Beiträge von Prince Reborn

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich persönlich finde beides recht attraktiv.


    Dementsprechend habe ich auch zwei Tattoos und mittlerweile noch ein Piercing.
    Für mich ist es wichtig wieviel und wo man was hat. Sag ja auch immer jedem das seine, siehe aber auch oft Sachen wo ich nur den Kopf schütteln kann.

    Um eins klarzustellen Ohrlöcher sind für mich keine Piercings. Keine Ahnung wieso aber unter Piercing stelle ich mir was anderes vor. Mit 13 hatte ich meinen ersten Ohrring als ich 19 war, waren es 4 im linken Ohr und drei im rechtem. Zur Zeit trage ich keine mehr und will auch keine mehr haben.

    Zum Thema Piercing:
    Mein erstes Piercing hatte ich mir mit 18 machen lassen und für einen Mann an einer untypischen Stelle. Nämlich in der Zunge. (bis heute ist es noch drin ^^ )
    Das Gefühl als es gemacht wurde war sehr unangenehm tat aber nicht wirklich weh. Vor Aufregung wurde mir auch leicht schlecht. Der Horror kam danach, geschwollene Zunge ca. auf die doppelte Größe. Keine feste große Nahrung und nach jeder Mahlzeit und Zigarette eine spezielle Mundspülung benutzten, dass ging so zwei Wochen lang. Danach zur Nachsorgeuntersuchung wieder ins Studio und das Stäbchen wurde von lang auf kurz gewechselt. Lange Rede kurzer Sinn ich find es toll habe dadurch auch keine Zahnprobleme bekommen obwohl ich es jetzt 10 Jahe habe und es hat diverse Vorteile eins zu haben, aber darauf will ich hier nicht weiter eingehen.
    Kuze Zeit später kam noch ein schwarzer Ring unten recht an die Lippe und ein Spike (Stachel) unter der Lippe in der Mitte. Hmm hoffe das kann man sich irgendwie vorstellen. Sind aber jetzt auch wieder draußen.

    Ahhh ihr lieben Leute, wenn man sich ein Piercing gestochen hat muss man am Anfang damit „rumspielen“ es ist ja eine Wunde und den Ring oder was es auch sein mag muss man drehen. Damit es drehbar bleibt und nicht mit der Haut zusammenwächst. Also seit etwas nachsichtig mit den Menschen die das machen. ;)

    Tattoos oh oh oh:
    Ich musste auf ganz eklige weise lernen das Tattoos scheiße aussehen und sich entzünden können. Habe den Fehler gemacht und versucht die Betonung liegt bei versucht mir selber eins zu stechen mit 17 Jahren. Über dem linken Knöchel am Fuß. Ist klein sieht sehr schlecht aus und hat mega gejuckt und geeitert. Diesen Fehler werde ich nicht nochmal machen, aber ein Tattoo kann auch schön sein. Anfang dieses Jahres 15.01.2015 habe ich mir das Wappen meiner Heimatstadt auf die linke Brust tätowieren lassen. Das wird auch nicht mein letztes sein. Einmal angefangen bekommt man schnell Lust auf mehr. Ja es tut weh nicht so schlimm wie ich dachte, aber die Dauer ist anstrengend. Mir wurden 2 ½ stunden Schmerzen zugefügt lange hätte ich es nicht mehr ausgehalten. An manchen Stellen war es beängstigend erregend sogar.

    Was ich nicht mag ist es , wenn man sich Stellen stechen lässt die man auf Anhieb sieht . Hals, Hände oder gar Gesicht.

    Man bedenke nicht jedem steht sowas entweder ist man der Typ dafür oder nicht. Damit mein ich nicht das Aussehen, sondern eher die Persönlichkeit. Würde es komisch finden einen voll gepiercten und tätowierten Menschen kennenzulernen der extrem schüchtern ist.

    hmm wieso nicht Platin WIESO NICHT PLATIN !!!
    eine verdammt gute Frage auf die ich keine Antwort habe. Früher oder später wird auch bestimmt diese Edition den Weg in meine Sammlung finden.
    Muss mir ja auch noch einen alten DS kaufen damit ich die anderen Pokemon auf Schwarze II switchen kann und dann auf die Pokebank.
    In mir steigt gerade eine Euphorie hoch. Das ist unbeschreiblich noch so ein weiter Weg vor mir zum Meister.

    Guten Abend alle zusammen,


    am Anfang stelle ich mich erstmal vor. Mein Name ist Patryk, wohne in Berlin und bin 28 Jahre jung.In meiner Freizeit laufe ich durch Wälder und Städte und beschmeiße Vögel, Katzen und Hunde mit Plastikbällen in der Hoffnung das sie aufgehen und die Viecher einfangen.(nicht wirklich)


    Jetzt mal Spaß bei Seite. Außer meiner wiederentdeckten Liebe zu Pokemon, spiele ich Volleyball, schaue Animes, lese gerne, besuche Improtheater Kurse, geh arbeiten und treffe mich mit Freunden. Ich versuch mal schnell zu erzählen wie Pokemon in mein Leben getreten ist.


    Es war einmal vor sehr langer Zeit ein kleiner Junge in Berlin der gerade in die Oberschule kam. Eines Tages war er bei einem Klassenkameraden zu Hause und hat sich wie so oft über Animes, bonbon’s, Zigaretten und Mädchen aus den anderen Klassen unterhalten. Was so 7 Klässler nun mal machen.„Alter das musst du gesehen haben.“ Sagte mein Kumpel. Ja zu dieser Zeit hat man schon ALTER gesagt und drückte mir ein recht dünnes Comicheft in die Hand. Ich habe mir das Cover angeschaut und sah einen schlecht gezeichneten dunkelhaarigen Typ mit Kappe und ein gelbes Vieh auf seiner Hand. (o.O) „Das ist Pokemon“ nein wartet er sagte „das ist Pokemon ALTER. Voll cool in einen Monat kommt ein Gameboy Spiel raus. Der Typ am Kiosk hat mir eine Ausgabe mitgegeben so als Werbung glaub ich.“ „hmmm Gameboy hab ich, find ich Kacke.“ (natürlich war das Gespräch länger und die gesagten Worte waren anders , aber so in etwa habe ich es in Erinnerung.)Heft durchgelesen und fasziniert gewesen. Die Idee einfach BRILLIANT. Den alten verstaubten Gameboy rausgeholt und bis zur Veröffentlichung gewartet. In der Schule ist unter den Nerds eine neue Era ausgebrochen. Ab jetzt habe ich auch zu den Leuten gehört. Musste die schwierigste Entscheidung meiner Kindheit treffen. WELCHES VERDAMMTE POKEMON nehme ich am Anfang. Es war Glumanda was bis jetzt noch zu meinen Lieblingen zählt und so nahm alles langsam seinen Lauf. Nach der roten Edition kam Gelb und Gold. Dann war erstmal vorbei mit Pokemon bei mir. Jahre sind vergangen es ist viel passiert in meinem unbeschwerten Leben.


    Bis ich meine Ex Freundin kennen gelernt habe. Sie und ihr Bruder haben Pokemon gesuchtet, nicht gespielt sondern gesuchtet. Zu dieser Zeit war das Kinderkram meiner Meinung nach bis ich mal heimlich als sie verreist war mal ihre SoulSilver Edition angespielt habe. OMG kompletter Rückfall. Es war so als ob man einem trockenen Alkoholiker nach Jahren wieder was zu trinken gibt. Als sie zurückkam hatte ich einen neuen DS und eine HeartGold Edition. Das musste so 2009 gewesen sein wenn ich mich nicht irre. 2010 bin ich im Alter von 23 Jahren zur Bundeswehr gegangen und hatte etwas Sorge das man mich da auslacht, weil ich sowas spiele. Es war nicht so schlimm wie ich dachte, klar haben paar gelacht, aber recht schnell habe ich Kameraden gefunden die das Hobby mit mir geteilt haben. Nach dem Wehrdienst war es aus mit meiner Freundin und komischerweise auch mit Pokemon. Wieder sind Jahre vergangen die für diese Erzählung irrelevant sind.


    Wir sind endlich im Jahr 2015 angekommen. Aus Langeweile habe ich mir auf youtube DBZ Parodien angeschaut und bin dann irgendwie auf Pokemon gestoßen. Mein Interesse wurde wieder einmal geweckt. Nach etlichen Stunden im Internet und zu vielen Informationen über Pokemon, habe ich mir gesagt es wird Zeit sich mal einer richtigen Herausforderung zu stellen. PS3 und alle Spiele eingepackt ab zu einem Laden Namens nennen wir ihn mal „Spielehalt“ gebracht und alles verkauft. Einen 2DS geholt und die Editionen SoulSilver, Weiß, Schwarz 2 und Y mit einer Pokebank die ich über den E-Shop geholt habe. Das war vor ca. 2 Wochen und ab heute bin ich stolzer Besitzer einer OmegaRubin Edition. Puhhhhh das war anstrengend.


    Zu meinem Spielverhalten und meinen Zielen bei Pokemon.
    Ich Spiele meistens Abends und ausschließlich noch Y. (7 Orden)
    Zähle mich eher zu den Sammlern die den Pokedex vervollständigen wollen als zu den Kämpfern. (Irgendwann werde ich auch noch zum Fighter, aber das hat Zeit).


    Ja und hoffe das ich hier nette gleichgesinnte Menschen treffe mit den ich mich über alles mögliche was mit Pokemon zu tun hat unterhalten kann.


    By the way alle Grammatik und Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen unkommentiert bleiben. :)