Beiträge von sweateryoshi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    "vergessen wir einfach die existenz von dem pokemon" im grunde dein kommentar zusammengefasst.


    Du sagst selber, das du fakten hernimmst und deine theorien daraus herleitest. SCHÖN dann erkläre mir mal wie die beiden attacken zu uns herkommen werden (die existieren google es "thousend arrows & thousend waves").


    Ach? du willst noch mehr "fakten"- schön schau dir die kristalle im japanischen sonne/mond logo an und schau dir die musterung auf dem bauch von den zygarde zellen an! Oder das leuchtende etwas auf 100% zygardes stirn! - Ohhh na sieh mal einer an! Die kristalle im logo passen da rein! Und als ob es nicht reichen würde hat zygarde an der brust eine hellblaue und eine orange stelle. Na sieh mal einer an! Die kristalle haben auch die gleiche farbe das ist auch "fakt"


    Das was du aufzählst sind genau so wenig fakten wie das was wir hinschreiben! Außer du kennst schon das material was wir in den nächsten monaten sehen werden. Was ich bezweifle!

    Mauna Kea auf der Haubtinsel Hawaii ist ein Skigebiet das sich als Eisregion anbietet und gleichzeitig ein Vulkan ( erloschen ) Feuer Eis Pokemon ? XD DAs bietet sich an und vielleicht auch für eine Eisarena.
    Eine Wüste die durch die Vulkane geprägt wurde bietet sich an als Gebiet mit Boden / Gestein oder Feuerthema. Der Garten der Götter is auch eine interessante Landschaft.

    uii der vulkan bietet sich echt dafür an. Da der ja erloschen ist könnten wir vlt. Auch eine höle wie die vom erloschenen janusberg (s2/w2) erwarten?
    Und von der "vulkanaschen wüste" (nenn ich jetzt einfach mal so :'D) hab ich auch gehört. Dort denke ich das wir sowas ähnliches wie in der 3. generation bekommen könnten (also das der sand rumfliegt)

    Was mir persönlich wegen dem tropen setting sorgen bereitet ist: was wird aus dem schneegebiet (ich hoffe und gehe stark davon aus das es eins geben wird (eis pokemon müssen ja auch irgendwo gefangen werden)). Ich hoffe das wir NICHT sowas wie in oras bekommen. Tbh. Das war ein EINZIGER witz was sie uns da abgeliefert haben. Ich hoffe wirklich das sie ein berg oder so hernehmen und daraus ein richtig schön und vorallem offenes (bitte nicht nur eine magere höhle wie in hoenn) schneegebiet machen. Evtl. mit 1-2 Bergstädten?

    Öh ? nö eigentlich nicht ?(


    Der Löwe hat Rote Gesichtskristalle und die Fledermaus gar keine. Die Kristalle in dne Logos entsprechen von der Farbgebung mehr den Logos des jeweils anderen Spiel, das Gelb der Sone im Mondlogo und das Blau des Mondlogos in Sun. Aber einen zusammenhand mit den Cover-Mons sehe ich da farblich nicht. ?(


    [Blockierte Grafik: http://66.media.tumblr.com/1eaca1985e5388a54584ea495f327dba/tumblr_o39srmc9ZO1v9ygqeo1_1280.png]


    Vielleicht möchte gamefreak mit den kristallen einfach nur anteasern das man das jeweils andere legi auch im gegenspiel fangen kann (wie in heartgold und soulsilber).

    Weil das spekulieren hier scheinbar eher nach "ich mal mir die Welt so wie sie mir gefällt" abläuft.Da kommt ein Wort das den Buchstaben "k" enthält und alle so "Boar, total der Kalos Hinweis ey, jetzt kommt Gen 6.1.3.623.4 Kalos 2.0 Ey".
    Dann kommt man mit Fakten das auf gewissen offiziellen Seiten gewisse Typenlogos vorgespeichert sind: "Ach neee,
    das ist doch nur ein Programierfehler, das hat doch nichts damit zu tun, das ist kein Fingerzeig, neee nee." Aber
    wehe der Herr Masuda sagt wieder ein Wort mit K, dann ist es eindeutig das Kalos kommt.
    Genau deshalb ist es Blödsinn.^^

    Ich finds auch toll das ihr uns keine gegenbeweise liefert^^: "boah neee das is nicht so weil ich es sage und was ich sage stimmt zu 100% weil ist eben so!!1!!11!"
    BTW. WERDE ICH DIESE DISKUSSION NICHT WEITER FORTSETZEN! Es bringt eh nichts ^^

    auch wenns offensichtlich ist sollte man es nicht abstreiten. Gerade masuda ist für kleinere hints bekannt. Und hints zu kalos- gibts mehr als genug (blättert einfach mal ein paar seiten zurück).


    Außerdem fällt es mir bei euch beiden am stärksten auf das ihr die meinung anderer als falsch bezeichnet und jeden hint zu kalos als "an den haaren herbeigezogen" betitelt lasst die menschen doch spekulieren, mensch… dafür sind diese themen doch da…

    Bei ORAS ging man ja tatsächlich davon aus, dass es daran lag, dass europäische Handelsketten die Spiele X und Y schon einige Tage vorher verkauft haben, um maximalen Umsatz zu machen, was Nintendo und TPCi natürlich sehr gegen den Strich ging. Soweit war die Theorie zu ORAS-Zeiten; da haben dann aber auch amerikanische Handelsketten das gleiche gemacht, weswegen ich das nicht mehr als Begründung sehen kann.
    Es wird Gründe geben, die uns nicht geläufig sind und wohl kaum überzeugen können, aber fünf Tage sind nun wirklich nicht die Welt. Ich verstehe ja den Unmut, aber früher hat man, wie bereits erwähnt wurde, etwa zehn Monate warten müssen. Jetzt geht das alles shon sehr viel schneller.

    vlt. Liegts ja diesesmal daran das so viele die in europa leben das game über australien gekauft haben? (Welches ja zum echten release datum erschien?) und ich seh's kommen. Diesesmal werden es wieder alle aus australien holen und die nächsten games kommen wieder ne woche später raus…

    Von den 3 gefällt mir das quajutsu design am besten das artwork finde ich einfach super :rolleyes:


    Das 1. design sieht auch ziemlich süß aus.


    Das design mit rot und blau hingegen. Mag ich irgendwie garnicht. Auch wenn das artwork und die ordner cool sind finde ich das design irgendwie "too much" überall ist etwas. Gefällt mir leider nicht :(.


    Btw. Ich überlege mir das quajutsu design zu holen :)

    hmm im internet bin ich doch auf eine sehr interessante theorie gestoßen:


    Zusammengefasst geht es im video darum das jemand die theorie aufgestellt hat, das die sonnenuhr aus fluxia eventuell ein portal ist. Das gegenstück zum portal ist die mond uhr, welche sich auf alola befindet. Erstmals dachte ich selber das die theorie SEHR weit hergeholt ist aber dann Hat er angefangen über die inseln hinter der sonnenuhr zu reden. Ich war erstaunt. Es sind GENAU 8 Inseln.


    Und was hat 8 kleine inseln? Ihr sagt es- HAWAII Ich weiß, hinter Fluxia befindet sich eigendlich kein ozean sondern land. Aber was ist wenn die sonnen uhr sozusagen das hinter sich spiegelt wo sich die monduhr befindet (alola?) Obwohl es überhaupt nicht da ist? Ich finde die theorie auf jedenfall SEHR interessant und auch logisch. Außerdem ist das die stadt wo sich Astrid's (die frau der lunaala so ähnlelt) arena befindet. Ich hab das gefühl das gamefreak, zumindest fluxia irgendwie in die story einbinden möchte. Oder eventuell kommt man durch die uhr nach kalos? Sehr spannend das ganze :)

    Hmm das neue pokemon im trailer ist natürlich sehr interessant. Erinnert mich ein kleinen wenig an die yorkleff evolutionslinie von der farbgebung her. Von hinten siehts ziemlich gut auch (zumindest das 3d modell) ich freu mich schon auf zukünftige artworks von dem kleinen hund (ich würde tippen das es eine entwicklung ist).


    Zum dorf: sieht mir nicht gerade nach dem anfangsdorf aus da der briefkasten oder das schild fehlt. Allerdings kann es ja auch das haus von einem familienmitglied sein. Im anderen trailer wurde der protagonist ja mit "cousin" angesprochen (oder es war einfach hawaiianischer slang oder so x3 aber cousin verwendet man eig. Nur unter freunden vlt. Is er ja ein guter freund oder so :'D)

    Wird aber sicherlich keinen direkten Tausch geben:


    Quelle

    nochmal: das hier ist nur ein hinweis darauf das die bank mit sonne mond kompatibel ist. Das kann man nicht als quelle dafür verwenden das ein normaler tausch zwischen 6. und 7. gen nicht möglich ist
    abgesehen davon weis ich nicht weshalb viele denken das, das normale tauschen nicht möglich wäre. Ich mein das tauschen ist nun viel angenehmer als noch vor 5-6 jahren (s/w zeit) warum also nicht? Wäre doch mal cool.

    Ich bin da voll deiner Meinung. Ich finde Fynx ein niedliches Fuchspokémon aber war schwer enttäuscht, als es auf zwei Beinen stand, ab der 2. Entwicklung. Ich mag Fennexis zwar, aber viel geiler wäre es gewesen, wenn es auf vier Beinen geblieben wäre. Selbiges mit Floink (wobei mir seine Weiterentwicklungen allgemein nicht recht gefallen). Welches Schwein oder welcher Fuchs läuft schon auf zwei Beinen? Hoffe bei Flamiau bleibt es dabei, dass es auf vier Beinen bleibt.Und die Bilder der 2. Entwicklungen sind hundertpro Fake, vor allem weiß man nicht so schnell schon mehr, sonst hätte man das in irgendwelchen News schon irgendwo sicher gelesen~

    Bei fennexis kann ich nachvollziehen weshalb es auf 2 beinen steht: es stellt eine hexe dar (also repräsentiert den psycho typen). Oder wie soll es sonst den zauberstab schwingen? Mit dem mund :'D. Außerdem haben wir schon einen vierbeinigen fuchs: vulnone Vulnona vlt. Hätte es vulnona einfach zu sehr geähnelt (ich mein beide sind auch feuer typen). Also ich bin ziemlich glücklich mit fennexis' design (du anscheinend ja auch ^^). Zu flambirex: es soll halt den kampf typen nochmal hervorheben deswegen wahrscheinlich auf 2 beinen.




    Welches Schwein läuft schon auf zwei Beinen?

    ich glaube einfach das einfach dies verziehrungen sind (tikis gehören ja zu hawaii).

    Ich persönlich mag auch einige gegenstands pokemon. Ich sehe den fehler eher nicht im gegensatnds design einiger mons sondern an der schlichtheit bei manchen. Bei manchen passt es wirklich gut, aber bei manchen eher nicht (digda bsp. ein paar mehr details hätten dem gut getan) und diese schlichtheit trifft eben verstärkt in den älteren gen's auf (das ist auch der grund weshalb ich mit vielen 1st gen pokemon nichts anfangen kann x3). Klar too much ist auch nicht gut (aber to date gibts mmn. Kein pokemon welches too much ist… zumindest fällt mir spontan keins ein)


    Edit: ich finde das wird hier ein bisschen zu ot

    DAS REICHT UNS ABER NICHT
    wie ich schon an anderer stelle erwähnt hab, jene, die sich mit sonnen- und mondstein entwickeln, haben sicherlich.. optionen

    Außerdem sind die mega entwicklungen auch ne art entwicklung (um sich die designs aus zudenken hat gamefreak daran bestimmt mind. So lange wie normale weiterentwicklungen gesessen. Wenigstens haben wir welche bekommen) und die haben in x/y nur ältere pokemon bekommen

    Hmm... anscheinend hat die neue CoroCoro keine neuen Infos mehr, für diesen Monat.
    Schon irgendwie enttäuschend, dass in so einem Mini-Trailer dann Infos kommen, die dann aber auch in der Zeitschrift auch vorhanden sind. Wobei da kann man sich auch wieder ausmalen, dass es eben für japanische Kids ohne PC gedacht ist.
    Mal sehen, was sie für den nächsten Monat vorgesehen hat.


    Und sehe ich das richtig? Die Pokemon stehen wieder vor den Trainern und die Trainer sind während des Kampfes ähnlich wie in Pokemon Colosseum/XD wieder hinter ihren Pokemon? Ich kann mich nicht mehr exakt daran erinnern, wie es in X und Y gehandhabt war, aber ich meine, das wäre nicht die ganze Zeit so gewesen.

    in x/y war man so zu sagen selber der trainer. Man hats ja auch gesehen wenn man z.b. Ein pokeball geworfen hat