Beiträge von FarCraw

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich bin der Meinung, es hängt davon ab, ob man den EP-Teiler benutzt oder nicht. Mit eingeschaltetem EP-Teiler (den man wieder viel zu früh im Spiel bekommt) ist das Spiel furchtbar einfach. Schaltet man ihn ab und lässt nicht nur seinen Starter die ganze Arbeit verrichten, geht es einigermaßen.

    Hallo Bisafans,


    ich würde sehr gerne einen Mantikor als (Legendäres) Pokemon sehen. Der Körper als Löwen ähnliche Gestalt mit einen großem Scorpionenstachel. Warum? Es gibt schon so viele verschiedene Arten von Pokemon, dass es eigentlich auch schon genug ist. Der Mantikor ist allerdings einer meiner favorisierten Sagengestalten und verdient daher eine Verewigung in den Pokemonspielen.
    Mögliche Typenkombinationen wären:
    Drache / Gift oder ein reines Gift-Pokemon


    Viele Grüße


    FarCraw

    Hiho,
    Ja das kannst du ändern. Dazu musst du bei "Spielen via Link" oben in der Mitte das Symbol auswählen, mit dem du die einzelnen Anwendungen (Kampf Tausch, usw.) auswählen kannst.
    Auf der zweiten Seite findest du dann den Punkt "Mein Profil". Dort siehst du dann links oben dein Bild und deinen Ingame-Namen. Wenn du dort dann drauf klickst, bekommst du die Option "Für alle sichbares Icon" wo du dein Bild auswählen kannst.

    Hallo @-Hades-,


    Miss Memory sagt zu dem Golgantes:


    "Es scheint ein gutes Gedächtnis zu haben, aber es sieht so aus, als könnte es sich nicht erinnern...
    Es erinnert sich noch an etwas anderes.
    Golurk ist zusammen mit Chris per Überflieger durch die Lüfte gesaust und zu verschiedenen Orten geflogen.
    Es ernniert sich daran, wie wohl es sich gefühlt hat."


    Chris ist im Übrigen mein Ingame-Name und Golurk sein Spitzname.


    LG


    FarCraw

    Hallo liebe Pokemonchecker. Ich habe gestern Abend per Wundertausch ein schönes Shiny Golgantes erhalten. Da es auch noch perfekte DV hat, bin ich ein wenig skeptisch und möchte euch um Überprüfung bitten:


    Pokémon


    Shiny Golgantes


    Finder: Gui
    ID: 46426
    Level: 100
    Geschlecht: -
    Wesen: Hart
    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche
    Fähigkeit: Eisenfaust
    Fangdatum: 23.02.2015
    Fangort mit -level: "Offenbar aus dem Ei geschlüpft." Ort: Illumina City
    Blaues Pentagon: Ja


    Attacken:
    Finsterfaust
    Erdbeben
    Ableithieb
    Feuerschlag


    Werte:
    KP:382
    Angr.:381
    Vert.:196
    Sp.A.:131
    Sp.V.:196
    Init.:147


    DV: Alle auf 31


    Bänder: Keine


    Fangball: Luxusball


    Tauschherkunft: Wundertausch


    Vielen Dank im Vorraus


    LG


    FarCraw

    Mein Lieblingspokemon ist das wunderbare Libelldra.


    Beim Lesen bevorzuge ich Fantasy Bücher, als nächstes folgt der erste Band von "Das Lied und Eis und Feuer" aber momentan les ich mal zur Abwechslung den Thriller "Die Abnormen". Meine Lieblingsautoren sind (zur Zeit) Markus Heitz und Patrick Rothfuss.

    Danke für die Willkommens Grüße ^^


    @Senzo Rein von den Spielen waren wohl die Goldene und Saphir Edition meine Lieblingseditionen. Das Eintauchen in den Strategischen Bereich in Y hat mir aber vom Spielen her am meisten Spaß gemacht (wohl auch weil ich vorher immer gegen meinen Cousin und Bruder verloren habe ;-) )


    Foxhound Danke für den Tipp werd mich am Wochenende dort mal reinlesen.

    Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich allen Bisafans,


    nachdem ich mich nun auch mal im Bisaboard angemeldet habe möchte ich mich nun auch kurz vorstellen :-)
    Ich bin FarCraw und mittlerweile 23 Jahre alt. Pokemon spiele ich seit der roten Edition und habe auch seitdem keine Generation ausgelassen :cool: Während meiner Zeit in S/W 2 habe ich dann den Aspekt des strategischen Pokemonspiels entdeckt, womit ich in X/Y auch selbst angefangen habe. Und was soll ich sagen? Ich bin völlig begeistert, was in einem Spiel wie Pokemon doch für Potential und Strategie steckt :D Seitdem habe ich an Pokemon noch viel mehr Spaß als vorher.
    Hier im Bisaboard hoffe ich nun auf Gleichgesinnte zu treffen, mit ihnen Spaß zu haben und dadurch vielleicht auch mein CP-Geschick etwas zu verbessern.
    Im Hobbybereich außer Pokemon lese ich noch gerne, schaue gerne Serien und bin generell ein Spiele-Enthuiast.
    So genug geschrieben, auf wieder in die wunderbare Welt der Pokemon^^


    Viele Grüße


    FarCraw