Beiträge von Terrestro

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Stimmt an Flampivian hatte ich garnicht gedacht und werd es mir mal machen.
    Das Trikephalo moveset sieht gut aus und wird übernommen.
    Austos ebenfalls.
    Zu Gewaldro kann ich sagen das es mir damit gelungen ist Mega-Tauboss zu überraschen, versuche aber eine Kraftreserve Stein draufzupacken

    Dies ist mein erster Versuch ein UU Team heranzuzüchten. Ich habe mit Trikephalo begonnen und dann versucht passende Partner zu finden.


    Forstellka|Trikephalo|Arkani|Florges|Mega-Gewaldro|Austos



    Forstellka @Beulenhelm
    Fähigkeit: Robustheit
    Wesen: Locker (+Ver | -Int)
    EVs: 252 Kp / 252 Ver / 4 Ang
    Gyroball
    Tarnsteine
    Voltwechsel
    Turbodreher


    Ich wollte ein Spinner im Team haben den ich aber auch gegen Feen einwechseln kann die Gewaldro oder Trikephalo bedrohen.


    Trikephalo @Leben-Orb
    Fähigkeit: Schwebe
    Wesen: Mäßig (+SpA | -Ang)
    EVS: 252 Kp / 252 SpA / 4 Int
    Drachenpuls
    Flammenwurf
    Finsteraura
    Ruheort


    Die Idee war ein Spezielles Monster zu haben das nicht direkt ins Gras beißt. Der Ruheort ist dafür da länger durchzuhalten und dem Leben-Orb etwas entgegen zu wirken.


    Arkani @Wahlschal
    Fähigkeit: Feuerfänger
    Wesen: Froh (+Int | -SpA)
    EVs: 252 Ang / 252 Int / 4 KP
    Flammenblitz
    Turbotempo
    Stromstoß
    Nahkampf


    Soll als physicher Sweeper dienen der andere Scarfd überholt


    Florges @Überreste
    Fähigkeit: Blütenhülle
    Wesen: Kühn (+Ver | -Ang)
    EVs: 252 KP / 252 Ver / 4 SpVer
    Wunschtraum
    Schutzschild
    Aromakur
    Mondgewalt


    Ganz Typischer Wunschtraum Support


    Mega-Gewaldro @Gewaldronit
    Fähigkeit: Notdünger
    Wesen: Scheu (+Init | -Ang)
    EVs: 4 Kp / 252 SpA / 252 Init
    Energieball
    Drachenpuls
    Fokusstoß
    Kraftreserve [Elektro]


    Mega-Gewaldro hier als Spezieller Sweeper


    Austos @Fokusgurt
    Fähigkeit: Wertelink
    Wesen: Hart (+Ang | -SpAngr)
    EVs: 252 Angr / 252 Init / 4 KP
    Hausbruch
    Eisspeer
    Felswurf
    Hydropumpe


    Austos ist hier als physiche Wall gedacht die mit Hausbruch und Wertelink doch ordentlich Schaden machen kann