Beiträge von :: Nadeshiko ::

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Kennt ihr das, wenn ihr nach langer Zeit mal wieder joggen/wie auch immer sporteln wart, euer Körper juckt und endlich mal wieder richtig durchblutet wird, und ihr denkt: warum hab ich das so lange nicht mehr gemacht???

    Ich liebe unsere Hochleistungsmaschine von Körper, ich liebe Joggen :heart:

    Kennt ihr das, ihr seid schon recht reif, habt eine ziemlich gute Selbstdisziplin über die Jahre entwickelt, könnt euch gut zusammenreißen und Ruhe bewahren, euch auch mal zurücknehmen und euer Leben geregelt leben … und dann seid ihr im Supermarkt und seht einen Block Steckschaum.

    Kennt ihr das, wenn ihr Steckschaum 0 kanntet bisher?


    Kennt ihr das wenn ihr euch im Vergleich zur Kindheit nicht wirklich verbessert habt und wieder einmal am Naschen seid? 😇😇

    Ich glaube die Illusion Schokolade und Süßes jemals aus meinem Leben zu verbannen kann ich langsam aufgeben. :ugly:

    Aber wer kann und will so ein Leben auch führen?!

    Your lie in april.


    Wie soll je ein anderer Anime hier rankommen? Ich wusste nicht was auf mich zukommt, ich hasse solche Enden eigentlich, aber ich habe diesen Anime mit 22 Folgen in 3 oder 4 Tagen verschlungen (das ist viel mit 2 Kindern :D), und er hat so viel in mir bewegt, zurückgelassen... Wie bei Videospielen ist es ein Gütesiegel wenn ich mir wünsche in einer virtuellen Welt zu leben. Oder auch nicht. Diese ganzen Gefühle! Ich liebe ihn, und er hat sich bereits in mein Herz eingebrannt. Und nach langer Zeit WILL ich endlich wieder Klavier spielen, nicht weil ich eigentlich sollte.

    Meine lieben, seit der Geburt unseres mittlerweile fast 6 Monate jungen Mannes wollte ich hier schon so oft reinschreiben, aber die Zeit - die ZEIT.

    ...Muss und will ich mir jetzt nehmen. Seit meinem letzten Mal hier hat sich mein (Dankbarkeits-/)Bewusstsein nochmal ordentlich erweitert, wie sieht das bei euch aus?


    Hier endlich mal ein paar Punkte für die ich gerade dankbar bin, die mir jetzt aus dem Sitzgreif :ahahaha: einfallen.


    • Ich bin so dankbar, dass die Geburt von unserem Kleinen damals traumhaft gelaufen, und er damals wie heute gesund und munter ist :heart:
    • Ich bin auch sehr dankbar dafür, wie toll sich der Große schon mit ihm versteht. Eigentlich überhaupt keine Eifersucht, eher schon Ungeduld mit ihm spielen zu wollen :knot:
    • Ich bin überhaupt für die Entwicklung dankbar, die ich seit ich Mutter bin gemacht habe. Allein deswegen kann ich nur jedem empfehlen Kinder zu haben - wenn man sich darauf einlässt, katapultiert das einen um Einiges weiter in der Persönlichkeitsentwicklung :ugly:
    • Ich bin dankbar für das Timing der Jahreszeit - als ich meine Ruhe brauchte war es noch Winter, jetzt wo ich schon wieder mehr mag und der Kleine immer mobiler wird, ist Sommer und man kann die Zeit draußen angenehm verbringen :family:
    • Ich muss es nochmal erwähnen, weil ich mir das immer wieder denke: ich LIEBE das Internet. Es schwächt zwar vielleicht unsere Konzentration und hat andere Nachteile, aber die Vorteile überwiegen für mich so stark... Allein/sogar YouTube, trotz mittlerweile nervigen Werbungseinblendungen - es gibt sooo viele Videos zu allen möglichen Themen die mir schon so viel gegeben haben - früher gab's das nicht.
    • Ich liebe den menschlichen Geist, und was er alles bewerkstelligen kann - wenn er WILL. Das Leben kann so schön und einfach sein, wenn wir mal in uns gehen und wirklich reflektieren. Übung macht den Meister, und Schritt für Schritt =)


    Es gibt noch viel mehr, aber ich möchte an dieser Stelle mal sagen:



    Du bist gut so, genau so wie du bist. Ja genau DU. :)

    Du und jeder andere gibt immer, was er kann.



    Passend dazu ein Zitat für euch an diesem Sonntag. Macht euch jeden Tag, einen tollen Tag!




    Ich freu mich SO dass dieses Thema wieder zum Leben erweckt wurde! Als die Aktivität hier langsam abgeebbt war, hab ich das richtig vermisst. Danke dafür an euch alle :heart:


    Ich möchte bitte etwas, das ihr in irgendeiner Weise angehen/erledigen/machen wollt! :P




    KAFFEE ♥