Beiträge von Donner

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Seit meiner Kindheit entscheide ich mich STETS für das männliche Exemplar. :D Dies liegt vielleicht daran, dass ich wirklich in das Spiel eintauchen möchte, ich möchte das Gefühl haben ich bin selber auf dem Weg der Pokemon Champ zu werden und obwohl mir das weibliche Design oft besser gefällt, spiegelt dieses zur Überraschung aller mein eigenes Ich deutlich weniger wieder als sein männliches Pendant. :)

    Ich habe mich noch nie wirklich irgendwelche Trends jeglicher Richtung verfolgt, was aber keineswegs bedeutet, dass nicht die Möglichkeit besteht, dass ich öfters etwas trage was aktuell in Mode ist. Heutzutage ist es doch sowieso durch die Massenproduktion schwer sich durch seine Kleidung wirklich abzusetzen. ;) Und solange jeder das trägt was ihm gefällt und sich nicht zwanghaft an irgendwelchen Trends orientiert ist doch alles in Ordnung! :)

    @Bastet Da haben die Elefanten aber eine ganze Menge Früchte zu essen um richtig gut dabei zu sein. :D
    Bezüglich der Gewaltanwendung vom Menschen gebe ich dir absolut Recht! :) Dabei will ich aber auch anmerken, dass ich ja nie das Gegenteil behauptet habe, ich habe ja lediglich behauptet, dass

    zahlreiche Gewalttaten

    nie stattgefunden hätten und ich denke das kann man doch als Fakt gelten lassen. ;)


    Erstaunlich finde ich dabei aber auch die Erkenntnisse der WHO. Laut dieser sterben jährlich wegen des Konsums von Alkohol rund 3,3 Millionen Menschen, was knapp 6% aller globalen Todesfällen ausmacht. Das ist doch schon eine beachtliche Zahl. :|

    In Wirklichkeit gibt es noch zahlreiche Spiele, die ich noch wirklich durchspielen muss. :saint: Momentan widme ich mich aber hauptsächlich diesen zwei. :)


    1) Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf
    Die Professor Layton - Reihe hat es mir einfach angetan.
    :) Die Musik und das Design der Charaktere sind in jedem Spiel mit soviel Liebe versehen, dass es einem beim Spielen einfach ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Zudem bietet es einen schönen Anreiz für die grauen Gehirnzellen aktiv zu werden :) Jedoch muss ich auch sagen, dass mir schon ein paar Lösungen zu bestimmten Rätsel innerhalb der Reihe aufgefallen sind, die schlichtweg falsch waren, was ein wenig störend wirkt, wenn man sich schon eine halbe Stunde mit dem verfluchten Rätsel beschäftigt hat. :P
    2) The Last OF US - DLC
    Da ich keine Playstation 3 besaß, habe ich in der Cyber Monday Woche bei der Playstation 4 und diesem Spiel zugegriffen. :) Ich möchte auch eigentlich keine großen Worte über dieses Spiel verlieren, da so gut wie alles schon irgendwo gesagt oder geschrieben wurde. ;) Für mich persönlich ist es das beste Spiel, dass ich je spielen durfte und ich freue mich nun zusammen mit meiner Freundin auf das Spielen des DLC´s. :)


    Danke Hazel :grin:
    Fairy Tail ist ja auch ein echt gelungener Anime! :)


    Jetzt mach mich hier nicht nervöser als ich sowieso schon bin. :D Ach, ich denke, die Statistik sagt für den Einzelnen in diesem Bereich gar nichts aus. :) Denn wer zu 100% hinter dem steht was er tut und wenn es nötig ist alles dem Lernen unterordnet, der wird im Studium auch erfolgreich sein! :) Ich bin überzeugt davon, dass ich das schaffe! :)

    Vielen Dank nochmals für eure netten Worte! :grin:
    @BlueWhiteBlue Ah, was studierst du denn genau wenn man fragen darf? :) Ja, ein Studium kann schon eine unüberwindbare Hürde sein, wenn man nicht die richtige Einstellung an den Tag legt ;) Da bin ich ja schon einmal auf meine erste Vorlesung gespannt. :D Davon bin ich auch überzeugt! :)



    @Kyouki Wie du schon bemerkt hast bin ich auch ein Fan von Bleach. :) Zwar hat meine Begeisterung für diesen Manga/Anime in den letzten Jahren etwas nachgelassen, aber ich bleibe gegen Ende natürlich am Ball. :) Desweiteren bin ich ein großer Fan von Fullmetal Alchemist, Death Note oder auch Hellsing. :)

    @PrinzessinTimTim


    Ich muss gestehen, dass ich mich gestern noch vor Absendung meines Beitrags gefragt habe ob ich deutlich machen soll, dass ich natürlich nur den Alkohol meine, der die Menschen zur Auflockerung ihrer Stimmungslage veranlasst.
    Ich denke jedem "Dummen" wie du es hier schon schön beschrieben hast ist klar, dass Alkohol ein natürlicher Stoff ist. Wenn man sich meinen weiteren Beitrag durchliest wird denke ich deutlich, auf welche Form des Alkohols ich mich beziehe. Jedoch muss ich dir gleichzeitig in der Hinsicht Recht geben, dass ich den von dir zitierten Satz eindeutiger hätte formulieren müssen, sodass es zu keinen Missverständnissen hätte kommen müssen. Ich wollte mit diesem Satz lediglich ansprechen, dass der Alkohol, den die Menschheit zur Erheiterung trinkt, schlichtweg eine schlechte und traurige Art ist dieses Wunderwerk zu nutzen. Denn wie du ja schon richtig beschrieben hast, ist der Alkohol ein Allzweckmittel. ;) Ich bin nun 21 Jahre alt und kann denke ich von mir behaupten zu wissen zu welchen Zwecken der Alkohol in unserer heutigen Zeit genutzt wird ohne das ich für einen nicht überdachten Satz direkt als "dumm" abgestempelt werde. ;)

    Meiner Meinung nach ist es schade, dass der Alkohol(DER EIN NATÜRLICHER STOFF IST :P ) in der hier im Thread oft erwähnten Art und Weise, nämlich zur Belustigung genutzt wird . Diese Einstellung hat jedoch nichts damit zu tun, dass ich ihn nicht selber trinken würde und er mir nicht auch schmecken würde, sondern vielmehr damit, dass sich unser Leben ohne Alkohol nur zum Besseren wenden würde. Selbst wenn es ihn nicht geben würde, wären die Leute noch auf zahlreichen Feten unterwegs, würden sich vergnügen und einfach Spaß am Leben haben. Jedoch würde dies einfach auf eine niveauvolle und aus meiner Sicht für unsere heutige Zeit viel angemesseneren Art und Weise ablaufen. Nie hätte es einem von uns peinlich sein müssen, von einem Freund nach Hause gebracht werden zu müssen, nie hätte es manchen von uns peinlich sein müssen, die "falsche" Person geküsst zu haben und nie hätten zahlreiche Gewalttaten stattgefunden. Denn jeder kennt es doch, man kommt nüchtern auf eine Party auf der die Leute schon gut angetrunken und fröhlich sind. Natürlich ist es logisch, dass man bei dem "Kulturschock" zunächst etwas zurückhaltender ist und sich erst langsam an die Situation gewöhnen muss. Dabei spielt es keine Rolle wie oft man einen Heben geht. Und wie passe ich mich dieser Situation an, wenn die Party nicht nur aus meinen besten Freunden besteht, sondern aus Personen die ich gar nicht kenne und vor denen ich natürlich nicht langweilig oder nervös wirken möchte? Natürlich, ich greife zum Alkohol. ;) Doch wenn es diesen nicht geben würde, wäre jeder von uns nüchtern und wir würden uns vielleicht auch zunächst ein wenig schwer tun ein echtes Gespräch mit einem Menschen aufzubauen der uns beeindruckt und nervös macht und ihn eventuell sogar zum Tanzen aufzufordern, aber wir wären damit nicht allein und letztendlich passen wir uns auch hier der Situation an, wir brechen das Eis nach und nach, zwar langsamer, aber am Ende würden wir alle doch genauso viel Spaß haben wie mit dem Alkohol. Ich denke am Ende sogar viel mehr! :)

    Ich glaube, dass jeder Mensch Angst vor dem Tod hat, jedoch weiß es der Betroffene noch nicht. :) Es ist doch immer sehr einfach zu sagen, dass man selbst keine Angst vor dem Tod hat, da wir im Glauben sind, dass dieser uns erst in einer weit entfernten Zukunft einholt. Vielmehr ist es doch auch eine Art und Weise mit der wir in unseren letzten Momenten mit dem Tod selbst konfrontiert werden. Ein Tod auf den ich mich einstellen kann und demnach vorbereiten muss ist meiner Meinung nach wesentlich schlimmer als ein Tod der mich in wenigen Minuten trifft. Denn ich habe schlichtweg keine Zeit um die Situation ernsthaft zu erfassen und bin daher auch nicht in der Lage, eine große Angst in mir aufkommen zu lassen. Und wie Shorino es bereits gut formuliert hat, der Tod ist allgegenwärtig und doch denkt niemand beispielsweise beim Autofahren an die Möglichkeit diese Fahrt nicht zu überleben. ;) Letztlich weiß ich nicht wie mich der Tod ereilen wird, weiß nicht wie ich mit ihm umgehen werde und weiß noch nicht einmal was der Tod überhaupt ist, aber genau das lässt mich darauf hoffen, dass es dort jemanden gibt mir eine Antwort auf diese Frage geben kann. :)
    Und letztlich möchte ich Scrubs zitieren und wünsche mir nur eins, nämlich, "dass mein letzter Gedanke positiv ist". :)

    Ich muss sagen, dass ich aus jetziger Perspektive eine Konsole definitiv einem PC vorziehe. Das liegt bei mir an einem ganz einfachen Grund. Wenn ich mir einmal eine Konsole gekauft habe, funktioniert diese auch in der Regel die nächsten 6-8 Jahre bei allen Spielen die eben für jene erscheinen. Bei meinen Erfahrungen mit einem PC hatte ich so gut wie immer irgendwelche Probleme, sei es die Grafikkarte, die bei einem neuen Spiel veraltet war oder ein Programm bzw. eine Datei, welche mir Ärger machten, sodass ich dieses Spiel nicht wirklich genießen konnte und oft aus dem Spiel geworfen wurde. Dazu muss ich jedoch sagen, dass ich in dieser Hinsicht nicht wirklich begabt bin und eine Konsole für mich einfach die angenehmere Option ist. :) Aber die ersten Harry Potter Teile spiele ich aufgrund meiner Kindheit NUR auf dem Computer und das wird sich auch nie ändern. :D

    Die einzige Edition die ich einmal verloren habe war die Silberne Edition. Früher war ich beim Spielen viel an der frischen Luft unterwegs und ich glaube bis heute, dass sie mir dort irgendwo in der weiten Welt abhandengekommen ist. Zu diesem Zeitpunkt war ich wohl ungefähr 9 Jahre alt und habe mir darauf bei einem Supermarkt erneut diese Edition gekauft, die ich dann aber mit 16 auf dem Flohmarkt für 5€ verkauft habe. ;( Und vor knapp einem halben Jahr habe ich sie mir dann nochmal bei Ebay gekauft. :) Und die gebe ich jetzt nie wieder her. :D

    Ich stehe dem Valentinstag ähnlich wie Cassandra gegenüber. Es ist doch schön, dass es einen Tag im Jahr gibt an dem man seine Liebste bzw. seinen Liebsten nur für sich hat. :D
    Im Gegenteil zu "vielen" Männern bin ich bezüglich dem Geben aber auch sehr begeistert. Ich lasse mir im Allgemeinen gerne Überraschungen und Geschenke für meine Freundin einfallen, die nicht bloß einfach gekauft sind, sondern in denen auch etwas Vorbereitungszeit und Arbeit steckt. :) Und ob man diesem ganzen "Geschenkewahn" nun nachgeht oder nicht bleibt ja letztendlich jedem selbst überlassen. ;)

    Hey Leute,dann will ich euch mal kurz etwas über mich erzählen! :)
    Ich heiße Sebastian, bin 21 Jahre alt und bin ein angehender Student der Universität zu Köln. Seit meinem 7. Lebensjahr bin ich begeisterter Pokemon Fan und mit dem Alter kamen mehr und mehr Anime hinzu, unter denen Naruto und Fairy Tail aus heutiger Sicht zu meinen Lieblingen zählen. Ich spiele sehr gerne Fußball und Videospiele, lese aber auch ab und zu gerne ein gutes Buch und unternehme sonst zahlreiche Dinge mit meinen Freunden! Habe dieses Forum schon seit ein paar Jahren als Gast beobachtet und mich nun entschlossen mich dieser guten Community anzuschließen! :thumbsup:
    Mein Lebensmotto: Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch(Erich Kästner). :saint: Mit diesen schönen Worten wünsche ich euch noch einen schönen Abend :)



    Liebe Grüße
    Sebastian