Beiträge von Glutek

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Dem kann ich mich nur anschliessen, genau diesen Eindruck habe ich auch. Gerade was normale Nacktheit angeht, beurteilt man heute wieder ähnlich prüde wie vor ... keine Ahnung wievielen Jahren bzw. wird sie in Filmen lieber gleich ganz vermieden um auf der sicheren Seite zu sein.Ganz im Gegensatz zu Gewaltdarstellungen. Da sehe ich heute z.B. in einer Serie wie The Walkind Dead mehr Gewalt (im Fernsehen!) als noch vor einigen Jahren auf ab18 Videos. Viele Filme, die früher garnicht oder nur mit extremen Schnitten veröffentlicht wurden, gehen heute bei Nachprüfungen anstandslos teilweise sogar ab16 durch und erleben ihren zweiten Frühling auf DVD.
    Und genau das ist ja die Richtung, in die es auch in den USA läuft: nackte Brüste - Nein! :eeeek: abgetrennte Körperteile - Ja, wenns zur Handlung beiträgt. :whistling:


    Ich finde die FSK und USK werden immer schlechter. Jeder der Game of Thrones gesehen hat, fragt sich wie diese Serie ab 16 sein kann. Auch bewerten sie meist Randfilme völlig falsch. So steht zum Beispiel auf dem Film Melancholia von Lars von Trier eine FSK 12. Das passt aber nicht. Die USK/FSK bewerten nur ob Waffen vorkommen oder nicht. Wie kann es sonst sein, dass Titanfall (PC-Game) in Deutschland eine USK 18 Einstufung erhielt, aber überall anders ab 16 ist. Natürlich kann man sagen, dass jedes Land dort andere Standarts hat, doch wäre es gerade in unserer Welt wichtig, dass alle eine gleiche Einstufung haben. So kann man einfach die benötigten Spiele bestellen und umgeht einfach die Einstufung. Auch streaming Websites wie Kinox.to hebeln die FSK aus.

    Derzeit spiele ich hauptsächlich Multiplayer.
    und die, wie es sich gehört, auf dem PC.


    Garrys Mod:


    Dies ist ein Sandbox-Game von Valve. Doch spiele ich mit Freunden den Trouble in Terrorist Town (kurz TTT). Das Spielprinzip ähnelt dem von dem Kartenspiel Werwolf. Eine Gruppe von Innocents (kurz Inno) versucht den/die Traitor (Verräter) ausfindig zumachen. Meist werden sie durch einen Detectiv unterstützt. Da man das als Gruppe spielt und auf jeden anderen achten muss, ist dies ein herrliches Durcheinander.
    Kann es nur empfehlen.


    Titanfall:


    Ein Ego-Shooter, der sich sehr dynamisch spielen lässt. Man ist entweder zu Fuß unterwegs oder in seinem treuem Begleiter, einem Titan. Im Vergleich zu Atack on Titan sind die zwar echt klein, doch teilen sie gehörigen Schaden aus. Im Vergleich zu Piloten sind Titanen zwar stärker und halten mehr aus, doch können sie schnell ausgekontert werden, da Piloten viel wendiger sind. Somit sind die Klassen ausgeglichen.

    Da ich auch seit kurzem wieder Lol spiele, dachte ich, dass ich mal kurz hier vorbeischauen kann.
    Es wäre eine wirkliche Überraschung, wenn Zac endlich seinen 3. Skin erhalten würde. Ich finde sie sollten Trundle mal ein neues Aussehen verleihen, der Troll sieht nun schon ziemlich alt aus.

    Ich habe hier nochmals 2 Pokemon, wo ich mir unsicher bin, ob diese echt sind.
    ich hoffe mal sie sind es. :)




    Shiny Arktos
    Arktos


    OT: MARCEL
    ID: 36229
    Herkunft: Johto-Region
    Sehr neugierig
    Ball: pokeball


    LV: 50
    Fähigkeit: Erzwinger
    Wesen: Frech


    KP: 155
    Angriff: 100
    Vert.: 108
    Sp.-Ang.: 115
    Sp.-Vert.: 127
    Initative.: 90


    Attacken:
    Antik-Kraft
    Agilität
    Eisstrahl
    Reflektor


    Manaphy
    Manaphy


    OT: TIm
    ID: 11947
    Herkunft: Sinnoh-Region
    Sehr pedantisch
    Schicksalhafte Begegnung
    Ball: pokeball


    LV: 16
    Fähigkeit: Hydration
    Wesen: Kühn


    KP: 60
    Angriff: 36
    Vert.: 44
    Sp.-Ang.: 41
    Sp.-Vert.: 40
    Initative.: 40


    Attacken:
    Blubber
    Nassmacher
    Charme
    Superschall


    Beide stammen aus älteren Editionen von Bekannten.
    Arktos denke ich aus Soul-Silver.
    Manaphy müsste als Ei auf die Perl transferiert worden sein.



    Danke schon einmal im Voraus.

    ich habe vor kurzem die schillerpin erhalten, daher hätte ich noch den großteil deiner wants noch in meine boxen.


    interessieren würde ich mich für dein
    nebulak mit dem wesen scheu und dein zorua mit dem gleichen wesen.

    Ich habe über Wundertausch ein Shiny-Mewtu erhalten, doch beschleicht mich daher ein verdacht, dass dieses nicht echt sein kann. :wacko:


    Pokemon:
    Mewtu
    (shiny)


    Name: Mewtwo [ENG]
    OT: Daisuke
    ID: 32535
    Lv: 100
    Fähigkeit: Erzwinger
    Wesen: Hart
    gefangen in Pokeball


    Hat Zeit und Raum überwunden, um zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Kanto-Region
    Prügelt sich gern.


    KP-Wert : 354
    Angriff: 350
    Vert. : 216
    Sp-Ang. : 309
    Sp-Vert : 216
    Initative : 359


    Atacken:
    Finale
    Ableithieb
    Eishieb
    Zen-Kopfstoß


    Kein Item
    Bänder:
    bei seiner Ankunft keine


    vielen Dank für die Mühe.

    Ich dachte es ist mal an der Zeit mich vorzustellen.


    Ich heiße Conrad und bin 16 Jahre alt.
    Mein Pokemon-Abenteuer habe ich mit BlattGrün gestartet. Derzeit spiele ich Alpha Saphir und Y.
    Somit kann man sagen, dass mich Pokemon schon lange begleitet.
    Auch spiele ich viele Games auf dem Pc, doch würde es zu lange dauern sie aufzuzählen.
    Ach ja, in meiner Freizeit genieße ich es Musik zuhören, bevorzugt Metal.


    Ich könnte natürlich noch viel mehr schreiben, doch finde ich, dass eine Kurzfassung genügt.
    :grin: