Beiträge von Mimi ✩


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon

    Jaaaaaaaa das habe ich auch gehört, dass es mit diesem besonderen und so einfach zu bekommenen Spezialkostüm viel leichter gehen soll :woot:

    Vielleicht ist mir die Glücksgötten noch irgendwann hold. Und ich nehme das Kostüm auch noch selbst wenn das Event dann schon geschafft sein sollte :assi:

    Irgendwie zieht sich das Cutemops Event doch ganz schön hin. Bin erst bei 25.

    Spiele mittlerweile auch öfter das Mahlzeit Gericht für das mehr an Punkten.


    Lieferung habe ich Feelinara ad acta gelegt. Wenn Guradevoir schnell gekommen wäre hätte ich mich noch dazu hinreißen lassen. Aber so... nö.


    Vor dem nächsten großen schnelle Küche Event graut es mir jetzt schon. Grinding :verwirrt:

    Mit dem aktuellen 5* ist das Problem, das mir das dazugehörige Pokemon fehlt und das so aktuell kaum nutzbar wäre. Hätte ich natürlich (wie immer) trotzdem gerne, aber lässt sich nicht ändern.

    Da geht es dir wie mir! Deswegen habe ich heute auch die 2 11er gemacht, in der Hoffnung vielleicht das normale Guardevoir auch kriegen zu können. Beides mal Satz mit X.

    Naja das Lieferziel ist ja noch etwas da...

    Gab es das eigentlich schon mal dass jemand bei einem 11er nur grüne Päckchen hatte? Wenn nicht - jetzt schon. Gerade jetzt ist es mir passiert. Ich meine bei den Outfit Punkten ist das jetzt nicht mehr so tragisch. Ärgere mich nicht wirklich drüber als dass halt das 5er Guardevoir nicht dabei war was aber auch bei jedem anderen "besseren" 11er so gewesen wäre.


    Aber ich will mir nicht ausmalen wie ich reagiert hätte wenn es jetzt noch das alte Liefersystem gewesen wäre :ugly: :ahahaha:


    Edit: Hab noch einen 11er gemacht. Da war wenigstens was gelbes dabei xD

    Aber wie gesagt, das hat zum Glück seine bissigkeit verloren seit dem neuen Liefersystem :upsidedown:

    Natürlich, wie gesagt du darfst dir aussuchen was du willst. Von der "schon da" Liste würde es eben nur etwas schneller gehen.

    Aber ich züchte natürlich auch gerne was für dich nach Wunsch - nur bitte nichts aussuchen was noch gelb auf der Liste ist da ich das dann noch nicht habe.


    Hier mal die Liste

    Huhu Yumemi2 :heart:


    Das Level Glimmit und Dream Wiglett würde ich sehr gerne nehmen :smalleyes:


    Da ich gerade in Tauschaufträgen ertrinke kann es bestimmt etwas dauern bis ich für dich züchten kann. Würde dir das viel ausmachen? Ich kann dir gerne auch mal meine Liste mit Mons schicken die zuviel geschlüpft sind und somit "übrig" sind. Das überlasse ich aber natürlich ganz dir und du darfst dir selbstverständlich aussuchen was du willst, egal ob schon da oder frisch für dich gezüchtet.

    Ich finde ja dass es wieder ein bisschen Kalkül ist genau das 5er Guardevoir als Bonusmons ins Event zu packen. Wir sollen schön die Goldeicheln für 11er raushauen. Versteckter Anreiz und so :hmmmm:


    Alle Einzeltickets zusätzlich zu meinem 11er waren nur grüne Päckchen. Naja mal sehen wann ich noch einen zünde, hab noch 2 und es gibt ja neue aus diversen Karten und Logins.


    Bei der Dankesmission werde ich nicht mal die erste Karte schaffen, hab einfach nix mehr zum Freischalten. Und 11er kaufen will ich nicht.

    Bin mittlerweile zum Trainingsteam gewechselt und habe vier Pokis dabei die sie noch brauchen können. Wenn man die viel mitnehmen will lohnt es sich die Häppchen zu spielen. Man hat dann zwar gerechnet pro 5 Versuche so viele Punkte wie mit 4 Runden Mahlzeit aber die Erfahrung finde ich fast besser als das mehr an Punkten fürs Event :unsure:

    Das mit den Keksen ist völlig unabhängig davon.

    Äh... ja absolut. Da stand ich jetzt voll auf dem Schlauch. Klar ist das jetzt ja vollkommen unabhängig. Man man bin ich heute verpeilt :ugly:


    Die 10 Mio habe ich im zweiten Versuch mit Voldi, Altaria, S-Snubbull und Bisasam (alle 20) geschafft.

    Habe alle drei Stufen jetzt einmal durch und werde bei der mittleren hängen bleiben da ich denke, dass ich hier mit am besten fahren werde und es auch von der Zeit her schnell genug geht.

    Ich bin noch etwas erschlagen muss ich zugeben xD


    Mein erster 11er war zumindest ein Schuss in den Ofen. Kirlia-Retro-Lieferpunkt. Voldi war auch dabei, gab wenigstens eine Erhöhung des Outfits da ich ja vor dem Update schon alle braunen Kekse hatte.


    So muss mich mal durchkämpfen durch die ganzen neuen Sachen. Weiß jemand wie viele Goldeicheln man auf den Kopf hauen müsste um das ganze Dankesevent zu schaffen? Ob ich Feelinara jetzt ignoriere oder nicht bin ich mir immer noch nicht sicher...

    Guten Morgen Yumemi2


    Vielen Dank für das Angebot, leider habe ich die Flabebe noch später am gestrigen Abend über eine andere Plattform angeboten bekommen und diesen Tausch angenommen - das war zeitlich nicht lange nach unserem Ferkuli/Voltrel Tausch. Ich war gestern Abend dann ab ca. 22 Uhr auch nicht mehr im BB gewesen und habe deine Nachricht im Gesuch somit gerade erst gelesen.


    Aufgrund der doch sehr späten Zeit gestern und meiner Müdigkeit habe ich es nicht mehr geschafft alle Neuzugänge an Pokemon und anstehenden Tauschaufträgen von der anderen Plattform in meiner Excel Tabell zu notieren. Dies mache ich nie übermüdet da sich sonst zu viele Fehler einschleichen was du sicherlicht nachvollziehen kannst.


    Ich habe mir auch noch einmal Gedanken dazu gemacht wie ich es für meine Kunden (und auch mich) einfacher machen kann mit so einer Liste zu arbeiten und es dann hoffentlich nicht mehr zu zeitlichen Überschneidungen wegen der verschiedenen Tauschboards kommt.


    Im 1. Post steht jetzt immer der Status der Liste mit Zeitstempel: "aktuell" oder "zur Zeit in Bearbeitung" was dann heißt ich bin gerade am Verhandeln/Tauschen.

    Es ist einfach der Cutemops :blush: :winker:

    Ich muss sagen war schon etwas nervös da ich wirklich erwartet hatte dass sie es hinter ne Paywall packen... und was ich dann gemacht hätte.


    Können jetzt nur hoffen dass das Event nicht noch einen Nervigkeitsgrad drauf setzt und uns dann die schnelle Küche besser gefallen hätte. Ich trau denen einfach nicht über den Weg :ugly:

    Olynien

    Ich war grad so aus dem Häuschen als ich es gelesen habe! YES kein Paywall Cutemops sondern man kann es sich ganz klassisch verdienen!


    Bin auch sehr gespannt was das neue Event sein wird. Zumindest mal keine schnell Küche - aber ob das jetzt gut oder schlecht ist wird sich noch zeigen :ahahaha: