Beiträge von Syalleath

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Bin ähnlicher Meinung wie @Dartiri
    Ich muss gestehen ich habe nicht alle Pokemon-Folgen gesehen, jedoch kenne ich die Anfänge und so ziemlich alles ab Ende Sinnoh (leider alles nur als Bruchstücke vorhanden).
    Man merkt jedoch deutlich, dass die Hauptpersonen (außer Ash) jetzt deutlich mehr Story erzählen zu haben.
    Natürlich die Folge ist wieder "Standard", denn das Ziel ist ohne große Probleme geschafft (Team Rocket zählt nicht mehr)
    Eine gewisse Abwechslung bietet, dass Team Rocket zunächst nur zu 2 auftritt :) Dachte schon James is erkältet und blieb zuhause ;)


    Dennoch finde ich die Folge sehr interessant...


    LG Khayalan

    Meine Stimme geht an [SHINY HP DITTO für jedermann] Shankus hartgeiler Basar mit Schnabelkatz und Co. @Shanku
    Shanku ist eine nette Person und der Basar bietet eine große Vielfalt :) Zudem ist dieser übersichtlich aufgebaut
    und die Preise sind fair für "Anfänger", als auch "Profis".
    Für Anfänger hat sie verallem Aktionen [HP-Ditto-Aktion], sodass diese an brauchbare Zuchtpokemon kommen.

    Hab kein PKM gefunden was einzigartige Typenkombi hat und sich noch entwickelt... und nur 1 Spezialattacke lernt.
    Würde aber auf Bidifas tippen, da es die nur 1 Spezialattacke lernt und einzigartige Typenkombi hat

    Eindeutig im Anime...
    Finde generell, dass die Attacken im Anime viel besser genutzt werden können. So kann man mit Attacken andere Attacken abblocken, was auch schön anzusehen ist.
    Eine andere Sache ist das "mixen" von Attacken, dass im Anime auch desöfteren vorkommt, z.B. das in einen Whirlpool, noch eine Elektroattacke geschossen wird und somit dieser noch mehr Schaden anrichtet
    Natürlich wäre dies im Spiel auch kaum umsetzbar, aber wenn Nintendo das schafft dann... RESPEKT
    Vom Aussehen her, hat es sich von Generation zu Generation gesteigert... und irgendwann sind wir im Anime, hoffentlich.


    LG Khayalan

    Rivalen aufjedenfall Ja... Begleiter bin ich mir nicht ganz so sicher. Sollten sie es über NPCs lösen, so wäre es ratsam wenn sie einen sehr guten Bot haben ;)
    Alternativ könnten sie in Kämpfen den Begleiter vom Spieler steuern lassen, wobei das mir nicht so gefallen würde
    Ich persönlich finde die Gruppen im Anime ultranice jedoch müssten sie die Hauptspiele revolutionieren, damit sowas bei mir Anklang finden würde


    LG Khayalan

    Kleiner Tipp
    sollte dein Ditto bzw. Bisasam nicht das Wesen haben was du willst...
    Gebe am Anfang dem Ditto den Fatumknoten und züchte solange bis ein Bisasam mit dem gewünschten Wesen und umso besser mehr 31DV-Werte, dann tausche das Bisasam mit dem frischgezüchteten aus und gebe diesem den Ewigstein... jetzt musst du nur noch warten bis der richtige DV-Split kommt ;)


    LG Kayalan

    Jirachijubelball
    OT:SO2010
    ID: 06260
    Lv: 100
    Wesen: Sacht
    8.Okt 2015
    Schicksalhafte Begegnung
    Herkunft: Johto
    Ist offenbar mit Lv100 in dein Team gekommen
    Besitzt starken Willen


    KP:319
    Ang:243
    Vert:235
    SpAng:202
    SpVer:265
    Init:245


    Fähigkeit: Edelmut


    Attacken
    -Zuflucht
    -Donner
    -Psychokinese
    -Draco Meteor


    Band: Klassisches Band


    Tauschherkunft: Geportet selbst, derzeit auf Gen5, Gen 4 über Kumpel



    Mewjubelball
    OT:HRB2010
    ID:10160
    Wesen: Solo
    8. Okt 2015
    Schicksalhafte Begegnung
    Herkunft: Johto
    Ist offenbar mit Lv 5 in dein Team gekommen
    Prügelt sich gern


    Level 5
    KP: 26
    Angriff: 17
    Vert: 14
    SpAng:16
    SpVer:16
    Init:16


    Fähigkeit: Synchro


    Attacken:
    -Pfund


    Band: Premierband


    Nach DV-Richter 6DV-PKM
    Herkunft: Klassenkamerad hat das damals RNGt, zumindest hat er es so gesagt ;)


    Darkraipokeball
    OT: Almia
    ID:03208
    Wesen Solo
    8. Okt 2015
    Schickslahafte Begegnung
    Herkunft: Sinnoh
    Ist offenbar mit Lv 50 in dein Team gekommen
    Hat robusten Körper


    Lv50
    KP:135
    Angriff:116
    Vert:96
    SpAng150
    SpVer:101
    Init:142


    Fähigkeit: Alptraum


    Attacken:
    -Schlummerort
    -Finsteraura
    -Spukball
    -Doppelteam


    Band: Klassisches Band
    Herkunft: Klassenkamerad


    Evoli (schillernd)jubelball
    SHINYY
    OT:VGC10
    ID:05080
    Wesen:Robust
    8.Okt2015
    Schicksalhafte Begegnung
    Herkunft: Johto
    Ist offenbar mit Lv50
    in dein Team gekommen
    Prügelt sich gern


    LV50
    KP:126
    Ang:75
    Vert:69
    SpAng:56
    SpVer:78
    Init:70


    Fähigkeit: Anpassung


    Attacken:
    -Eisenschweif
    -Trumpfkarte
    -Dreschflegel
    -Ruckzuckhieb


    Band: Klassisches Band


    Herkunft: Klassenkamerad


    ALLE Pokemon auf Gen5 und von mir hochgeportet... daher das Zukunftsdatum :P


    Danke im Vorraus


    LG Khayalan

    Hätte da auch einen Auftrag:
    Grafikart: Avatar
    Nutzung (hier oder woanders): BB
    Farben:Eisiges Blau
    Größe: BB-tauglich am besten auch noch eine etwas hochauflösenderende
    Schriftfarbe: Eisig blau
    Bilder: Petznief&Pikachu
    Vorstellungen/Wünsche: Ein Petznief und Pikachu zusammen in einer eisigen Gegend. Der Stil von der N-Signatur gefällt mir :P
    Regeln gelesen? Kristall