Beiträge von Glutek

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ID : 0
    A 10: 5
    A 7: 4
    A 3: 3
    A 12: 2
    A 13: 1


    So nun zu den Bewertungen.


    A 13:
    Hier möchte ich mich kurz fassen. Diese Abgabe ist sehr humorvoll und ist eine kreative Idee das Thema Wasser humorvoll umzusetzen. ^^


    A 12:
    Der Name macht auf sich aufmerksam. Das Bild ist gut gelungen. Und auch das "Kaulquapsel" ist gut zu erkennen.


    A 3:
    Die Nahaufnahme der Blüte sieht wunderschön aus. Der Wassertropfen lenkt den Blick des Betrachters auf sich. Auch der Gelb/Orange Ton der Blume ist im Vergleich zum Hintergrund gut gewählt.


    A 7:
    Einfach unglaublich, wie das Farbenspiel eingefangen wurde.


    A 10:
    Dieses Bild überzeugt durch seine Schönheit, denn das Farbenspiel der Sonne und dessen Reflektion auf dem Wasser einfach unglaublich.

    bei dem Karpador bin ich immer noch am chainen, habe in letzter Zeit leider bei einigen nicht so viel Talent gehabt.


    Doch würde ich gerne wissen, was du für ein Mew möchtest.


    Hätte noch ein shiny Goldini UT, von mir gefangen.

    Update

    Ich biete ab jetzt auch an, Maps auf Nachfrage von euch zu gestalten. Als Tilsets verwende ich entweder das aus den Maps 1 und 4 oder das aus den Maps 2 und 3.
    Die Maps haben ein Format von 32x32, das ist somit ein quadratischer Grundriss, wie die 4 vorherigen Maps zeigen.
    Andere Formate bitte hinter euren Wunsch schreiben.
    Als Landschaften, kann ich Routen, Städte, Wüsten, Wälder, Schneeberger, Strände oder Höhlen erstellen.
    Derzeit sind nur Pokemon der 1. und 5. Generation möglich auch die Charaktere kommen entweder aus Blattgrün/Feuerrot oder Smaragd.
    Höhlen sind nur im Design von Map 1 und 2 möglich.
    folgenden Arten kann ich anbieten:

    • normale Höhle
    • Frosthöhle/Eishöhle
    • Mondlandschaftshöhle

    Die Eislandschaft ist nur im Design von Map 1 und 4 möglich.


    Achtung! jede Anfrage braucht ihre Zeit, dass heißt die Map kann innerhalb eines Tages fertig sein oder auch bis zu zwei Wochen in Anspruch nehmen. Ich kann jeden Wunsch ohne Begründung meinerseits ablehnen.
    (dies sollte allerdings selten der Fall sein, denn ich freue mich natürlich über jeden Wunsch.)


    Auch könnt ihr mir neue Tilesets vorschlagen, achtet bitte darauf, dass ich 16x16 verwende und bitte fügt einen Link zu der entsprechenden Seite ein.


    Sandan

    Hier meine 4. Map.



    Hier noch etwas farbenfroheres.
    Es könnte die Startroute sein. ^^


    Die Tilesets sind die gleichen wie bei Bild eins plus 1-151


    Hoffe es gefällt euch. :)

    Derzeit versuche ich Kyurem zu fangen, doch es erscheint nicht, obwohl ich Zekrom und Rechiram im Team habe, muss eines der beiden ein besonderes Item tragen oder einen Spitznamen haben, damit es klappt?
    Oder kann es daran liegen, dass mein Reshiram aus Japan stammt?


    Dankeschön im Voraus.

    ID: 113285
    A1: 2
    A3: 3
    A4: 1


    Ich finde die Abgabe 3 Kangamas Kampf besonders gut gelungen, weil das Kangama unsere Einstellung gegenüber Pokemon vor Augen führt. Es ist sehr witzig gestaltet und macht Spaß zu lesen.
    Der Kampf gegen das Despotar ist sehr gelungen, weil der Eindruck eines Boxkampfes vermittelt wurde.


    Abgabe 1 gefällt mir, weil das Mädchen einen ähnlichen Humor vertritt wie den meinen. Es hat Spaß gemacht diese zu lesen und ich musste häufig schmunzeln.


    Abgabe 4 dagegen war etwas anderes. Ich finde es interessant, wie der Polizist immer weiter verunsichert wurde. Auch hier konnte ich herzlich lachen.


    Danke an euch 3, dass ihr so tolle Geschichten geschrieben habt.
    PS: auch die anderen waren großartig. :)

    Hallo zusammen.
    Ich habe vor kurzem mit dem Mapping angefangen und möchte euch nun meine Ergebnisse in einem eigenen Thread dafür präsentieren. :)


    Ich werde meine ersten drei Bilder hier hochladen und die weiteren im Thread-Verlauf.


    Bild 1:



    Dieses Bild ist der 1. Versuch von mir eine kleine Stadt zu designen. Es sind sowohl ein Supermarkt als auch ein Pokecenter vorhanden.
    Auch eine kleine Arena befindet sich in diesem Dorf.
    benutzte tilesets:


    tileset-wesley
    tileset-hoenn_ows_remake
    tileset-ows_gen5



    Bild 2:



    Die ist meine zweite Arbeit. Es handelt sich hierbei um eine kleine Kreuzung.
    Der Weg nach Norden ist gesperrt.


    benutzte tilesets:


    1-151
    tileset-shinygold



    Bild 3:



    Aus der Idee eine Höhle zu mappen, wurde eine kleine Bucht. Ich hoffe sie gefällt euch.


    Hier wurden die gleichen tilesets benutzt wie bei Bild 2.




    Ich suche zu allen drei Bildern noch einen passenden Namen. :D
    Auch biete ich an, Maps auf Nachfrage zu erstellen. Bitte beachtet, dass ich nicht sagen kann wie lange dies dauern wird, da ich immer unterschiedlich viel Zeit habe.


    So ich hoffe diese Bilder gefallen euch.


    PS: Gefundene Rechtschreibfehler dürft ihr behalten. :D

    Wieso kann man bei Unterwasserkämpfen Taucher als Attacke einsetzen? Und was passiert, wenn ich bei Kämpfen im Meer Erdbeben einsetze? Müsste ich dann nicht eher einen Tsunami auslösen, als das gegnerische Pokémon zu treffen?

    Warum kann ich mit Glurak Unterwasserkämpfe austragen und warum kann Despotar, wenn man Überflieger einsetzt, in der Luft kämpfen, warum beißen immer Pokemon an, wenn man Saugnäpfe an der Teamspitze hat und wie voll muss das Meer demnach sein. Könnte man nicht einfach seinen Kopf unter Wasser halten und dann zu dem Shiny Pokemon schwimmen? ^^