Beiträge von Mansi7591

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo,
    ich weiß nicht ob der Thread hier richtig ist, aber ich könnte mir nicht vorstellen wo ich ihn sonst hintun sollte.
    Ich glaub das Thema is relativ selbsterklärend, ich bin zusammen mit einigen Kumpels (sind zu 6 oder 7, wenn grade keiner beim Studieren weg ist) auf der Suche nach leuten aus der oben genannten Region um sich eventuell öfter mal zum spielen zu treffen oder sogar Turniere oder Liga zu spielen. Nen Turniersponsor hätten wir sogar schon uns fehlen jetzt eben nur noch die Leute dafür. Wenn man die hat kann man sich auch mal um ne Location bemühen.
    Zu uns: Wir sind alle zwischen 20 und 25 Jahren alt und spielen erst seit Februar aktiv.
    Würde mich freuen wenn sich jemand meldet :)

    Du könntest natürlich auch auf www.playon.de deine Karten katalogisieren oder einfach ne Exel-Tabelle oder sowas erstellen und dann hier posten. Die Leute die sich dann für spezielle Karten interessieren können gezielt nachfragen und du kannst einzelne Auskünfte geben.

    Was wäre dieses Dunkle Psiana aus Neo Destiny in etwa noch wert?
    Ja ich weiß, der Zustand is nicht so prall, is aus der Sammlung von ner Freundin, die wollte alle ihre Karten wegschmeißen. :(


    Edit: Hab als Angebot

    Wertung für @PorygonZ:
    Sorry dass die Bewertung so spät kommt. :/
    Kontakt: ++ Ging alles reibungslos, war freundlich und hilfsbereit
    Zahlung: + Geld kam zwar erst nach dem Wochenende, das lag aber an meiner Bank. :)


    10/10, would trade again. ;)


    Hinzugefügt - achtanabl-ah! am 26.03.2015

    Hey Saskey,
    als selbst-noch-Neuling kann ich dir folgenden Tipp geben der mir geholfen hat:
    lies dir die Decklisten zu verschiedenen Themendecks durch und kauf dir die, in denen die meisten Karten drin sind, für die du Verwendung hast. Alternativ geh in nen Müller, die sortieren grade, zumindest bei uns, ihr TCG-Sortiment um und schmeißen viel altes Zeug raus, da gibts teilweise Decks für 4€ und Booster für 1,75. :)

    Wollte jetzt, nachdem ich auf ebay auch unter beendete Angebote kaum was gefunden hab, mal nachfragen was denn ein Latios EX FA bringt.
    Edit: deutsch, boosterfrisch, aus plama freeze. Falls die informationen nötig sind, bin noch recht neu im TCG. :/