Beiträge von Glutek

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Damals, 18. Jahrhundert gab es auch schon Piratenjäger als Elite-Sniper? Miss Fortune hat 2 Pistolen, ich weiß nicht wie du aus ihr einen Sniper machen willst. Aber überhaupt nicht passend zum Elite-Sniper Theme was du ansprachst, wäre Caitlyn, weil die ein Gewehr hat . :^)

    dann halt die, aber ihr wisst was ich meine. Teemo mit Sniper ist unpasssend.

    ich habe noch kein Pen and Paper gespielt, doch würde ich es gerne einmal testen.
    GURPS klingt interessant, weil es nach viel Freiheit für alle klingt.
    Als Rollenspielthemen würden mich Warhammer 40k, eine postapokalyptische zukunftsvision oder ein super Fantasyepos reizen.


    Sandan

    er ist zwar etwas anderes, doch war Teemo bis jetzt immer so knuffig. Und der neue Skin macht ihn zu einem Elite-Sniper.
    Sowas würde mehr zu Miss Furtune oder so passen.

    mein Pokemon-Abenteuer startete mit der Blattgrünen. Ich hatte Shiggy als Starter gewählt. Es hat einfach Spaß gemacht und meinen Sammeltrieb geweckt. Ich hatte dort auch meine erste Begegnung mit einem Shiny Pokemon. Es war ein goldenes Habitak. :D
    Danach war ich Feuer und Flamme und habe mir Smaragd zugelegt, ein paar Jahre später auch Saphir für 5€. Mit dem Ds wechselte mein Abenteuer in die Sinnoh-Region. Auf diese schaue ich nun mit über 300 Spielstunden zurück. Auch die Weiße landete in meinem Besitz und dann kam eine Pause, bis Alpha Saphir. :D

    nein daran habe ich tatsächlich nicht gedacht. ich denke aber, dass es nicht alle so handhaben wie du. Das heißt, manche wollen mehrere Codes und spielen jede Edition die sie haben auf Deutsch.



    Aber das Gamesstop nur 30 Codes bekommt klingt untertrieben. Es wäre unsinnig von Nintendo den teilnehmende Handel nur mit 30 pro Filiale zubestücken, denn dann sind die Codes definitiv nach nicht mal einem Tag alle.

    jetzt muss ich probieren mir noch mindestens einen code zu schnappen ..... irgendwie irgendwo
    ich hab nämlich alle 4 editionen und wollte dementsprechen auch 4 codes haben

    jetzt habe ich mal eine Frage, warum müssen es gleich 4 Codes sein?
    Es ist doch kein Wunder, dass die Codes so schnell alle sind, da alle gleich mehrere wollen. Ich habe auch 2 Editionen und gebe mich mit einem Code zufrieden. Die restlichen kann man sich ja klonen.
    ;)

    ich durfte heute erstmal gegen dunkmaster darius antreten, der skin gefällt mir.
    auch ist kopfgeldjäger nidalee gelungen.
    ein laval zac. :D
    oder zac affron
    (SEHR SCHLECHTES wortspiel)

    Dann ist das aber wieder das, was so viele Leute am Game Stop kritisieren.
    Dabei sind diese Fälle von "Du kriegst nur einen Code, wenn du hier was kaufst" Einzelfälle, die dann in Foren wie Bisaboard gleich wieder als Anreiz genutzt werden, um die gantzen Seriencodes oder Game Stop infrage zu stellen.


    Diese Fälle kommen selten vor, werden aber dann immer als Allgemeinbeispiel genutzt.

    gatsache könntest du recht haben, doch finde ich es schade, dass es diese fälle überhaupt gibt

    Was mich auch ärgert ist, das man bei Laden-Öffnung anrufen kann, an dem Tag wo der Code ankommen sollte, dieser Mitarbeiter dann sagt "Jo, wir haben die Päckchen noch nicht augsepackt, komm einfach in 2 Stunden vorbei" und dann kommt man vorbei nur um dann zu hören "Die Codes sind alle aus" oO <--- In 2 Stunden, WENN die noch nicht ausgepackt waren UND nur EIN Code pro Person verteilt wird (wo sie sich penibel genau dran halten) <--- Das ist mir nun mehrmals passiert und langsam glaube ich das ein Mitarbeiter dort, der jeden Tag dort ist, einfach die Codes selbst einsteckt um sie bei Ebay zu verhöckern -.- ODER sie nur an "Stammkunden" rausgibt...

    jo das ist echt dumm. An sich ist die Seriencodeverteilung gar nicht sooooooooooooooo schlecht, aber leider behindert Gamestop häufig die Übergabe und die Code-Aktionen. Und wer gibt ihnen das Recht, diese für Stammkunden zu reservieren. Wirklich schade, dass Nintendo diese als Event-Codeverteiler gewählt hat. Bestimmt würde es bei REWE besser klappen: Ab 5€ Einkaufswert erhalten sie einen Glurak-Eventcode GRATIS sazu.


    :D

    Leben-Orb > Flinkklaue da es schon mit einer 122er Initiative-Base gesegnet ist und um den dmg zu erhöhen, fußkick > siedewasser für noch mehr coverage und da quajutsu den wasser STAB durch Wandlungskunst nicht nötig hat, Wesen Hastig oder Naive, damit der Angriff nicht gesenkt wird. der split auf lvl 100 wär 20 Ang, 232 SpA und 252 Init, auf lvl 50 musst du leider jemand anderes fragen

    gibt es noch eine Alternative zu Lebensorb?
    mein Zuorak hat ihn schon und von ihm will ich den nicht runterwechseln.

    und noch ein 2. zum Bewerten bitte:


    Quajutsu mit flinklaue:
    wesen: scheu
    EVs: kp 4, sp.-angr: 252 und ini: 252
    Fähigkeit: Wandlungskunst


    Attacken


    mülltreffer
    eisstrahl
    finsteraura
    siedewasser


    Flinklaue macht seinen Dienst, denke aber, dass es bessere Varianten gibt.