Beiträge von BlueWhiteBlue

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Bin hier ein fleißiger Voter und obwohl ich zu keinem Team gehöre leiste ich hier meinen Beitrag.


    Jedoch würde ich meine Votes nicht ändern, ich finde die Bilder gut wie sie sind, dennoch ist finde ich den Einwand von Caithlyn gut, wäre doch ok so, wenn man das ab nächster Runde macht,
    aber so knapp vor bzw. nach der Deadline allen Stimmen nochmal über den Haufen zu schmeißen, nachzufragen ob die Votes geändert werden usw. ... naja... das wäre find ich nicht richtig - freundlich formuliert.


    PS: Bin gespannt welches Team das Blitza Foto geschossen hat... werde euer Fan :D

    ID: 00


    A13: 5
    A8: 4
    A11: 3
    A10: 2
    A7: 1


    A13:


    Ich muss zugeben, eigentlich wollte ich bei Fotografie nicht voten, aber dein Bild, deine Idee hat es einfach verdient!!! Ich musste sooo stark lachen, als ich dein Bild gesehen hab haha einfach göttlich.
    Hoffe du schaffst heute Platz 1, der wäre echt verdient ;).


    A8:


    Wenn man das Bild vergrößert merkt man erst die Wirkung. Die 2 Häuser im Hintergrund geben dem Bild das gewisse etwas. Das Bild sagt für mich aus ... Wasser erschafft Leben.
    Würde gern mal an dieser Stelle sitzen, fühlt sich so vertraut und nach Heimat an.


    A11:


    Finde die Idee toll, ist eine Ähnliche Abgabe wie A7, mir gefällt hier jedoch der Lichteffekt viel besser und obwohl du keine Farben verwendet hast, hat es eine sehr tolle Wirkung.


    A10:


    Auch ähnlich wie Abgabe 8 - sehr entspannend.


    A7:


    Die Idee mit der Farbe finde ich sehr toll, doch für mich ist irgendwie der Hintergrund viel zu überfüllt. Trotzdem sehr gut

    ID: 00


    A1: 5
    A8: 4
    A2: 3
    A12: 2
    A6: 1


    A1:


    Ich finde dieses Bild wirklich sehr schön, man merkt richtig den Zerfall und die Trauer, außerdem hat das Bild ziemlich viele kleine schöne Einzelheiten, die einfach länger an dieses Bild binden.
    Richtig toll gemacht.


    A8:


    Zeichnerisch wirklich top, finde es irgendwie lustig (nicht böse gemeint) wie gut du Einzelheiten darstellen kannst (Haare etc.) und es manchmal aber beim groben ein wenig hängt^^.
    Ist aber gar nicht böse gemeint, wäre eigentlich mein Platz 1 gewesen, jedoch kommt für mich der Bezug zum Thema Vergangenheit nicht ganz durch, wäre im Hintergrund ein Alter
    Tanzsaal oder wenigstens 1 altes Möbelstück hätte mir das schon vollkommen gereicht. Trotzdem wirklich eine tolle Leistung!


    A2:


    Ich finde das Bild faszinierend, weil ich mich die ganze Zeit fragen muss, was aus dem Jungen links geworden ist, ob er tot ist, am Leben... keine Ahnung, es lässt einige Fragen offen.
    Das Paar ist anscheinend noch zusammen, aber ich find es wahnsinnig toll, weil ich nicht weiß, ob ich dieses Bild traurig oder froh sehen soll haha sowas hatte ich noch nie.


    A12:


    Ich finde diesen alten Stil wunderbar, das Bild könnte man fast zur Meditation verwenden.


    A6:


    Dieses Bild finde ich auch sehr gut gelungen, ich frage mich, warum der Junge im Spiegel so wütend auf sein jetziges ich schaut. Wirklich sehr gut.

    ID: 0


    A10: 5
    A07: 4
    A11: 3
    A02: 2
    A09: 1


    A10:


    Wow also das muss wirklich Arbeit gewesen sein! Habe so etwas ähnliches schon einmal gemacht, deshalb weiß ich die Arbeit dahinter sehr zu schätzen.
    Was ich auch sehr toll finde ist nicht nur die Umsetzung, sondern auch das Gesamtbild (Foto, Deko... etc.). Einfach nur Wahnsinn... WOW.


    A07:


    Finde ich sehr gut gemacht, für die Figuren alleine hätte ich warscheinlich nicht so viele Punkte vergeben, aber das gesamte Bild passt einfach wunderbar.
    Es wird gerade richtig warm draußen und bei diesem Bild bekomme ich richtig lust raus in die Natur zu gehen ;). Tolles Foto und tolle Ausführung.


    A11:


    Habe bei dem Bild wirklich Hunger bekommen, finde es einfach nur toll. Meine Freundin wollte mal etwas ähnliches backen und wenn mans gut machen will, kann
    es wirklich passieren, dass man den ganzen Tag in der Küche steht. Bei dir habe ich wirklich das Gefühl, dass du dich sehr sehr angestrengt hast und das
    Ergebnis ist sehr gut geworden (rede vom Äußeren, würde zu gerne einen probieren :(... )


    A02:


    BHAHAHAHA DER TITEL ... UND DAS FOTO :D... Punkt Punkt Punkt... Ende!!! - Begründung genug.


    A09:


    Das Foto kommt sowas von professionell rüber, Wahnsinn! Warum du von mir nicht mehr Punkte bekommen hast, frage ich mich selbst auch... aber
    ... hahaha... Spaghetti :'D... Gott ich kann nicht mehr.

    ID: 0
    A13: 5
    A11: 4
    A10: 3
    A1: 2
    A8: 1


    Ich werde insgesamt zusammenfassen, weshalb ich mich für all jene entschieden habe, da ich mich sonst öfters wiederholen würde und das möchte ich nicht :).
    Grundsätzlich bin ich davon ausgegangen, wer dieses rockige/bedrohliche feeling auf den Bildern am Besten rüber bringen kann.
    Für mich sehr wichtig dabei ist ebenfalls sowohl ein passender Text, als auch eine passende Schriftart. Diese Punkten haben A13, A11 und A10 sehr gut erfüllt.
    A1 und A8 hatten keinen Text, jedoch hat mir die Farbkombination sehr gut gefallen

    Mich interessieren gerade einmal die ersten 5 Minuten des Spiels, nämlich nach welchem Baum der Professor diesmal benannt ist.
    Ich warte bis zum heutigen Tag noch immer auf Professor Tree.
    Und so lange werde ich jede Region bereisen, bis ich ihn gefunden habe... und wenns mich noch mal 20 Jahre kostet!!!!

    ID: 0
    A3: 5
    A13: 4
    A8: 3
    A7: 2
    A2: 1


    Leider um ein paar Stunden zu spät für die Anmeldung zur BBO gekommen - hoffentlich nächstes Jahr :/


    Bei meinen Votes bin ich vom Thema ausgegangen, sonst wäre die Reihenfolge wohl etwas anders ausgefallen.


    Ich bin allgemein kein Mann der großen Worte, deswegen beschreibe ich bei jedem Bild ganz kurz weshalb ich mich für dieses entschieden habe.


    A3: 5 Punkte... Bei diesem Bild hatte ich einfach das Gefühl, mein letztes Stündchen hätte geschlagen, deswegen ist dies eindeutig meine Nummer 1.


    A13: 4 Punkte... War eine schwere Entscheidung, denn dieses Bild hätte auch das Potential für Platz 1 für mich gehabt. Diese Farbkombination finde ich einfach sehr gut. Wenn ich in diese Stadt kommen würde, wo mich lauter Flegmons mit ihren leeren Blicken ansehen würden dann .... brrr...


    A8: 3 Punkte ... Sehr knapp mit A7, jedoch hab ich mich für dieses Bild entschieden, da ich für dieses arme Vulpix keinen Ausweg mehr sehen würde :/


    A7: 2 Punkte ... Sehr gutes Bild und wirklich toller Weltuntergangseffekt :), ich hätte zu gerne diesen epischen Kampf gesehen.


    A2: 1 Punkt ... Für dieses hab ich mich entschieden, da es meiner Meinung nach zeichnerisch einfach top ist. Außerdem hat es etwas von
    einem bösen Omen an sich, als würde das Ende bald eintreffen

    Also was ich gerne spielen würde wäre mal ein 1 vs 1 Turnier, wie beim Simulator!


    3 Pokemon zur Auswahl (keine Legis) und eines davon darf man auswählen. Da könnte man ja auch mal n Blitzturnier machen oder so...