Beiträge von Musti

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo zusammen,


    ich suche jemanden der mir bei der Entwicklung von meinen Pokemon helfen kann. Dabei geht es um die Entwicklung von:

    • Rihorn
    • Zwirrklop
    • Barschwa
    • Sedimantur
    • Strepoli
    • Laukaps (bitte nicht vergessen das Schnuthelm für die Entwicklung benötigt wird)
    • Schnuthelm (bitte nicht vergessen das Laukaps für die Entwicklung benötigt wird)
    • Parfi
    • Flauschling
    • Irrbis

    Danke vorab!

    Habe noch folgende zwei Gigadynamax Pokemon im Angebot für Zamazenta mit rostigem Schild:


    Infernopod (Gigadynamax)

    Wesen: Forsch

    Fähigkeit: Pulverrauch

    Level: 58

    Geschlecht: Weiblich

    OT: Musti

    ID: 055983

    Fangort: Megalithen-Ebene


    Glurak (Gigadynamax)

    Wesen: Mutig

    Fähigkeit: Großbrand

    Level: 36

    Geschlecht: Männlich

    OT: Musti

    ID: 055983

    Fangort: Furlongham

    Hallo zusammen, ich suche das Pokemon Zamazenta mit dem Item Rostiges Schild.

    Sollte ein Pokemon aus Deutschland sein und bitte ohne Spitzname.


    Dafür biete ich:


    Kamalm (Gigadynamax)
    Wesen: Locker

    Fähigkeit: Panzerhaut

    Level: 60

    Geschlecht: Weiblich

    OT: Musti

    ID: 055983

    Fangort: Hut des Giganten

    Danke für die Links. Bedeutet also das man diese Videos nicht in guter Qualität erhalten kann, außer man hat sie mal bei der Ausstrahlung am TV aufgenommen, schade.

    Liebe Forenmitglieder,


    ich bin auf der Suche nach den deutschen Videos von "Pikachu's Jukebox" und "Karaokémon",
    welche ja in den ersten Staffeln der Animeserie als Endings verwendet worden sind.
    Das Video vom kompletten "PokéRAP" gibt es ja beispielsweise auf der Musik-CD "Pokémon - Schnapp' sie dir alle".


    Nur die beiden oben erwähnten Videos konnte ich leider nicht finden.
    Sind diese auf irgend einer CD/DVD enthalten? ?(