Beiträge von Yara

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Yuji Sakai aus Shakugan no Shana (da wo er, sagen wir mal, die zweite Persönlichkeit hatte):


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/vlcsnap-00008flp5e.png]





    Er hat da ein wenig eine weibliche Frisur (viele Männer haben mal lange Haare ^^), die halt weiblicher frisiert sind :D und sein Gesicht sieht auch hin und wieder weiblich aus, nicht immer aber oft mal. Wenn man den Anime nicht kennt, überlegt man bestimmt schon, ob Mann oder Frau. Aber er hat eine männliche Stimme ^^
    Man weiß, dass es ein Mann ist, weil man auch weiß, dass es Yuji ist, da Yuji ja eigentlich anders aussieht :)

    Früher oder später will ich schon gerne mal ein Kind :) jetzt noch nicht, bin ja jetzt erst 18 und noch in Ausbildung ^^ erst mal sollte man schauen, dass man später dem Kind auch was "bieten" kann. So mit Mitte 20 finde ich eigentlich ein perfektes Alter. Und so 2-3 Kinder, mehr aber auch nicht. Ob Jungs oder Mädchen wäre mir egal ^^
    Und man wird auch sehen was die Zukunft so bringt :)

    Kommt eigentlich darauf an. Ab und zu kommt es auch vor, dass ich die deutschen Stimmen total gut finde. Aber japanisch ist eben auch eine sehr schöne Sprache ^^
    Wenn sich deutsch nicht so gut anhört, die Stimmen halt, dann schau ich mir gersub an, wenn ich die deutschen Stimmen gut finde, ist es mir egal, ob auf deutsch oder auf gersub. Sword art Online die erste Staffel habe ich auf Deutsch angesehen. Nun habe ich Sword art Online II angefangen, da gibt es bisher auf den Animestreams bisher nur gersub. Da gefallen mir deutsche und japanische Stimmen :) von daher ist es mir bei dem Anime auch wieder egal, ob ich diesen jetzt auf gerdub oder gersub sehe ^^


    MfG

    Hm... One Piece, das finden ja viele voll toll, aber ich kann leider allgemein Piratenserien/-filme nicht, also auch nicht One Piece. Schon der Zeichenstil gefällt mir auch nicht wirklich. Und ein bisschen kindisch wird es auch hin und wieder dargestellt, wobei man das kindische etwas weglassen könnte. Sonst... fällt mir eigentlich nichts mehr ein, was ich noch so nicht ausstehen kann, bisher habe ich nichts weiteres eigenartiges gesehen/gelesen :D

    Name: Diva
    Manga: Blood +
    Alter: unbekannt
    Aussehen: [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/20141104092p42fty3r7j.jpg]
    Spezies: Urchiropteran
    Herkunft: unbekannt


    Diva, mochte ich anfangs schon, aber nicht so sehr wie später, erst ziemlich Ende des Animes.


    Divas Ziele waren eigentlich, jemanden bei sich zu haben, der sie liebt. Sie hat eine "böse" Eigenschaft, da sie in einem Kerker aufgewachsen ist, während ihre Schwester von ihrem Ziehvater liebevoll großgezogen wurde. Sie kann es absolut nicht leiden, wenn ihre Schwester Saya, so gegen sie steht, da Saya auch die Chiropteran töten also ihresgleichen, was Diva nicht verstehen kann. Diva kann es auch nicht lassen, Menschen das Blut auszusaugen und sie dadurch zu töten... Was sie nicht weiß, dass sie durch ihrem Gesang, eine bestimmte Anzahl an Menschen zu Chiropteran werden. Sie wird selbst etwas "hintergangen" wird von Amshel, Amshel nutzt sie nur aus als, sagen wir mal, Experiment. Amshel ist ein Chevalier von Diva. Genau aus diesem Grund, wo sie auch von ihm ausgenutzt wird, oder hintergangen, tut sie mir sehr leid. Später vergewaltigt und tötet sie anschlißend den kleinen Adoptivbruder von Saya & Kai, da Diva auch eine eigene Familie gründen will, da ihre Familie sie nicht liebt, sprich ihre Zwillingsschwester Saya. Ihre Geschichte, also Vergangenheit, ist sehr traurig, wodurch sich es bei mir so entwickelte dass ich sie nach und nach immer mehr mochte. Später, als sie dann ihre Kinder bekam (wurden Zwillinge), geriet sie in einem Endkampf mit ihrer Zwillingsschwester Saya, wodurch Diva verliert und stirbt. Bevor sie stirbt, ging sie so sanft mit ihren Kindern (die noch nicht aus Konkons geschlüpft sind) um, wobei es einen noch mehr das Herz warm werden ließ. Sogar Saya bekam dann ein Mitgefühl mit ihrer jüngeren Zwillingsschwester und versuchte irgendwie doch noch Diva vor dem Tod zu bewahren, was natürlich schon zu spät war. Saya gab ihr das Versprechen, nachdem sie tot war, gut auf die Kinder aufzupassen.


    Diva ist auch überhaupt nicht dumm, sie hat Chevalier, die ihr helfen, wobei Saya auch einen hat, aber sie hat nur einen, Diva hat mehrere. Dadurch kämpft sie selbst überhaupt gar nicht gegen Saya und die anderen, wie schon erwähnt, erst im Endkampf gegen Saya. Diva hat es ihnen kein bisschen einfach gemacht.




    Name: Fumito
    Anime: Blood-C
    Alter: unbekannt
    Aussehen: [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/bloodcthelasde30cwfja1.jpg]
    Spezies: Mensch


    Fumito mochte ich eigentlich von Anfang an. Vor allem weil man davon ausgeht, dass er zu den gutmütigsten Menschen gehört. Genau das wird den Zuschauern und auch Saya vorgetäuscht. Saya ist ein Furukimono, wo mit Fumito vor einiger Zeit einen bestimmten Vertrag schloss. Nur hat Fumito etwas gemacht, wo Saya ihr Gedächtnis verliert und Fumito ihr ein falsches Leben vorspielt. Ein Leben dass sehr glücklich ist, und sehr froh. Aber nach und nach wird es immer mehr ein Albtraum für Saya, da nach und nach auch ihre Freunde getötet werden. Dies alles handelt Fumito alles so ein und alles funktioniert auch so wie er es will. Irgendwann kommt es auch raus, dass Fumito der "Bösewicht" ist, und dadurch gelangt Saya langsam auch wieder an ihr altes Gedächtnis und erinnert sich auch wieder an dem Vertrag, den sie schlossen.


    In dem Vertrag handelte es darum, dass, wenn sie das beschützen kann, was ihr am Herzen liegt, gibt Fumito ihr die Fähigkeit Menschen töten zu können (wohl Fumito selbst, da Saya Fumito hasst), und wenn sie dies nicht schaffen soll und das "Spiel" verliert, dann wird wohl Fumito das machen können, was er mit ihr will. Auch in dem Film (Fortsetzung des Animes) Blood-C The last Dark, spielt natürlich Fumito weiter, wo Saya schon von seinen Plänen lange wieder weiß und nachdem Saya alles verloren hatte, was ihr wichtig war. Da beginnt dann die Suche nach Fumito, wo er es Saya auch nicht leicht macht.



    Jaa, das sind eigentlich 2 Lieblingsbösewichte, aber ich finde eben beide gut (Akim, aus Blood Lad finde ich auch genial, aber diesen erwähnte ich jetzt nicht, da der Manga noch nicht mal zu Ende ist ;) )


    MfG

    Jaien. Einerseits ist es sinnvoll, wenn man die Pokémon meist eh auf die neuesten Editionen tut, oder von Spielen, da ja meist Gegensätze gleichzeitig rauskommen (z. B. Alpha Saphir & Omega Rubin), da kauf ich mir gerne beide Editionen, zwar nicht gleichzeitig, aber oft nach einer Zeit. Da wird dann eines mein "Hauptspiel", die Edition die ich sowieso haben möchte, und eines das "Nebenspiel" um die Pokémon zu bekommen, die man so nicht auf der anderen Edition bekommt. Und wenn dann wieder ein neues Spiel rauskommt, spielt man meist gleich das neue. Dann überträgt man die Pokémon doch meist auf die neue, die Pokémon die man einfach toll findet und gern hat ^^ und auch am liebsten trainiert. Dann wird die ein oder andere Edition doch immer "leerer" und fängt dann das Spiel mal neu an (Möglichkeit dann auch legendäre doppelt zu bekommen, die man dann tauschen kann). Was ich aber cool fände, wenn man mindestens 2 Spielstände machen kann, wie es bei vielen anderen Games ja auch ist. Weil was etwas wehtut, beim löschen, ist dein Charakter selbst und die ganze Spielzeit die man aufgebaut hat ^^

    Ich habe bisher noch kein Pokémonspiel verkauft. Und ich werde es auch nicht vorhaben. Hin und wieder bekomme ich auch noch Lust und Laune die alten Spiele zu zocken :) und es macht oft auch Spaß oder auch wenn man die Pokémon auf die neueren Editionen übertragen will, das ist auch ein Grund, weshalb ich diese nicht verkaufe.

    Ich bin stolzer Nichtraucher. Ich bin auch froh, nicht zu rauchen. 1. Schützt man dann die Gesundheit und 2. spart man sich ein Haufen Geld und kann es dafür für etwas anderes ausgeben, z. B. Mangas und Animes :D


    Ich habe auch einige Bekannte/Verwandte/Freunde die rauchen. Mich stört es nicht, ich sage nur hin und wieder, dass sie viel billiger und gesünder ohne rauchen dran wären :D und Zeit würde man sich auch sparen ^^
    Ich kann es nur nicht leiden, wenn jemand das Rauchen anfängt, wenn man draußen grad beim essen sitzt und das ist dann nicht so toll beim Essen ^^


    Am Besten gewesen wäre es, wenn man Zigaretten nie erfunden hätte, dann wären alle Nichtraucher xD

    Claymore


    Ich schaue derzeit den Anime "Claymore". Ich habe mir letztens den Anime bestellt, da mir die Beschreibung sehr gefiel. Dieser Anime spielt in der Zeit des Mittelalters. Er ist sehr actiongeladen und auch mit Fantasy verbunden, ebenfalls wie mit Kampf. Der Zeichenstil ist auch sehr gelungen, bisher bin ich bis zur 21.ten Folge gekommen. Dieser Anime gefällt mir echt super (ist auch etwas brutal und blutig). Werde demnächst vermutlich auch mit dem Manga anfangen, wo es glaube ich mal, auch schon fast 30 Bänder gibt ^^ dann habe ich ja einiges zum aufholen. Aber da ich vom Anime sehr überzeugt bin (auch wenn ich ihn noch nicht zu Ende gesehen habe), interessiert mich der Manga nun auch :) Interessant an diesem Anime finde ich, dass jeder der "Claymore" so eigen ist. Allgemein mag ich Animes wo Wesen, halb Mensch und halb noch was anderes sind, meist ja Halb Mensch und Halb Dämon. Und ich muss sagen das die Story auch etwas traurig ist.

    LuziferGlurak, du glaubst nicht wie froh ich bin seit 2 Monaten meinen Führerschein endlich zu haben :D weil unsere Verbindungen mit öffentlichen sind sehr, sehr schlimm. Was mit dem Auto innerhalb jeweils hin 20 Minuten und zurück 20 Minuten gefahren ist zur Arbeit, ist mit dem Bus/Zug jeweils hin 1 1/4 Stunden und zurück dann 1 1/2 Stunden (Umstieg 2x und insgesamt am Tag hab ich mit Bus/Zugwarten 45 Minuten verbracht :x)


    Ja, deshalb bin ich nun dankbar einen Führerschein zu haben :D das spart seeeeeehr viel Zeit ^^

    Vielen Dank :D


    Ja das mit dem Kaff, ich fühle mich wohl. Es gibt Leute die sagen, die können in keine Käffer leben, da man selten rauskommt, bzw. weil man nicht mal schnell in die Stadt kann um schnell was zu kaufen, was man evtl. grad braucht ^^
    Ich finde das stimmt zwar, da ist es unpraktischer in einem Dorf zu leben, aber dafür ist es in einem Dorf meist doch etwas ruhiger :)

    Danke ^^
    Ja in Käffern ist es schöner und ruhiger als mitten in der Stadt :) find ich halt, aber da hat vermutlich jeder eine andere Meinung :)

    Hey.


    Stelle mich nun mal kurz vor.


    Ich bin Mizuki, 18 Jahre alt. Meine Hobbys sind: reiten, zocken, zeichnen und lesen. Zurzeit übe ich eine Ausbildung (momentan im 2. Ausbildungsjahr) als Steuerfachangestellte aus.
    Ich habe vier Meerschweinchen, Namen: Stulle (meine Rentnerin ^^), Dream, Aoi und eine ist noch namenlos ^^ (meiner Schwester fiel noch kein Name ein) Aoi und die Namenlose sind ja noch nicht lange hier :)


    Ich lebe in Bayern in einem kleinen Kaff ^^


    Mit lieben Grüßen :)

    Ich persönlich finde ja, dass es jedem seine Sache ist ob derjenige Tattoos oder Piercings möchte. Ich selbst habe seit ende Januar ein Tattoo. Also einen Drachen der einen Rosen in den Klauen hält. Ende Februar hab ich nun die zweite und letzte Sitzung. Es zog etwas, die Wirbelsäulestelle ist eigentlich am unangenehmsten, da mein Tattoo auf dem linken Schulterblatt ist. Piercing, ob ich da mal eines will, weiß ich noch nicht. Ich finde es schon schön (kommt auch drauf an, wo).


    Jeder hat eben seine eigene Meinung was Tattoos und Piercings betrifft :)


    MfG
    Mizuki :3