Beiträge von :: Nadeshiko ::

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi! Schön dass wieder einer der alten Tage dazukommt :)


    Dass HG/SS deine Lieblingseditionen sind kann ich auch verstehen, sind echt tolle Spiele.
    Zocken und ins Kino gehen kenn ich - hier kannst du über alles plaudern.


    Hab viel Spaß hier!

    Hi Jarcinda! Interessanter Name.


    Deine Vorstellung ist geschickt gemacht - was sind denn deine Hobbies, was zockst du sonst so, und was ist deine Lieblingspoké-Edition? ;)


    Viel Spaß schonmal.

    Ja moin! Immer wieder schön diese heimatliche Begrüßung ^.^


    Wie gefällt dir denn Omega Rubin, und was ist deine Lieblingsedition?
    Wir beißen auch nicht, hab eine schöne Zeit hier und viel Spaß beim Beobachten :)

    Gerade habe ich zufällig gesehen, dass @_Luu-Chan_ heute Geburtstag hat -


    ich kenne dich zwar nicht, aber ich denk du freust dich trotzdem über Geburtstagsrüße.
    Genieß deine 15 Jahre, hab Spaß (aber nicht so viel dass du Ärger machst), lass dich nicht unterkriegen und feier! - sonst bereust du's später :)


    Liebe Grüße

    Das ist dann das Thema sich rar machen, bzw. der natürliche Stärkeinstinkt.


    Fische beißen andere kränkliche Fische (zu Tode), überhaupt bleiben schwächere irgendwann zurück - in der Wildnis überleben die die sich durchsetzen. Wenn wir uns Menschen auf Tiere projezieren würden die, die sich aus gutmütigen Gründen zu sehr ausnutzen lassen nicht überleben.


    Ich finde das sehr interessant und beobachte das immer wieder im Alltag - ironisch dabei ist vor allem, dass die die sich durchsetzen natürlicherweise dementsprechend egoistischer sein können/sind, aber fast immer die größere Schar um sich haben als die netten umgänglichen, die es sich oft insgeheim wünschen.

    "Haallloo Dominik" *in Rückfälligkeitsselbsthilfegruppe mitsprech* :)


    Die neuen Edition reißen glaube ich wieder viele ins Boot.
    Was ist denn bis jetzt deine Lieblingsedition?


    Hab auf jeden Fall viel Spaß hier.

    Ich hab irgendwie erst Hitzkopf gelesen ^.^


    Hi! Aus welchem Anime ist denn der Avatar? Süß.


    Ich find's immer wieder schön wenn sich hier auch mal wieder jemand "einfach so" anmeldet.
    Und das mit dem angenehmen Gefühl der Kindheit geht mir heute genau so, eine Gleichgesinnte neben wohl fast allen hier hast du schonmal ;)


    Hab viel Spaß hier.

    Ich persönlich wurde noch nie gemobbt.
    Allerdings, gabs so einen in meiner Klasse der immer gemobbt wurde weil ein "Streber" war. Was versteht man unter Streber? Einer der sich täglich meldet, Hausaufgaben macht und guten Noten schreibt? Ich nenne das einfach ein guter Schüler, ich verstehe unter Sterber was anderes..


    Er hing immer alleine in der Pause und wurde sogar da gemobbt.. Meine Freunde und ich entschlossen uns ihm zu Helfen, in dem wir uns in anfreuden was sehr schwer war. Er konnte nicht glauben, das wir ihn kennenlernen wollten und das er Freunde haben wird.. Er dachte, wir lügen ihn, er konnte es einfach nicht glauben.


    Nach ein paar Wochen hing er nur noch mit uns, und die "Mobbing Gruppe" die aus 3 Schüler bestand, haben ihn nicht mehr angeguckt. Warum? Weil sie angst haben gemobbt zu werden, denke ich. Ich hätte sie so gerne gemobbt, aber ich bin einfach nicht der Typ der Mobbt.. Der war uns so dankbar, ihn gerettet zu haben, und heute noch ist er ein guter Freund von mir. ^.^


    Lieber Duth, aus eigener Erfahrung kann ich sagen: danke. Du und ihr wart mit dieser Zusammenschließung mit Sicherheit seine Helden, und sein Silberstreifen am Horizont.
    Das ist als würde man kurz davor sein von einer Klippe abzurutschen - auch wenn's nur eine einzige Handlung und Variable ist, sie rettet einen davor sich mehr oder weniger lebenschhädigende Verletzungen zuzuziehen wenn das keiner aufgehalten hätte - er hat durch euch nochmal die Kurve gekriegt.


    Ich finde es sehr erleichternd, dass es noch ein paar wenige Menschen gibt die auch in dem Alter schon selbstbewusst genug sind ohne wirklichen Eigennutzen so etwas Gutes zu tun - deine Geschichte ist die willkommene Ausnahme der Gemobbten-Seite.

    Hi!


    Ich hab auch durch Bisafans.de hierher gefunden, und möcht auch eigentlich noch mehr über CP lernen -
    dazu findest du hier sicher genug.


    Was ist denn deine Lieblingsedition, und welche Animes sind deine liebsten?


    Viel Spaß beim Durchstöbern ^.^

    wirft Pokeball.. (( ))

    ;)


    Also ich mochte Milotic schon immer - hab's aber nie im Team gehabt, muss ich mal nachholen.
    Was ist denn deine Lieblingsedition?


    Black Butler hab ich auch schon öfter gelesen, muss ich mir mal anschauen.


    Hab viel Spaß hier -
    und wie schon gesagt, zeig gern deine Zeichen- oder Musikwerke her :)

    Ich find's immer gut wenn sich auch malwieder "ältere" Pokémonspieler melden :)
    Damals gab's irgendwie noch ein Gang-Gefühl bei der Frage: Rot oder Blau.


    Zu nach-Bettzeit-Kämpfen findest du hier sicher schnell Infos.
    Hab viel Spaß!


    Und wie du das mit deiner Tochter erzählst ist wirklich süß.