Beiträge von BlackPsiaugon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi ich habe ein shiny Wailmer wenn du es benötigen solltest möchte ich dagegen das Zobiris.


    Daten von Wailmer:
    Name: Wailmer
    Datum: 29.3.15
    Geschlecht: M
    OT:Kitsune
    ID: 06801
    Ball:Hyperball
    Fähigkeit: Dösigkeit
    Wesen: Naiv
    Inpulsiv


    Ich hoffe das sind alle Informationen die du brauchst

    Mein allererstes Shiny war ein Seeper das ich in der X gefangen habe. Es war ein Zufall das ich es getroffen habe.
    Zu dem Zeitpunkt wusste ich zwar schon das es Shinys gab habe aber so noch nie eins getroffen oder gezielt nach Einen gesucht.



    Dieses Seeper ist mein allerwichtigstes Pokemon überhaupt und ich war überglücklich als es sich zu einen schönen und starken Seedraking entwickelt hat. Seitdem habe ich es immer im Team. Es ist das beste Shiny nein sogar das beste pokemon das ich je begegnet bin.



    Es hat mich so gut wie in jeden Kampf (vorallem gegen den Champ) den Sieg gebracht.



    Seitdem fange und züchte ich Shinys. Dieses Seeper war der Schlüssel zu einen Hobby was mir sehr Spaß macht.



    Ein Shiny was ich mir wünschen würde wäre ein männliches Psiaugon. Und nicht mal das würde an den Wert Seedrakings rankommen.