Beiträge von Cataleya

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Huhu!


    Mir gefallen deine Bilder erstmal sehr gut! Tiere sind immer toll für ein Foto.


    Braunbären beim Spielen-
    Eine nähere Aufnahme wäre Top gewesen! Bin immer mehr so der Fan die Tiere sehr nah zu erleben. Die Perspektive hätte ich da jetzt auch etwas anders gewählt und mehr auf die Sonne achten owo . Die Situation hast du trotzdem Perfekt erwischt, wie der süße den anderen süßen Bären auf den Kopf tätschelt...und dann auch noch im Wasser ^^


    So sind deine andern Fotos auch sehr toll, ich gehe jetzt auch nicht auf die anderen ein weil ich da das gleiche zu erzählen hätte :DD sehr gut für dich :) . Aber ich möchte dir einen Tipp von mir mitgeben: Fotografiere Tiere mal näher ^^ und achte auf Perspektive und Licht :) Wie z.B. beim Wespenbussard da ist es dir gut gelungen!
    So hast du mich schon als dein Fan deiner Fotografien gewonnen, ich freue mich auf mehr!


    -kurz und knapp-


    ~Miki

    Abgabe 1
    Finde Farben und Licht recht Interessant. Der Flow passt in meinen Augen, ist ganz okay. Das Gesamtbild gefällt mir trotzdem sehr gut, obwohl man den Render noch etwas mit einbearbeiten hätte können.


    Abgabe 2
    Schön Bunt und trotzdem auch Farblos, soll jetzt aber nicht negativ sein - ich finde es Interessant. In meiner Sicht ist der Render leider etwas zu klein skaliert worden.


    Abgabe 3
    Sieht eigentlich ganz cool aus aber too much, finde ich. Ich hab nach 1 Minute auch mal gecheckt das da eigentlich noch ein Vogel da ist. Finde hier den Flow am besten obwohl es irgendwie ein 'messyflow' sag ich mal ist. Farblich ist es auch ganz gut.


    2 Punkte an Abgabe 1
    1 Punkt an Abgabe 3


    Punktevergabe war schwer zu entscheiden, die Ergebnisse sind gelungen.

    Foto Season hat bei mir wieder Angefangen nach all dem Stress ;c :))


    Danke Deoxys für deine netten Worte, sowas motiviert einen nur noch mehr ^^ In nächster Zeit sollte auch mehr kommen, da das Wetter zurzeit klasse mit spielt.










    Würde mich über Feedback ... freuen. Ich weis das es ein etwas komisches Update ist xd so viele Macken in den Bildern

    Ich habe wieder mal viel zu viel eingeplant weil ich Angst habe irgendwas cooles zu verpassen. Rip Mikihiko. Ein stress wird das xd


    D Gray Man Hallow: Für jeden D Gray Man Fan ein Muss ! Bin schon sehr gespannt ^^


    Servamp: Da ich den Manga schon lese, kann ich den Anime ja nicht verpassen. Vielleicht versteht man dadurch etwas mehr von der Sache..


    Danganronpa 3: Ich verstehe zwar nicht warum die 3 da aber ok. Bin schon sehr gespannt wenn es endlich weiter geht.


    ReLife: Sieht auf dem Bild schon sehr gut aus. Die Handlung sieht mir auch ganz Interessant aus. Hab da so ein Hype Gefühl :^D


    Mob Psycho 100: Autor von OPM? Kann man sich ja nicht entgehen lassen. Wird bestimmt lustig owo


    Orange: Der Stil auf dem Bild überzeugt mich schon. Ich erwarte jtz schon einiges xd


    Shokugeki no Souma 2: Yeah, endlich. Freue mich schon. Hab die erste staffel schon hungrig geschaut :'(


    und sonst noch :


    -91Days
    -Amaama to Inazuma
    -Amanchu!
    -Ange Vierge
    -Arslan Senki: Fuujin Ranbu
    -B-PROJECT: Kodou x Ambitious
    -Battery
    -Cheer Danshi!!
    -Days
    -Fukigen na Mononokean
    -handa-kun
    -Hatsukoi Monster
    -Hitori no Shita:the outcast
    -Kono Bijutsu-bu ni wa Mondai ga Aru!
    -Neijimaki Seirei Senki...
    -Scared Rider x XechS
    -Taboo Tattoo
    -Time Travel Shoujo..



    DANGANRONPA 3: The End of Kibougamine Gakuen - Mirai-Hen
    DANGANRONPA 3: The End of Kibougamine Gakuen - Zetsubou-Hen
    was ist da los? warum 2 ?

    Abgabe 1 : Ich finde das Bild echt faszinierend - hab ich in so großen Stücken noch nicht so gesehen. Trifft auf das Element Erde zu würde ich mal so sagen. So unglaublich ich die Situation im Bild auch finde, fehlt mir trotzdem was an der perspektive...ich hätte ja eher das weitere gewählt, wenn du weist was ich mein xd


    Abgabe 2 : So ein toller Ort *-* Wirkt sehr beruhigend finde ich. Hier sehe ich das Element Wasser, gut getroffen. Leider stört rechts dieser Ast und lenkt irgendwie schnell vom Wasser ab ^^


    Abgabe 3 : Omg, diese Farben sind echt nice! Das hellblaue Wasser ist so schön. Vielleicht hätte der Fotograf/-in näher an das Wasser gehen sollen, da es fast mehr vom grünen zu sehen ist ^^ (Ich will jtz dahin .-,)


    Abgabe 4 : Wasser bis zum geht nicht mehr! :^ Der Titel passt Perfekt finde ich. Ein simples Motiv finde ich wo es vielleicht an Spannung fehlt.


    Alle Fotos sind sehr toll, jetzt hab ich lust auf Wasser - danke! :^D


    Punkte:


    2 Punkte: Abgabe 2
    1 Punkt: Abgabe 1
    1 Punkt Abgabe 3
    (Leider gibt es nicht so viele Punkte zu vergeben ;c)