgendwie passt das ziemlich nett zusammen. Der BG passt gut dazu, finde ich. Auch wenn er ein wenig dunkel ist, finde ich, dass die Sternchen das wieder raushauen. Ein heller BG hätte da eh nicht so dazugepasst, meiner Meinung nach. Die Effekte finde ich eigentlich gut zu den Plätzchen angepasst. Gefällt mir wirklich super! Vor allem, wie es weiter hinter in den Weltall "schwebt" (also dieser Effekt, ich weiß meine Beschreibungen sind jetzt nicht top, haha).
    Auch wenn der BG so dunkel ist, bleibt es irgendwie trotzdem farbig, was wohl an den Plätzchen, der Dose und dem Effekt dahinter liegt~


    1 Punkt: Abgabe 1
    Letztendlich hab ich mich entschieden, der 2. Abgabe die meisten Punkte zu geben. Warum? Weil es mir hier scheint, als wäre hier etwas weniger gemacht worden, als bei Abgabe 2. (Ist keine Kritik, sondern nur, was mir aufgefallen ist)
    Nun hier gefallen mir aber die Farben. Hier sieht es so aus, als hätte man die Farben der Geldscheine nochmal schön betont, was mir wirklich gut gefällt. Hier ist das Bild selbst der BG, was ich eigentlich auch eine nette Idee finde. Dieser rosiger Lichtstrich finde ich eigentlich auch ganz nett. Folgt schön dem Flow, finde ich. Auch die schwarzen "Flecken" und dieses "Gitter" finde ich eine nette Idee~



    Das war echt eine schwere Entscheidung, zwischen der beiden Abgaben... ihr macht es einen echt nicht leicht ^^"
    So. Ansonsten hoffe ich echt mal, dass hier noch ein paar User voten werden. Wäre ja sonst echt schade, wenn mein Post der letzte Vote bleibt :(


    Lieber Gruß
    Shizumi

    Ich hatte anfangs ausversehen Hundemon genommen, keine Ahnung wie es passieren konnte.
    Es lag wohl am anderen Auftrag. xD
    Da ich diesen Sprite nun auch gemacht habe, zeige ich ihn dir auch einfach mal.

    Naww danke, dass du gleich beide hier reinstellst :3
    Beide gleich mal gespeichert! Sehen beide total nice aus c:


    Wie wäre es mal in Katzenversion?
    Ein Sprite aus UHaFnir und Kleoparda? ^-^

    Ich möchte mich entschuldigen, dass ich mich jetzt erst melde. Ich hatte heute echt viel um die Ohren :S
    Ich finde ja auch, dass sich Marv eben ziemlich scum machte, was sein Lynch-Vote auf Vegeta betrifft.
    Und da wir einheitlich lynchen müssen, werde ich mich euch anschließen.~


    Lynche Marv

    Gray Ninja sticht mir aber auch noch immer ins Auge. Warum sollte bereits klar sein~

    Wat? Wie lang hab ich nicht mehr geupdated?


    Jetzt mal wieder. Unter anderem sind Werke dabei, was Aufträge sind und auch schon eine Weile her ist.






    Partneravatar mit Hiyori:


    Emolgaavatar:



    Die nächsten wo jetzt kommen, sind schon bisschen her unter anderem wie gesagt Aufträge und auch von einem Wettbewerb (Digimonsignatur)
    Und z. T. auch farblich ähnlich, ich weiß qAq


    Eto:


    Lancer:


    So2W #4


    Ehemaliger Partneravatar mit Hiyori:



    Ich weiß, bei denen wo es länger her ist, dass viel grün-blau drin ist. Und bei Flow tu ich mir ja noch immer ziemlich hart :| sollte mal echt mehr neues probieren, nur trau ich mich oft nicht... aber ich sollte mich mal trauen ^^"
    Nun, die aktuellsten sind die Avatare von Emolga, Aquana und Glaziola~
    Hoffe echt mal, ich komme mal wieder öfters dazu zu updaten :S



    Lieber Gruß
    Shizumi