Beiträge von Magnayen1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Flavia. Ganz eindeutig! Ihre Manieren... Und dann versucht sie auch noch auf cool zu wirken, in dem sie einen auf ,,NA ENDLICH BIST DU HIER! ICH DACHTE DAS WÜRDE NOCH EWIGKEITEN DAUERN" tut. Auch wenn sie eine neue Arenaleiterin ist.

    Hey, Pokemon checken beauftragte, hätte gerne das ihr folgende Pokemon für mich checkt:







    Alle Pokemon besitzen keine Spitznamen.
    Danke im voraus! :heart::saint:

    Bitte checken ^^


    Keldeo:
    Form: Resolutform
    Name: Keldeo
    Level: 32
    Aktuelle Erfahrungspunkte: 41 474
    Land: ENG
    KP: 107
    Angriff: 66
    Vert. 66
    Sp.-Ang.: 92
    Sp.-Vert.: 58
    Iniative: 77
    Fähigkeit: Redlichkeit
    Attacken:
    Siedewasser AP 15
    Fokusstoß AP 5
    Bodycheck AP 20
    Mystoschwert AP 10
    ID-Nummer: 08272
    OT: SMR2012
    Wesen: Frech
    Spruch: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Einall-Region
    Schicksalhafte Begegnung.
    Stolz auf seine Stärke.
    Ball: Jubelball
    Schillernd: nein
    Item: keins
    Bänder: Wunschband
    Tauschherkunft: Youtube (PSS)
    :ugly:

    das einzige was ich hoffe ist das es diesmal wie in xy nicht so viele neue Pokemon sind mir würden schon 50-70 Stück reichen. können ruhig wieder ein paar Mega Enwtciklungen dazu kommen, ob für neue oder alte Pokemon wäre mir da auch relativ egal.
    Aber bitte nicht wieder 150+ und dann nicht so viele Dinger ala Liebiskus, welche absolut nutzlos sind und noch ncihtmal so gut aussehen.
    Das Design der Pokis war in Gen 6 ja auch recht gut. Bis auf Flauschling und Sabaione fand ich alle ziemlich in Ordnung, wenn auch teilweise nicht sehr kreativ aber bei mittlerweile 722 Pokemon dürfte das auch erlaubt sein.

    Also fandest du das Design von Clavion gut? :)
    Ja ich wünsche mir Starter Mega-Entwicklungen... Hoenn und Kanto haben ja schon

    Meiner Meinung nach war/ist Fynx/Rutena/Fennexis am besten ^^
    Rutena aber für mich eher weniger..

    Ich hoffe das die Starter total toll werden...
    Mann ich kann nicht mehr warten >.<
    XY find ich garnicht so schlimm, nur mann konnte nicht viel machen
    Hab mit Platin angefangen aber ich war damals zu jung ums zu verstehen...
    Meine Freundin hat mich zu X gebracht. Später habe ich wieder Platin gespielt. Seitdem ist Pokémon mein leben. Oras finde ich auch cool. Dann habe ich auch noch andere Spiele gespielt z.b Ss S/W S/W 2
    Und auf Emulatoren Gelb und so.
    Ich verstehe das mit den Evs Dvs alles nicht so ganz, aber zurück zum Thema.
    Ich hoffe das die Pokémon wieder hinter einem herlaufen! Und bitte lass es nicht Hawaii sein...
    Außerdem brauche ich neue coole Legis, Xerneas finde ich nicht so toll...
    Aber Yveltal ist cool! Ich kaufe mir bald noch Pokémon Y dann muss ich bei X nicht immer meine Pokémon auf Or rübertauschen wenn ich ein neues Spiel anfangen will.