Beiträge von Nadeshiko

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Dann wäre das im ersten Moment cool, aber dann würde ich auch alle hören wollen und hätte gefühlten Zeitdruck :wacko:

    Außerdem hätte ich auch bei allen Lieblingsliedern irgendwann zu viel des Guten und bräuchte mal eine Pause. Aber ich bin auch ein Hör-/geräuschempfindlicher Mensch :grin:


    Was wäre wenn du obdachlos wärst und auf der Straße leben müsstest?

    Kennt ihr das, dass ihr anfangt hier zu lesen was so geschrieben wurde, es euch aber dann zu viel wird und einfach mittendrin wieder aufhört? :D


    Kennt ihr das, wenn - egal ob kurz oder lang - ein Schläfchen Wunder bewirkt?

    Es gibt ja einige denen das nicht gut tut, bei mir war jedenfalls schon immer das Gegenteil der Fall ^___^

    Kennt ihr das wenn ihr euch denkt: Alkohol macht alles besser? :D

    Jaaa man braucht keinen Alkohol um Spaß zu haben und es trinkt wahrscheinlich sowieso NIEMAND Alkohol mimimi


    :sekt:


    Kennt ihr das, wenn ihr Angst vor dem Wiedereinstieg in eure Arbeit habt?

    Hatte jetzt 4 Monate Theorie und ab morgen wieder Praxis...ich kenne die hälfte meiner Kennwörter nich mehr...xD

    Und alles andere is auch weg. XD


    Kennt ihr das, wenn ihr auf die Antwort einer Konvi wartet und euch langsam sorgt, weil nichts kommt? :o

    Kennt ihr das, wenn ihr Angst vor dem Wiedereinstieg in eure Arbeit hattet, aber nach einigen Jahren Berufserfahrung einfach mal noch alles hängen geblieben ist? :D

    Kennt ihr das wenn ihr nach einem feierlichen Abend mit bisschen Alk sehr spät ins Bett geht, und dann nur 3-4 Stunden schlafen könnt? Ich werd zu alt für den Scheiß :D


    Kennt ihr das, wenn Brot beim Aufschmieren von Butter kaputt geht, weil die Butter zu hart ist?

    Omg ja, das hab ich schon immer gehasst :ugly:

    Gutes Thema, danke dass ihr fragt! :)

    Als beständige Chat-, und leidenschaftliche Smiley-Benutzerin war mir das Thema eigentlich schon ein Anliegen.


    Welche der bestehenden Smileys nutzt ihr gerne und häufig?

    (Puh, ich müsste so viel mehr klassische aufzählen) :sarcastic::brainslug::cool::winker::blush: ( Venelia  :blush: )


    Welche zusätzlichen Smileys würdet ihr gerne im BisaBoard und BisaChat sehen?

    Ich weiß nicht ob das schon ausgeschlossen ist, aber die alten klassischen die mit dem neuen Update weg waren hätte ich einfach gerne wieder ;(

    Zumindest die Auswahl hätte man uns lassen können (wenn das möglich war, wovon ich mal ausgehe).


    Welcher der beiden Styles gefällt euch besser, die klassischen Smileys oder die neuen, etwas größeren?

    Ganz klar die klassischen o_o

    Vor allem weil die neuen durch den anderen Stil offensichtlich nicht dazupassen. Wenn ich die Wahl hätte würde ich zwar lieber die wenigeren klassischen die wir jetzt haben plus die neuen nehmen als nur die neuen, aber nur die klassischen wären mir lieber.

    Kennt ihr das wenn ihr euch nach langem malwieder die Nägel lackiert, wie jedes Mal aus der Übung seid, denkt ihr müsst das öfter machen und dann das Gefühl habt am besten nichts anzufassen, obwohl sie schon trocken sind? Mag ich nicht :flinch:




    Kennt ihr das noch als man klein war das man sich auf weihnachten freute? Und heute eher nicht mehr so? Weil man schon älter ist.

    Ja, aber diese kindliche Freude muss nicht weg sein. Wenn man sich freuen will, kann und soll man das auch :)

    Das Ich-hab-dich-lieb-Thema, juhuuuuuu ^___^





    Venelia  

    Du stehst hier an erster Stelle, weil das BB = hauptsächlich du für mich bist :blush:

    Leider komme ich immer weniger dazu mit dir zu schreiben, aber bei einer guten Freundschaft kommt es ja auf die Qualität und nicht die Quantität an ;) Und ich habe auch das Gefühl dass die geringere Quantität uns bei der Qualität keinen Abbruch tut. Du bist hier einfach meine Partnerin, und das finde ich immer noch sehr schön :blush:

    Danke für deine Treue, dein Verständnis, deine Offen- und Lockerheit, und Hartnäckigkeit: "wir sehen uns dann morgen :P"

    Ich hab dich lieb :kiss:




    Foxhound  

    Meine treue Füchsin. Auch wenn es dir vielleicht anders geht, ich habe mich in der letzten Nachricht nochmal wieder neu mit dir verbunden gefühlt, vielleicht auch einfach weil leider immer so viel Zeit zwischen unseren Zeilen (HA) liegt. Auch dir danke ich für deine Treue, Geduld, dein Verständnis, und freue mich immer wieder über deine Romane :heart:

    Ich freue mich dass es dir insgesamt besser geht, und wünsche dir auch weiterhin nur das beste (klingt wie eine Floskel, meine ich aber so). Ich hab dich lieb :blush:




    Birb  

    Zum BB gehörst für mich natürlich auch du :family:

    Ich freue mich echt total für dich dass es bei dir privat jetzt so gut läuft, und du mich auch so detailliert auf dem Laufenden hältst :winker::sarcastic:

    Das mochte ich schon immer an dir, dass du dich einfach immer wieder meldest und am Ball bleibst. Behalt das bei :smile:

    Ich denk an dich und wünsch dir dass das Positive mindestens bleibt, wenn nicht noch mehr. Danke für die treue und gute Freundschaft mein Bester, ich hab dich lieb 💚




    Shining Lucario  

    Danke für's Raiden




    ... :D

    Das ist natürlich nicht alles, obwohl wir leider kaum Zeit für mehr finden :dos:

    Aber auch wir brauchen das nicht unbedingt finde ich, ich freue mich aber wenn du mir von allem berichtest was bei dir so passiert oder ansteht :3

    Ich hoffe - immer noch - dass du ganz schnell ausziehen und dein New Game +(+?) starten kannst ;)

    Ich find's toll wie du dich in den letzten Jahren entwickelt hast, du kannst stolz auf dich sein. :smile:

    Hab immer Freude und Spaß bei allem was du tust ^.^




    Secrai  

    Für Steve bist du ok

    Also bist du ok






    Chii-chan  

    Chii-Maus, ich hoffe wir haben malwieder mehr Kontakt, womit ich meine ich hoffe du meldest dich malwieder öfter bei mir ;)

    Auch wenn ich jetzt Mami bin hab ich schon noch Zeit für deine spontanen Anrufe die ich vermisse, oder dass du mir einfach erzählst was so bei dir passiert und wonach dir gerade ist. Ich denke gerne an früher zurück und freue mich schon dich morgen in meine Arme zu schließen und zu knuddeln :heart:




    Q-Marine  

    ***+


    ... +++++++++++++++++++ :P




    Picollo  

    Wann Kaffee in Wien?! :tee:

    Kennt ihr das, wenn ihr die korrekte Bezeichnung Doppelkreuz verwendet? Eine Raute ist eine geometrische Form (Telekom und Co verstehen das nicht und bezeichnen das Doppelkreuz als Raute), Hashtag ist die Kombination aus dem Doppelkreuz und den Buchstaben dahinter.

    Kennt ihr das, wenn ihr es mögt wenn ihr und andere euch möglichst korrekt ausdrückt und gerne so viel wie möglich dazulernt?

    Danke für den Input, wie wahrscheinlich die meisten wusste ich nicht dass es da Differenzierungen gibt. :)

    So, jeder ist versorgt - bis auf euch :cookie:

    Ich finde es übrigens schön dass eigentlich all eure Abgaben im Finale eher ruhig sind. Passt zur Weihnachtszeit :heart: :tee:

    Nur Guineapig sticht raus und meint gute Laune verbreiten zu müssen ô_ô



    Gesang Pummeluff



    Ferdinand von Aegir  

    Wie immer mag ich deine Stimme, wie immer hohes Niveau. Mit Mehrstimmigkeit auch schonmal den Pluspunkt geholt ✅

    Jeevas' Abgabe ist in meinen Augen einfach auch durch die Länge anspruchsvoller/anstrengender, und durch den zweiten Teil abwechslungsreicher. Es ist das Plus hinter der 1 das da gegeben ist und hier fehlt, aber andersrum auch bedeutet dass deine Abgabe immer noch sehr gut ist. Ich hoffe du machst nächstes Jahr wieder mit. :) | 9,5/10


    Jeevas  

    Beim zweiten Mal Hören gefällt mir der zweite Teil noch besser. Ich mag die Melancholie das ganze Stück über, und der Gänsehaut-Moment wenn du dann richtig loslegst. Wie bei Galladash kann ich bei dir nie viel sagen (ich frage mich ob dir/euch sowas auch mal zu Kopf steigt? :P).

    Respekt vor der Länge deiner Abgabe, und dass du das stimmlich gepackt hast. Normalerweise stört mich zu starkes/häufiges Growlen, aber dosiert ist es okay und interessant. Deine Stimme war wie immer perfekt eingesetzt. | 10/10





    Instrumental Pokéflöte



    Guineapig  

    Echt tolle Stückwahl! Mochte ich schon immer :D

    [...]allen voran Präzision – mit der ich mir beim Klavierspielen schon immer schwer tat[...]

    Ähm, hab ich was verpasst? Genau das sind doch deine Stärken. Das Verspielte und Fröhliche hast du gut rübergebracht :) Die Staccato-Passagen waren mir allerdings nicht ganz staccato genug, aber ich finde es selbst schwierig so zu spielen, vor allem wenn man das sonst selten macht. Wie bei Ferdinand und Jeevas ist das Quäntchen mehr Sicherheit und Rundum-Leistung bei Galladash besser, aber ich weiß deinen Richtungswechsel zu schätzen und begrüße ihn sehr - deine Abgaben waren mir oft zu ähnlich und einfach, ich wollte immer mehr aus dir herausgekitzelt haben :bear:

    Sowas bitte gerne nächstes Jahr mehr! | 9/10


    Galladash  

    Es würde mich interessieren was dir an deinen vorigen Versuchen nicht gefallen hat, aber man selbst ist ja bekanntlich der größte Kritiker. Die Mehrstimmigkeit gibt auch im Instrumentalen den Pluspunkt ✅

    Dein Stück hat etwas von Merry Go Round of Life von Das Wandelnde Schloss von Studio Ghibli, und ähnlich schön bittersüß ist deins. Mir gefällt die Abwechslung, und dass das alles verd... nochmal selbst komponiert ist. Die Gegenüberstellung von innerem Sturm und Ruhe ist dir gelungen, aber dass du hier gefordert warst höre ich dir an. Das tut deiner Leistung aber keinen Abbruch, einfach immer wieder schön und krass dir zuzuhören. :) | 10/10