Beiträge von Yara

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich kann deine Reaktion verstehen und auch, dass du deine eigene Fraktion schützen möchtest. Gehen wir davon aus, es stimmt: Warum sollte ich Scorchwood die Wahrheit sagen? Aber ja, ich kann deine Reaktion verstehen, hier will jeder seine Fraktion schützen. Ich will aber hier auch meine Fraktion schützen und deshalb werde ich wohl dich lynchen~
    Aber denke einfach darüber nach. Ich verübel es dir jedoch nicht, daher hoffe ich, dass du mir meine Lynchentscheidung nicht verübelst.


    Lynche TosTos

    Tut mir unglaublich leid, dass ich mich jetzt erst melde, ich bin erst vor einer guten Stunde nach Hause gekommen (Arbeit, einkaufen...), hab mich auch sehr gewundert, dass nicht wirklich was gelaufen ist hier~


    Und @Impergator ist das jetzt mehr oder weniger ein RL?
    Es steht im Moment 2:2:2, also für jeden balanced.
    Und es wäre auch schön, wenn sich @TosTos mal melden würde~

    Wie Gockel sagt, wäre es wirklich gut zu wissen, wer noch von Traunfugil besucht wurde. Ich muss sagen, dass ich sehr hin- und hergerissen bin. Aber so nach und nach muss ich zugeben, es wäre wirklich unsinnig, wenn Sans lügen würde. Zudem kam mir der eine Post von Scorchwood komisch vor, als er und Sans sich 'gezankt' haben, nachdem Sans Scorchwood als Traunfugil in den Raum warf.
    Aber hier ist echt weniger passiert, als ich gedacht hab, in der Zeit, wo ich jetzt afk war. Hab ein wenig rereaded und bin zu dem Enschluss gekommen, Scorchwood zu lynchen~


    Lynche Scorchwood


    Trotzdem: Bin sehr durcheinander und weiß nicht direkt was ich über die jetzige Sache denken soll.. die Entscheidung ist mir echt nicht leicht gefallen :S ich hoffe, dass ich mich richtig entschieden hab...

    Der Traunfugillynch wäre einfach sicherer als Nachtara, da es, im Gegensatz zum Nachtara, sicher confirmed sein sollte. Kommt schon seltsam, dass er da Nachtara zuerst in den Raum wirft. Wäre nett, wenn Sans noch aufklärt, warum er zuerst das Nachtara lynchen möchte~
    Aber mich auf Sans verlassen will ich mich noch nicht wirklich, da ich noch eher skeptisch bin. Sehe die Sache bisher noch etwas konfus~

    davon 3 entei, drei raiku und 5 suicune mitspieler. Wenn noch jemand der anderen beiden minderheiten wegfällt hat die suicune Gruppe definitiv bei lynches die Mehrheit.

    Denk dran: Wenn Suicunes wen anderes lynchen, fällt das ziemlich auf, wenn sie als einzige wen anders lynchen als der Rest. So hätten wir die fünf. Und ich denke nicht, dass die Suicunes auffliegen wollen~

    Ach so, tschuldige Sans, mein Fehler :patsch:
    Durchaus ist die Info, die du hast echt praktisch. Und durchaus ist das ein verlockendes Angebot, falls du gelogen hast, dass wir dich lynchen können. Wäre aber schön, wenn sich dazu auch die anderen noch äußern~