Beiträge von DSofeira

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Die Sache ist, 80% der Spiele die ich besitze, habe ich nur angespielt und dann nicht mehr angerührt. Tatsächlich passiert es manchmal, dass ich doch noch Zeit finde. Dann spiele ich das Zeug auch relativ schnell und zügig durch, habe auch meinen Spaß daran und genieße es. Dennoch weiß ich jetzt schon, dass hauptsächlich sehr viel einfach weiterhin unangetastet liegen bleiben wird.


    Der einzige Weg, um mit dem Stapel der Schande umzugehen, wäre ein Plan, wann was durchgezockt wird. So denke ich zumindest. Mein Freund hat sich diesen Plan momentan zur Hilfe genommen und scheint ganz gut dran zu sein, ich jedoch hänge dabei schon lange.


    Denke der Stapel wird zwar immer erhalten bleiben, aber solange ich ein paar der Spiele noch genug würdige um sie durchzuspielen, soll es mir recht sein. Ist ohnehin ziemlicher Luxus, wenn man immer noch was bei sich rumliegen hat, mit dem man sich notfalls mal beschäftigen kann.


    Andererseits gibt es auch sicherlich genügend "trashige" Spiele in meiner Sammlung - die sollte ich vielleicht eher doch loswerden, sowas zu behalten verschwendet dann auch wieder nur Platz und macht nicht wirklich Freude owo
    Meist gehen die Spiele dann eh ein paar Jahre später in den Gebrauchtwarenhandel und da freut sich dann wer, deshalb ist der Stapel der Schande für mich gar nicht allzu viel Schande, hehe. Mit Büchern sieht das bei mir dann aber wieder anders aus.