Beiträge von Thendrail
Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!
Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“-
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Dass Spiele online nicht signifikant günstiger sind, liegt auch daran, dass die Händler was dran verdienen wollen, und noch nicht alles über Onlinemärkte läuft. Würden Spiele online am Releasetag z.B. nur die Hälfte kosten als im nächsten Laden, würde wohl die große Mehrheit online kaufen, und der Absatzmarkt der physischen Kopien einbrechen. Allerdings kaufen eben viele Leute noch physische Kopien, teils aus Sicherheit, teils wegen des Sammelns, teils einfach "um etwas in der Hand zu haben". Würde man online Spiele als wesentlich günstiger anbieten, würden sich wohl auch viele Händler einfach aus dem Geschäft zurückziehen, und die Publisher auf ihren Kopien sitzen bleiben. Da man aber nicht genau sagen kann, wieviele Leute denn tatsächlich einfach alles online kaufen würden, besteht da natürlich ein großes Risiko für die Publisher. Die PS Go hat ja schon vorgezeigt, dass sowas nicht unbedingt funktioniert am Konsolenmarkt (während wiederrum Steam zeigt, dass es ganz wunderbar laufen kann), und damit sicher erstmal einige Hersteller, Publisher, Entwickler und Investoren abgeschreckt.
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Aromakur statt Eisstrahl bei Chaneira. Eventuell noch Geowurf statt Schutzschild. Chaneira macht eh keinen Schaden mit dem Eisstrahl.
Außerdem hast du keine Tarnsteine im Team. Könntest du statt Kreuzschere auf Terrakium spielen. -
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Willkommen in meinem Basar!
Hier biete ich DV-Pokemon und Items für einen fairen Preis an, vor allem aber bin ich selbst auf der Suche nach legendären Pokemon.Wichtige Daten:
- Mein Ingame Name ist Julian, darunter findet ihr mich dann auch in der Freundesliste.
- Mein Freundescode lautet: 2406-5551-0287
- Sämtliche Pokemon haben mich als Originaltrainer (Id: 00429) und sind im Kampfressort geschlüpft.[tabmenu]
[tab='Regeln']
- Es gelten die Regeln des Forums: Regeln des Pokémon-Tauschbasars
- Ich nehme keine Cheats an, und auch nur Pokemon mit blauem Pentagon, d.h. in Gen 6 gefangene bzw. gezüchtete Pokemon.
- Spammer, Bots und ähnliches Gesocks werden ausnahmslos gemeldet.
- Ich lasse natürlich mit mir verhandeln, die Tauschkurse sind nicht unbedingt feste Regeln, sondern sollen vor allem als Orientierungshilfe dienen.
- Allerdings will ich in Zukunft Aufträge über 6 Pokemon pro Person nur mehr in Ausnahmesituationen annehmen. Sollen ja schließlich auch mal fertig werden.
- Da ich manche Pokemon auch mit verschiedenen Wesen oder Fähigkeiten anbiete, teilt mir in eurer Anfrage doch bitte auch mit um welches Pokemon es sich genau handelt (Wesen, Fähigkeit). Das erleichtert mir die Zucht etwas, und ihr bekommt schneller euer Pokemon :)
- Die Pokemon werden ausschließlich so gezüchtet wie von mir angegeben.
- Angebote bitte hier im Thread posten. Wenn ich sie annehme, klären wir das weitere per PN.
- Sämtliche Pokemon die ich anbiete werden von mir gezüchtet und dürfen auch weitergetauscht werden. Klonen und dergleichen ist auch kein Problem, das Pokemon gehört ganz allein euch, und ihr könnt damit machen was immer ihr wollt. Selbiges gilt allerdings auch für eure angebotenen Pokemon.
- Nicht mehr als drei Aufträge nebeneinander, da das ganze sonst etwas zu kompliziert wird, aus organisatorischer Sicht
- Da ich sämtliche Pokemon selbst züchte und nicht klone, und auch keine auf Vorrat habe, kann es unter Umständen etwas dauern bis das Pokemon fertig ist, besonders bei versteckten Fähigkeiten. Allerdings sollten kleinere Aufträge (Z.B. 3 Pokemon) binnen eines Tages fertig gezüchtet , und danach zum Tausch bereit sein.- Mein Ingame Name ist Julian, darunter findet ihr mich dann auch in der Freundesliste.
- Mein Freundescode lautet: 2406-5551-0287
- Sämtliche Pokemon haben mich als Originaltrainer (Id: 00429) und sind im Kampfressort geschlüpft.[tab='Tauschkurs']
Der Tauschkurs ist vor allem als Orientierungshilfe gedacht, Verhandlungen stehe ich offen gegenüberEuer Angebot - Mein Angebot
1DV-Pokemon - 1 DV-Pokemon
1DV-Legendäres - Ab 3 DV-Pokemon aufwärts
1 gesuchtes Item - 1DV-Pokemon
1AP-Plus - 1 Zuchtrest nach Wahl und VerfügbarkeitEuer Angebot Mein Angebot 1 DV-Pokemon 1 DV-Pokemon 1DV-Legendäres 3-5 DV-Pokemon 1 gesuchtes Item 1DV-Pokemon 1 AP-Plus 1 Zuchtrest nach Wahl [tab='Was ich nicht suche']
Sonderbonbons, davon hab ich mehr als genug :)
Abgesehen von den Pokemon die ich bereits anbiete, gibt es natürlich auch ein paar, die ich bereits habe, aber (noch) nicht anbiete. Das betrifft folgende Pokemon:
Roselia
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Innere Kraft[tab='Gesuchte Pokemon: Legendäre']
Vorrangig suche ich einige legendäre Pokemon, mit den von mir
angegebenen Wesen und DV-Werten (üblicherweise 31). Wenn die DV nur
knapp daneben sind, nehme ich den Auftrag auch an, solange zumindest KP,
der entsprechende Angriffswert und die Initiative auf 31 sind.
Allerdings sind mir Penta/Hexa-Flawless Legendäre natürlich lieber, und
ich bin auch bereit mehr dafür zu bieten.
Normale DV-Pokemon suche ich auch, allerdings sind sie mir nicht so wichtig.Tobutz und Boreos suche ich derzeit ganz besonders, und würde dafür auch bis zu 5 DV-Pokemon nach Wahl eintauschen :)
Tobutz
Wesen: Naiv
Fähigkeit: Schwebe
DV: 31/31/31/31/31/31
Bei Tobutz sollten mindestens beide Angriffswerte, KP und Initiative auf 31 sein. Die Verteidigungswerte sollten ebenfalls so hoch wie möglich sein, müssen aber nicht zwingend notwendig auf 31 sein.Boreos
Wesen: Hastig
Fähigkeit: Siegeswille/Strolch
DV: 31/31/31/31/31/31Entei
Wesen: Hart
Fähigkeit: Erzwinger
DV: 31/31/31/X/31/31
Ich hätte gern eins mit Turbotempo, ansonsten bitte keins mehr davon, da ich schon zwei von denen habe.Celebi
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Innere Kraft
DV: 31/X/31/31/31/31Jirachi
Wesen: Hart
Fähigkeit: Edelmut
DV: 31/31/31/X/31/31Zekrom
Wesen: Hart
Fähigkeit: Teravolt
DV: 31/31/31/X/31/31Xerneas
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Feenaura
DV: 31/X/31/31/31/31Palkia
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Erzwinger
DV: 31/X/31/31/31/31Mewtu
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Erzwinger
DV: 31/X/31/31/31/31Demeteros
Wesen: Naiv
Fähigkeit: Rohe Gewalt
DV:31/31/31/31/31/30 -> HP Ice[tab='Gesuchte DV-Pokemon']
Folgende DV-Pokemon suche ich derzeit:
Ich suche allerdings nicht ausschließlich diese Pokemon, sondern nehme auch gerne andere an, die ich selbst noch nicht anbiete/bereits habe. Ein anderes Wesen oder Fähigkeit kann für mich ebenfalls ein Grund sein, ein anderes anzunehmen. Bietet es einfach an, ich schau dann was ich so brauchen kann :)
Galapaflos
Wesen: Froh
Fähigkeit: Felskern
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: -Qurtel
Wesen: Still
Fähigkeit: Panzerhaut (VF)
DV: 31/X/31/31/31/31
ZA: GähnerFelilou
Wesen: Froh
Fähigkeit: Strolch
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: Imitator, Zugabe[tab='Gesuchte Items']
Ich suche vor allem Meisterbälle und AP-Top.[/tabmenu]
[tabmenu]
[tab='Lottoziehung']
Richtig gelesen, wer bei mir einkauft oder mir ein Pokemon das ich suche anbietet, der kann im Gegenzug ein Pokemon gewinnen! Für legendäre Pokemon gibt es sogar einen zweifachen Gewinn!
Postet dabei einfach dazu, dass ihr teilnehmen wollt, und ich werde eins für euch ziehen.
Welche Pokemon ihr gewinnen könnt, erfahrt ihr im nächsten Tab.Welches Pokemon ihr bekommt, hängt von der Nummer ab die ihr zieht. 40 Pokemon habe ich zu vergeben, jedes bekommt eine Nummer zwischen 1 und 40. Mithilfe eines Würfel(programmes) Klick mich wird dann eben ausgewürfelt, welches ihr bekommt.
[tab='Gewinne']Monargoras
DV: 31/31/31/X/31/31
EV: 28KP/252Atk/4Def/228Init
Wesen: Hart
Item: Leben-Orb
Fähigkeit: Steinhaupt- Kopfstoß
- Drachentanz
- Kraftkoloss
- Tarnsteine
Monargoras ist schnell genug, um nach einem Drachentanz selbst Gengar und Voltolos im Regen stehen zu lassen. Sein Angriff ist gewaltig, und die wenigen Pokemon die einem Kopfstoß standhalten können, haben ihre liebe Not mit seinem Kraftkoloss. Deshalb hat es auch keinen weiteren Angriff nötig, und kann gelegentlich auch Tarnsteine auslegen.
Mamutel
DV: 31/31/31/X/31/31
EV: 252Atk/4Def/252Init
Wesen: Froh
Item: Fokusgurt
Fähigkeit: Dösigkeit- Erdbeben
- Eissplitter
- Eiszapfhagel
- Tarnsteine
Mamutel ist ein toller Lead, da es gegen Verhöhner immun ist, und dank des Fokusgurtes so gut wie immer Tarnsteine auslegen kann. Sollte der Fokusgurt nicht mehr wirken, kann man mit ihm dennoch einige gegnerische Pokemon überholen und mit seinen Angriffen erledigen.
Lucario
DV: 31/31/31/X/31/31
EV: 252Atk/4Def/252Init
Wesen: Froh
Item: Leben-Orb
Fähigkeit: Felsenfest/Konzentrator- Nahkampf
- Feuerfeger
- Schwerttanz
- Patronenhieb
Lucario macht vor allem eins: Sich mit Schwerttanz hochboosten, und dann gewaltigen Schaden austeilen, entweder in Form von Priorität, oder durch massive Angriffskraft. Feuerfeger dient ein wenig der Coverage, um auch von Pflanzen-Pokemon nicht aufgehalten zu werden.
Wie-Shu
DV: 31/31/31/X/31/31
EV: 252Atk/4Def/252Init
Wesen: Froh
Item: Leben-Orb
Fähigkeit: Belebekraft- Kehrtwende
- Turmkick
- Gifthieb
- Mogelhieb
Wie-Shu ist ein toller Scouter, durch seine recht hohe Geschwindigkeit, Angriffskraft, Kehrtwende und Belebekraft. Später im Spiel kann es auch als Sweeper fungieren, und dank Gifthieb hat es auch gute Chancen gegen Feen-Pokemon, während es mit Kehrtwende fragile Psycho-Typen erledigen kann.
Hutsassa
DV: 31/X/31/31/31/31
EV: 252KP/252SpA/4Init
Wesen: Mäßig
Item: Eipfelbeere
Fähigkeit: Belebekraft- Gigasauger
- Schmarotzer
- Synthese
- Matschbombe
Ein etwas anderes, offensives Set für Hutsassa. Dank der Investition in KP, Belebekraft, Gigasauger und Synthese hält es ziemlich viel aus, und kann hoffentlich auch ordentlich austeilen. Schmarotzer hilft gegen physische Setup-Sweeper, die glauben dass dieses Hutsassa ihnen nichts entgegenzusetzen hat. Die Beere ist nur ein Platzhalter-Item, könnte aber in so mancher Situation helfen, da sie Priorität gibt.
Apoquallyp
DV: 31/X/31/31/31/31
EV: 252KP/204SpD/44Init
Wesen: Kühn
Item: Burleobeere
Fähigkeit: H2O-Absorber- Irrlicht
- Siedewasser
- Genesung
- Verhöhner
Wechselt in jedes gegnerische Siedewasser ein, haltet physische Angreifer auf, und seid schneller als ein gewisser pinker Fisch, den ihr verhöhnen könnt. Dieses Apoquallyp kommt auch noch mit einer Burleobeere, die Unlicht-Attacken schwächt, also müsst ihr euch nicht mehr vor Abschlag fürchten (Naja, vielleicht doch ein klein wenig)
Seemon
DV: 31/X/31/31/31/31
EV: 4Def/252SpA/252Init
Wesen: Scheu
Item: Eipfelbeere
Fähigkeit: Superschütze- Energiefokus
- Drachenpuls
- Agilität
- Siedewasser
Dieses Seadraking im Training bräuchte erst eine Drachenhaut und eines Scope-Linse um sein volles Potential zu erlangen, und auch die Beere ist nur ein Platzhalter. Was also tun mit dem zukünftigen Seadraking? Einmal kurz Energiefokus einsetzen, und den Gegner mit starken Attacken hinwegfegen! Leider lernt es Draco Meteor erst als Seadraking, also muss erstmal Drachenpuls genügen. Agilität könnte man natürlich auch gegen Delegator oder Eisstrahl eintauschen, oder behalten, um an Gegnern vorbeizudüsen.
UHaFnir
DV: 31/X/31/31/31/31
EV: 252SpA/4SpD/252Init
Wesen: Scheu
Item: Enigmabeere
Fähigkeit: Schwebedurch- Draco Meteor
- Überschallknall
- Orkan
- Rückenwind
Uhafnir wird eure Feinde hinwegfegen! Sei es durch Meteore, Orkane oder einen Überschallknall. Dank seiner Fähigkeit kann es auch ein Delegator nicht aufhalten, während es dank seiner hohen Initiative eurem Team vielleicht noch im letzten Moment den Rücken stärken kann. Wer Probleme mit Stahl-Pokemon hat, kann ihm stattdessen natürlich auch Flammenwurf beibringen. Die Beere nützt ihm nicht viel, eher sollte man einen Leben-Orb oder Wahlgläse benutzen, aber sie ist sehr selten, und vielleicht freut sich ein Sammler darüber.
Panferno
DV: 31/31/31/X/31/31
EV: 168Atk/88SpA/252Init
Wesen: Naiv
Item: Prunusbeere
Fähigkeit: Großbrand- Nahkampf
- Feuersturm
- Strauchler
- Verhöhner
Dieser naive Affengott hat auf fast alles eine passende Antwort! Defensive Pokemon werden geplättet, speziell defensive Pokemon werden geröstet und Wasser-Pokemon werden sich die Radieschen von unten ansehen. Außerdem kann es Verhöhner, wodurch gegnerische Tarnsteine, Donnerwelle oder Genesung kaum noch ein Problem darstellen. Und dank der Beere hilft auch keine Paralyse oder Gift gegen ihn.
Voltula
DV: 31/X/31/31/31/31
EV: 4Atk/252SpA/252Init
Wesen: Scheu
Item: Eipfelbeere
Fähigkeit: Facettenauge- Tiefschlag
- Donner
- Käfergebrumm
- Klebenetz
Diese scheue Spinne macht genau das, was sie halt so macht: Klebrige Netze spinnen, etwas brummig sein und gelegentlich Blitze abfeuern. Was Spinnen halt so machen. Und wenn es einem schnelleren Gegner gegenübersteht, kann es ihn mit einem fiesen Tiefschlag überholen.
[tab='Regeln']
Natürlich gibt es auch ein par Regeln zu beachten:
Pro User gibt es nur einmalig ein Pokemon zu gewinnen, wer zwei mal hintereinander bestellt bekommt kein zweites Geschenk (Ausnahme bei legendären Pokemon, wer so eins bietet, bekommt zwei Chancen)
Es gibt kein Umtauschen bei den Gewinnen. Das Pokemon das ihr gezogen habt, werdet ihr auch bekommen.
Wenn keine Pokemon mehr da sind, gibt es auch keine mehr zu gewinnen. Ich züchte keine mehr nach.
Die Pokemon werden zufällig gezogen, es gibt kein Aussuchen.
[/tabmenu][tabmenu]
[tab='Übersicht']
Kanto:Johto:
Hoenn:
Sinnoh:
Einall:
Kalos:
[tab='Kanto']
Rihorn
Wesen: Froh
Fähigkeit: Achtlos (Felskern)
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: -Sichlor
Wesen: Pfiffig
Fähigkeit: Techniker
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: AuflockernZubat
Wesen: Froh
Fähigkeit: Schwebedurch
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: AuflockernSeeper
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Wassertempo
DV: 31/X/31/31/31/31
ZA:Fukano
Wesen: Pfiffig
Fähigkeit: Bedroher
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: Flammenblitz, MorgengrauenTragosso
Wesen: Hart
Fähigkeit: Steinhaupt
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: -Lapras
Wesen: Still
Fähigkeit: H2O-Absorber
DV: 31/X/31/31/31/31
ZA: GefriertrocknerPorygon
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Download
DV: 31/X/31/31/31/31
ZA: -Taubsi
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Fußangel
DV: 31/X/31/31/31/31
ZA: AuflockernHornliu
Wesen: Froh
Fähigkeit: Puderabwehr (Hexaplaga)
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: -Digda
Wesen: Froh
Fähigkeit: Ausweglos
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: -Abra
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Magieschild
DV: 31/X/31/31/31/31
ZA: -Smogon
Wesen: Locker
Fähigkeit: Schwebe
DV: 31/X/31/31/31/31
ZA: Giftspitzen, LeidteilerVulpix
Wesen: Still
Fähigkeit: Dürre
DV: 31/X/31/31/31/31
ZA: -Magnetilo
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Magnetfalle
DV: 31/X/31/31/31/31
ZA: -Evoli
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Vorahnung (VF), Angsthase, Anpassung
DV: 31/X/31/31/31/31
ZA: -Tentacha
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Kloakensoße
DV: 31/X/31/31/31/31
ZA: Abschlag, TurbodreherFlegmon
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Belebekraft
DV: 31/X/31/31/31/31
ZA: -Karpador
Wesen: Hart
Fähigkeit: Wassertempo (Bedroher)
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: -Chaneira
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Innere Kraft
DV: 31/X/31/X/31/31
ZA: Konter, Geowurf, AromakurBluzuk
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Facettenauge (Puderabwehr)/Aufwertung
DV: 31/X/31/31/31/31
ZA: GigasaugerPinsir
Wesen:Hart
Fähigkeit: Scherenmacht
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA:RuckzuckhiebMachollo
Wesen: Hart
Fähigkeit: Schildlos
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: Patronenhieb, AbschlagSchiggy
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Sturzbach
DV: 31/x/31/31/31/31
ZA: Aurasphäre, DrachenpulsSichlor
Wesen: Hart
Fähigkeit: Techniker
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: -Fukano
Wesen: Froh
Fähigkeit: Bedroher/Feuerfänger
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: Flammenblitz, Nahkampf, MorgengrauenPiepi
Wesen:Still/Kühn
Fähigkeit: Unkenntnis
ZA: WunschtraumPiepi
Wesen:Still/Kühn
Fähigkeit: Magieschild
ZA: WunschtraumKrabby
Wesen: Froh
Fähigkeit: Rohe Gewalt
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: Agilität, AbschlagRelaxo
Wesen: Hart
Fähigkeit: Immunität
DV: 31/31/31/X/31/X
ZA: -Muschas
Wesen: Froh
Fähigkeit: Wertelink
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: Eisspeer, FelswurfFlegmon
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Dösigkeit
DV: 31/X/31/31/31/31
ZA: -Dratini
Wesen: Hart
Fähigkeit: Notschutz (Multischuppe)
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: Turbotempo, DrachentanzGlumanda
Wesen: Froh
Fähigkeit: Großbrand
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: Drachentanz, FlammenblitzGlumanda
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Großbrand
DV: 31/X/31/31/31/31
ZA:Quapsel
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Wassertempo (Niesel)
DV: 31/X/31/31/31/31
ZA: -Bisasam
Wesen: Kühn,
Fähigkeit: Notdünger
DV: 31/X/31/31/31/31/
ZA: GigasaugerNebulak
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Schwebe
DV: 31/X/31/31/31/31
ZA: -Seeper
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Superschütze
DV: 31/X/31/31/31/31
ZA: -Zubat
Wesen: Hart
Fähigkeit: Schwebedurch
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: AuflockernKangama
Wesen: Froh
Fähigkeit: Frühwecker/Rauflust
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: -Sterndu
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Analyse
DV: 31/X/31/31/31/31
ZA: -Porygon
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Download
DV: 31/X/31/31/31/31
ZA: -[tab='Johto']
Teddiursa
Wesen: Hart
Fähigkeit: Mitnahme (Adrenalin)
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: NahkampfTeddiursa
Wesen: Froh
Fähigkeit: Rasanz
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: NahkampfGriffel
Wesen: Hart
Fähigkeit: Techniker
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: MogelhiebLarvitar
Wesen: Hart
Fähigkeit: Adrenalin (Sandsturm)
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: -Natu
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Synchro
DV: 31/X/31/31/31/31
ZA: RuheortLampi
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Voltabsorber
DV: 31/X/31/31/31/31
ZA: -Kramurx
Wesen: Froh
Fähigkeit: Strolch (Hochmut)
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: SturzflugElekid
Wesen: Hart
Fähigkeit: Statik (Starthilfe)
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: Kreuzhieb, Eishieb, FeuerschlagPanzaeron
Wesen: Sacht
Fähigkeit: Robustheit
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: Tarnsteine, SturzflugPhanpy
Wesen: Pfiffig
Fähigkeit: Mitnahme (Robustheit)
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: EissplitterSkaraborn
Wesen: Froh
Fähigkeit: Hochmut
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: VielenderFeurigel
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Feuerfänger
DV: 31/X/31/31/31/31
ZA: SondersensorHunduster
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Feuerfänger
DV: 31/X/31/31/31/31
ZA: Abgangsbund, RänkeschmiedTraunfugil
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Schwebe
DV: 31/X/31/31/31/31
ZA: Abgangsbund, Memento-MoriSniebel
Wesen: Froh
Fähigkeit: Konzentrator/Adlerauge (beides wird zu Erzwinger)
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: Eissplitter, EiszapfhagelVoltilamm
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Statik
DV: 31/X/31/31/31/31
ZA: AgilitätPottrott
Wesen: Pfiffig
Fähigkeit: Umkehrung
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: -Felino
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Unkenntnis
DV: 31/X/31/31/31/31
ZA: GenesungSkaraborn
Wesen: Hart
Fähigkeit: Hexaplaga
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: Felswurf, VielenderQuiekel
Wesen: Froh
Fähigkeit: Dösigkeit
DV: 31/31/31X/31/31
ZA: Eiszapfhagel, TarnsteineLarvitar
Wesen: Froh
Fähigkeit: Adrenalin (Sandsturm)
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: Drachentanz, Tarnsteine, VerfolgungKarnimani
Wesen: Hart
Fähigkeit: Rohe Gewalt
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: Drachentanz, Eishieb, KnirscherSkorgla
Wesen: Pfiffig
Fähigkeit: Immunität (Aufheber)
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: -Marill
Wesen: Froh
Fähigkeit: Kraftkoloss
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: Wasserdüse, Kraftkoloss, Bauchtrommel[tab='Hoenn']
Flurmel
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Rauflust
DV: 31/X/31/31/31/31
ZA:Flemmli
Wesen: Hart
Fähigkeit: Temposchub
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: -Flunkifer
Wesen: Hart
Fähigkeit: Bedroher
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: TiefschlagRoselia
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Innere Kraft
DV: 31/X/31/31/31/31
ZA: BlättersturmTropius
Wesen: Pfiffig
Fähigkeit: Reiche Ernte
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: LaubklingeStollunior
Wesen: Hart
Fähigkeit: Steinhaupt
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: Kopfstoß, Kraftkoloss, EisenschädelSchmerbe
Wesen: Froh
Fähigkeit: Dösigkeit
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: DrachentanzSchneppke
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Gefühlswippe
DV: 31/X/31/31/31/31
ZA: StachlerFrizelbliz
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Blitzfänger
DV: 31/X/31/31/31/31
ZA: -Absol
Wesen: Froh
Fähigkeit: Glückspilz
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: Knuddler, TiefschlagGeckarbor
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Notdünger
DV: 31/X/31/31/31/31
ZA: BlättersturmWablu
Wesen: Froh
Fähigkeit: Wolke Sieben
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: -Zobiris
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Strolch
DV: 31/X/31/31/31/31
ZA: GenesungTanhel
Wesen: Hart
Fähigkeit: Neutraltorso
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: -Krebscorps
Wesen: Hart
Fähigkeit: Anpassung
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: Wasserdüse, Kraftkoloss, AbschlagTrasla
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Fährte
DV: 31/X/31/31/31/31
ZA: -Kanivanha
Wesen: Hart
Fähigkeit: Temposchub
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: AbgangsbundBarschwa
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Wassertempo/Dösigkeit (Notschutz/Unbeugsamkeit)
DV: 31/X/31/31/31/31
ZA: DrachenpulsMeditie
Wesen: Froh
Fähigkeit: Mentalkraft
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: Mogelhieb, EishiebStollunior
Wesen: Forsch
Fähigkeit: Steinhaupt
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: TarnsteineShuppet
Wesen: Hart
Fähigkeit: Insomnia/Schnüffler
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: SchattenstoßKindwurm
Wesen: Hart
Fähigkeit: Bedroher
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: DrachentanzKindwurm
Wesen: Froh
Fähigkeit: Bedroher/Hochmut
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: DrachentanzPerlu
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Panzerhaut (Wassertempo)
DV: 31/X/31/31/31/31
ZA: -Hydropi
Wesen: Hart
Fähigkeit: Sturzbach
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: -[tab='Sinnoh']
Rotom
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Schwebe
DV: 31/X/31/31/31/31
ZA:Glibunkel
Wesen: Froh
Fähigkeit: Trockenheit
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: AbleithiebStaralili
Wesen: Froh
Fähigkeit: Achtlos
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: RisikotacklePionskora
Wesen: Froh
Fähigkeit: Kampfpanzer
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: AuflockernPanflam
Wesen: Naiv
Fähigkeit: Großbrand
DV: 31/31/31/31/X/31
ZA: -Bamelin
Wesen: Hart
Fähigkeit: Wassertempo
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: WechseldichShnebedeck
Wesen: Ruhig
Fähigkeit: Hagelalarm
DV: 31/31/31/31/31/X
ZA: WeißnebelKoknodon
Wesen: Hart
Fähigkeit: Rohe Gewalt
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: -Chelast
Wesen: Hart
Fähigkeit: Panzerhaut
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: SamenbombenHaspiror
Wesen: Froh
Fähigkeit: Angsthase (Charmebolzen)
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: -Hippopotas
Wesen: Sacht
Fähigkeit: Sandsturm
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: TagediebPlinfa
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Sturzbach
DV: 31/X/31/31/31/31
ZA: -Riolu
Wesen: Froh
Fähigkeit: Konzentrator
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: Patronenhieb, Feuerfeger (Optional)Kaumalat
Wesen: Froh
Fähigkeit: Rauhaut
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: -Kryppuk
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Erzwinger
DV: 31/X/31/31/31/X
ZA: -[tab='Einall']
Schallquap
Wesen: Kühn
Fähigkeit: H2O-Absorber
DV: 31/X/31/31/31/31
ZA:Kiesling
Wesen: Hart
Fähigkeit: Robustheit
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA:Shardrago
Wesen: Pfiffig
Fähigkeit: Rauhaut
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA:Ottaro
Wesen: Hart
Fähigkeit: Sturzbach
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA:Ottaro
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Sturzbach
DV: 31/X/31/31/31/31
ZA:Yorkleff
Wesen: Froh
Fähigkeit: Bedroher
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA:Zurrokex
Wesen: Sacht
Fähigkeit: Expidermis
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: AbleithiebFermicula
Wesen: Froh
Fähigkeit: Übereifer
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: -Sesokitz
Wesen: Hart
Fähigkeit: Chlorophyll
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: -Geronimatz
Wesen: Hart
Fähigkeit: Siegeswille
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: -Serpifeu
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Umkehrung
DV: 31/X/31/31/31/31
ZA: GiftblickMollimorba
Wesen: Forsch
Fähigkeit: Wegsperre
DV: 31/X/31/31/31/X
ZA: -Skallyk
Wesen: Pfiffig
Fähigkeit: Wetterfest
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: Schmarotzer, RuheortKlikk
Wesen: Hart
Fähigkeit: Neutraltorso
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: -Symvolara
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Magieschild
DV: 31/X/31/31/31/31
ZA: Psybann, Kraftvorrat, RuheortMonozyto
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Magieschild
DV: 31/X/31/31/31/31
ZA: -Zapplardin
Wesen: Hart
Fähigkeit: Schwebe
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: -Zapplardin
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Schwebe
DV: 31/X/31/31/31/31
ZA: -Lichtel
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Flammkörper/Feuerfänger
DV: 31/X/31/31/31/31
ZA: -Milza
Wesen: Hart
Fähigkeit: Überbrückung
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: -Toxiped
Wesen: Hart
Fähigkeit: Temposchub
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: -Ganovil
Wesen: Froh
Fähigkeit: Hochmut
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: VerfolgungKapuno
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Übereifer (Schwebe)
DV: 31/X/31/31/31/31
ZA: FinsterauraWattzapf
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Facettenauge
DV: 31/X/31/31/31/31
ZA: -Praktibalk
Wesen: Hart
Fähigkeit: Rohe Gewalt, Adrenalin
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: AbleithiebLin-Fu
Wesen: Froh
Fähigkeit: Belebekraft
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: -Waumboll
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Strolch
DV: 31/X/31/31/31/31
ZA: Wechseldich, ZugabeLaukaps
Wesen: Hart
Fähigkeit: Schildlos (Wetterfest)
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: Vielender, Abschlag, SchlagbohrerKastadur
Wesen: Sacht
Fähigkeit: Eisenstachel
DV: 31/31/31/X/31/X
ZA: EgelsamenGladiantri
Wesen: Hart
Fähigkeit: Siegeswille
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: Tiefschlag, VerfolgungGolbit
Wesen: Hart
Fähigkeit: Eisenfaust
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: -Quabbel
Wesen: Kühn
Fähigkeit: H2O-Absorber
DV: 31/X/31/31/31/31
ZA: GenesungIgnivor
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Flammkörper
DV: 31/X/31/31/31/31
ZA: -Rotomurf
Wesen: Hart
Fähigkeit: Sandscharrer
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: TurbodreherPicochilla
Wesen: Froh
Fähigkeit: Wertelink
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: -[tab='Kalos']
Eguana
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Trockenheit
DV: 31/X/31/31/31/31
ZA:Fynx
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Großbrand
DV: 31/X/31/31/31/31
ZA:Iscalar
Wesen: Froh
Fähigkeit: Umkehrung
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: -Mähikel
Wesen: Hart
Fähigkeit: Vegetarier
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: -Scampisto
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Megawumme
DV: 31/X/31/31/31/31
ZA: -Leufeo
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Anspannung
DV: 31/X/31/31/31/31
ZA: -Pam-Pam
Wesen: Hart
Fähigkeit: Eisenfaust
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: -Balgoras
Wesen: Hart
Fähigkeit: Robustheit (Steinhaupt)
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: DrachentanzScoppel
Wesen: Hart
Fähigkeit: Kraftkoloss
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: -Flabébé
Wesen: Still
Fähigkeit: Blütenhülle
DV: 31/X/31/31/31/31
ZA: -Dartiri
Wesen: Hart
Fähigkeit: Orkanschwingen
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: RückenwindeF-eM
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Schwebedurch
DV: 31/X/31/31/31/31
ZA: RückenwindAlgitt
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Anpassung
DV: 31/X/31/31/31/31
ZA: GiftspitzenViscora
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Hydration/Vegetarier
DV: 31/X/31/31/31/31
ZA: -Dartiri
Wesen: Froh
Fähigkeit: Orkanschwingen
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: -Gramokles
Wesen: Mutig
Fähigkeit: Schildlos (Taktikwechsel)
DV: 31/31/31/X/31/X
ZA: -Gramokles
Wesen: Ruhig
Fähigkeit: Schildlos (Taktikwechsel)
DV: 31/X/31/31/31/X
ZA: -Paragoni
Wesen: Sacht
Fähigkeit: Reiche Ernte
DV: 31/31/31/31/31/X
ZA: -Clavion
Wesen: Pfiffig
Fähigkeit: Strolch
DV: 31/X/31/31/31/31
ZA: -Froxy
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Wandlungskunst
DV: 31/X/31/31/31/31
ZA: -[tab='Beeren']
Folgende besonderen Beeren kann ich anbieten:
Akibeere
Eipfelbeere
Tahaybeere
Lydzibeere
Salkabeere
Enigmabeere[/tabmenu]
-
Das würde jetzt wohl eher zu den Movesetfragen passen, aber: Warum ein spezielles Iksbat? Physisch hat es doch wesentlich mehr drauf, oder irre ich mich da?
Aber ja, du kannst ihm auch Beeren geben, die einen EV-Wert senken, auch wenn der nicht trainiert ist. Dann bekommst du lediglich die zusätzliche Meldung, dass der Wert nicht mehr sinken kann, aber die Beere erhöht dennoch die Freundschaft. -
Die Sanftglocke ist auch recht hilfreich, da sie die Freundschaft erhöht. Pokemon Amie hat allerdings keine Auswirkungen auf den benötigten Freundschaftswert, sollte man noch anmerken. Durch "wichtige" Kämpfe, z.B. in der Liga steigt die Freundschaft übrigens auch schneller.
-
Gyroball oder Rammboss, da es ohnehin meist das langsamste und gleichzeitig auch schwerste Pokemon am Feld sein wird.
-
Okay. Ich hätte jederzeit Zeit^^
Meinen Namen und FC findest du in meinem Profil. Sag einfach, ab wann du tauschen kannst. -
Ich hätte Interesse am Picochilla. Wieviele Sonderbonbons/AP-Top würdest du verlangen für eins?
-
An sich reicht mir das Laukaps, aber wie du willst^^
Ich muss mir aber vorher noch ein Schnuthelm besorgen :o -
Ich hätte auch gern so ein Laukaps, wenn's recht ist :D
-
Tag auch!
Ich hätte Interesse an ein paar Meisterbällen, aber ich hab nicht herausgefunden, was du pro Ball so verlangst (Oder ich bin blind oo) -
Um Wandlungskunst defensiv gut spielen zu können braucht es aber wahnsinnig gute Prediction, da Quajutsu ja nicht grade den nötigen Bulk hat, um wirklich was einzustecken.
Eine andere Option fürs Item wäre der Expertengurt, falls du den Leben-Orb absolut nicht verwenden willst (Obwohl du es solltest. Es braucht die zusätzliche Kraft). -
@Cookieforaday: Ich hab leider kein einziges DV-Legendäres, deshalb such ich welche^^
-
Tag auch! Ich hätte Interesse an deinem DV Zapdos, Raikou, Heatran (Still, evt. auch Scheu), Demeteros dem PGL Balgoras und eventuell Suicune.
Anbieten könnte ich dir dafür eine Auswahl folgender CP-Pokemon, die du noch nicht in deinem Basar hast: (Zumindest, was ich so gesehen habe)
Pinsir
Fähigkeit: Scherenmacht
EVs: 4 Vert/ 252 Angr / 252 Init
Wesen: Hart (+Angr, -SpAngr)
- Rückkehr
-Bergsturm
- Ruckzuckhieb
- ErdbebenGengar
Fähigkeit: Schwebe
EVs: 4 Vert /252 SpAngr / 252 Init
Wesen: Scheu (+Init, -Angr)
-Matschbombe
- Spukball
- Irrlicht
- VerhöhnerMachomei
Fähigkeit: Schildlos
EVs: 4 Vert /252 Angr / 252 KP
Wesen: Hart (+Angr, -SpAngr)
- Abschlag
-Wuchtschlag
- Steinkante
- PatronenhiebSteinkante müsstest du ihm beibringen,da es die Attacke vor dem Tausch nicht lernen kann.
Turtok
Fähigkeit: Sturzbach
EVs: 4 Vert /252 SpAngr / 252 Init
Wesen: Scheu (+Init, -Angr)
- Eisstrahl
-Aurasphäre
- Aquawelle
- TurbodreherGlurak
Fähigkeit: Großbrand
EVs: 4 Vert /252 SpAngr / 252 Init
Wesen: Froh (+Init, -SpAngr)
-Drachenklaue
- Ruheort
- Drachentanz
- FlammenblitzArkani
Fähigkeit: Bedroher/Feuerfänger
EVs:4 Vert / 252 Angr / 252 Init
Wesen: Scheu (+Init, -Angr)
-Turbotempo
- Stromstoß/Morgengrauen
- Nahkampf
-FlammenblitzPixi
Fähigkeit: Unkenntnis/Magieschild
EVs:4 Vert / 252 SpAngr / 252 Init
Wesen: Still/Kühn (+SpDef/Def,-Angr)
- Donnerblitz/Wunschtraum
- Gedankengut
-Mondgewalt
- Tarnsteine/MondscheinKingler
Fähigkeit: Rohe Gewalt
EVs: 4 Vert/ 252 Angr / 252 Init
Wesen: Froh (+Init, -SpAngr)
-Krabbhammer
- Abschlag
- Agilität
- KraftkolossRelaxo
Fähigkeit: Immunität
EVs: 4 Vert /252 Angr / 252 KP
Wesen: Hart (+Angr, -SpAngr)
- Bodyslam
-Knirscher
- Rammboss
- MülltrefferAustos
Fähigkeit: Wertelink
EVs: 4 Vert /252 Angr / 252 Init
Wesen: Froh (+Init, -SpAngr)
- Eisspeer
-Eissplitter
- Hausbruch
- FelswurfLahmus
Fähigkeit: Dösigkeit
EVs: 4 Vert /252 Angr / 252 KP
Wesen: Kühn (+Def, -Angr)
- Siedewasser
-Tagedieb
- Feuersturm
- Gedankengut
Impergator
Fähigkeit: Rohe Gewalt
EVs: 4 Vert/ 252 Angr / 252 Init
Wesen: Hart (+Angr, -SpAngr)
- Kaskade
-Knirscher
- Eishieb
- DrachentanzSeedraking
Fähigkeit: Superschütze
EVs: 4Vert / 252 Angr / 252 KP
Wesen: Scheu (+Init, -Angr)
- DracoMeteor
- Energiefokus
- Siedewasser
- LichtkanoneSkaraborn
Fähigkeit: Hexaplaga
EVs: 4 Vert /252 Angr / 252 Init
Wesen: Hart (+Angr, -SpAngr)
- Durchbruch
-Vielender
- Nadelrakete
- FelswurfIksbat
Fähigkeit: Schwebedurch
EVs: 4 Vert/ 252 Angr / 252 KP
Wesen: Hart (+Angr, -SpAngr)
- Aero-Ass
-Auflockern
- Giftzahn
- VerhöhnerDespotar
Fähigkeit: Sandsturm
EVs: 4 Vert /252 Angr / 252 KP
Wesen: Froh (+Init, -SpAngr)
- Drachentanz
-Tarnsteine
- Knirscher
- SteinkantePorygon2
Fähigkeit: Download
EVs: 4 Vert /252 Angr / 252 KP
Wesen: Kühn (+Def, -Angr)
- Eisstrahl
-Donnerblitz
- Donnerwelle
- Genesung
Guardevoir
Fähigkeit: Fährte
EVs: 4 Vert /252 Angr / 252 KP
Wesen: Scheu (+Init, -Angr)
- Gedankengut
-Psychoschock
- Fokusstoß
- SchallwelleZobiris
Fähigkeit: Strolch
EVs: 4 Vert /252 Angr / 252 KP
Wesen: Kühn (+Def, -Angr)
- Schmarotzer
-Verhöhner
- Genesung
- IrrlichtKrebutack
Fähigkeit: Anpassung
EVs: 4 Vert /252 Angr / 252 KP
Wesen: Hart (+Angr, -SpAngr)
- Krabbhammer
-Abschlag
- Kraftkoloss
- WasserdüseKapilz
Fähigkeit: Techniker
EVs: 4 Vert /252 Angr / 252 KP
Wesen: Froh (+Angr, -SpAngr)
- Tempohieb
-Pilzspore
- Kugelsaat
- StachelsporeTohaideo
Fähigkeit: Temposchub
EVs: 4 Vert /252 Angr / 252 KP
Wesen: Hart (+Angr, -SpAngr)
- Schutzschild
-Knirscher
- Abgangsbund
- KaskadeSaganabyss
Fähigkeit: Wassertempo
EVs: 4 Vert/ 252 Angr / 252 KP
Wesen: Scheu (+Init, -Angr)
- Staffette
-Hausbruch
- Siedewasser
- EisenabwehrMilotic
Fähigkeit: Unbeugsamkeit
EVs: 4Vert / 252 Angr / 252 KP
Wesen: Mäßig (+SpAngr, -Angr)
-Eisstrahl
- Genesung
- Drachenpuls
- SiedewasserStolloss
Fähigkeit: Steinhaupt
EVs: 4 Vert /252 Angr / 252 KP
Wesen: Forsch (+SpDef, -Init)
- Rammboss
-Brüller
- Tarnsteine
- DonnerwelleBanette
Fähigkeit: Insomnia
EVs: 4 Vert /252 Angr / 252 KP
Wesen: Hart (+Angr, -SpAngr)
- Dunkelklaue
-Schattenstoß
- Irrlicht
- DonnerwelleBrutalanda
Fähigkeit: Hochmut/Bedroher
EVs: 4Vert / 252 Angr / 252 KP
Wesen: Froh (+Angr, -SpAngr)
-Wutanfall
- Erdbeben
- Eisenschweif
- Drachentanz
Skorgro
Fähigkeit: Aufheber
EVs: 4 Vert /252 Angr / 252 KP
Wesen: Pfiffig (+Def, -SpAngr)
- Abschlag
-Kehrtwende
- Ruheort
- VerhöhnerSchlapor
Fähigkeit: Charmebolzen
EVs: 4 Vert/ 252 Angr / 252 KP
Wesen: Froh (+Angr, -SpAngr)
- Mogelhieb
-Turmkick
- Heilopfer
- RückkehrHippoterus
Fähigkeit: Sandsturm
EVs: 4 Vert /252 Angr / 252 KP
Wesen: Sacht (+SpDef, -SpAngr)
- Erdbeben
-Tarnsteine
- Tagedieb
- SteinkanteSkelabra
Fähigkeit:Flammkörper/Feuerfänger
EVs: 4 Vert / 252 Angr / 252 KP
Wesen:Scheu (+Init, -Angr)
- Leidteiler
- Spukball
- Feuersturm
-DelegatorImpoleon
Fähigkeit: Sturzbach
EVs: 4 Vert /252 Angr / 252 KP
Wesen: Kühn (+Def, -Angr)
- Siedewasser
-Eisstrahl
- Tarnsteine
- WeißnebelLucario
Fähigkeit: Konzentrator
EVs: 4 Vert/ 252 Angr / 252 KP
Wesen: Froh (+Init, -SpAngr)
- Nahkampf
-Schwerttanz
- Patronenhieb
- TurbotempoMamutel
Fähigkeit: Dösigkeit
EVs: 4 Vert /252 Angr / 252 KP
Wesen: Froh (+Init, -SpAngr)
- Tarnsteine
-Eissplitter
- Eiszapfhagel
- ErdbebenRotom-W
Fähigkeit: Schwebe
EVs: 4 Vert /252 Angr / 252 KP
Wesen: Still (+SpDef, -Angr)
- Irrlicht
-Donnerwelle
- Hydropumpe
- Voltwechsel
Golgantes
Fähigkeit: Eisenfaust
EVs: 4 Vert /252 Angr / 252 KP
Wesen: Hart (+Angr, -SpAngr)
- Ableithieb
-Erdbeben
- Delegator
- PhantomkraftApoquallyp
Fähigkeit: H2O-Absorber
EVs: 4 Vert/ 252 Angr / 252 KP
Wesen: Kühn (+Def, -Angr)
- Siedewasser
-Bürde
- Toxin
- GenesungZytomega
Fähigkeit: Magieschild
EVs: 4 Vert/ 252 Angr / 252 KP
Wesen: Kühn (+Vert, -Angr)
-Psychoschock/Psychokinese
- Fokusstoß
- Gedankengut
-GenesungZapplarang
Fähigkeit: Schwebe
EVs: 4 Vert /252 Angr / 252 KP
Wesen: Hart/Mäßig (+Angr/SpAngr,-SpAngr/Angr)
- Superzahn
- Einrollen/Flammenwurf
-Abschlag/Strauchler
- Stromstoß/DonnerblitzElfun
Fähigkeit: Strolch
EVs: 4 Vert /252 Angr / 252 KP
Wesen: Scheu (+Init, -Angr)
- Rückenwind
-Kehrtwende/Mondgewalt
- Wechseldich
- ZugabeMaxax
Fähigkeit: Überbrückung
EVs: 4Vert / 252 Angr / 252 KP
Wesen: Hart (+Angr, -SpAngr)
-Gifthieb
- Wutanfall
- Erdbebeben
- DrachentanzCerapendra
Fähigkeit: Temposchub
EVs: 4 Vert /252 Angr / 252 KP
Wesen: Hart (+Angr, -SpAngr)
- Gifthieb
-Schutzschild
- Steinhagel
- ErdbebenRabigator
Fähigkeit: Hochmut
EVs: 4 Vert /252 Angr / 252 KP
Wesen: Froh (+Init, -SpAngr)
- Abschlag
-Steinkante
- Verfolgung
- ErdbebenTrikephalo
Fähigkeit: Schwebe
EVs: 4 Vert /252 Angr / 252 KP
Wesen: Mäßig (+SpAngr, -Angr)
- Ruheort
-Finsteraura
- Drachenpuls
- FeuersturmVoltula
Fähigkeit: Facettenauge
EVs: 4 Vert/ 252 Angr / 252 KP
Wesen: Scheu (+Init, -Angr)
-Käfergebrumm
- Klebenetz
- Voltwechsel
- MagensäfteMeistagrif
Fähigkeit: Rohe Gewalt/Adrenalin
EVs:4 Vert / 252 Angr / 252 KP
Wesen: Hart (+Angr, -SpAngr)
-Ableithieb
- Abschlag
- Eishieb
- SteinkanteWie-Shu
Fähigkeit: Belebekraft
EVs: 4 Vert/ 252 Angr / 252 KP
Wesen: Froh (+Init, -SpAngr)
- Mogelhieb
-Kehrtwende
- Gifthieb
- Ableithieb
Trombork
Fähigkeit: Reiche Ernte
EVs: 4 Vert/ 252 Angr / 252 KP
Wesen: Sacht (+SpDef, -SpAngr)
-Holzgeweih
- Irrlicht
- Phantomkraft
- EgelsamenFiaro
Fähigkeit: Orkanschwingen
EVs: 4Vert / 252 Angr / 252 KP
Wesen: Froh (+Init, -SpAngr)
-Irrlicht
- Ruheort
- Rückenwind
- SturzflugResladero
Fähigkeit: Entlastung
EVs: 4 Vert /252 Angr / 252 KP
Wesen: Hart (+Angr, -SpAngr)
- Delegator
-Akrobatik
- Schwerttanz
- TurmkickDurengard
Fähigkeit: Taktikwechsel
EVs: 4Vert / 252 Angr / 252 KP
Wesen: Ruhig/Mutig (+SpAngr/Angr,-Init)
- Königsschild
- Schwerttanz/Schattenstoß
-Sanctoklinge/Spukball
- Dunkelklaue/ToxinSämtliche Pokemon wären von mir gezüchtet und trainiert, natürlich auch mit Weitertauscherlaubnis, Klonerlaubnis, blablabla. Ich weiß nicht wieviele du verlangen würdest für die Pokemon die ich gern hätte, aber ichs chätze mal bei so 2-3 CP-Pokemon pro Legendärem (Je nachdem, manche sind ja doch recht schwierig zu züchten) und vielleicht einem fürs Balgoras könnten wir uns wohl einpendeln. Meine Pokemon hätten das angegebene Wesen (Wenn mehrere zur Auswahl stehen, such dir einfach eins aus) und die angegebenen Attacken (Bei mehreren Attacken - such dir das Set einfach aus). Die angegebenen EV-Splits sind normalerweise nicht immer richtig, da ich das ganze per Copy+Paste erledigt habe, aber wenn du dir Pokemon ausgesucht hast, kann ich den genauen Split ja mal nachsehen, oder du suchst dir einen aus.
Sämtliche Pokemon sind in Hoenn geboren, und kommen von der Alpha Saphir Edition. -
Ein Init-Wesen ist hier nicht unbedingt sinnvoll, frech oder solo wäre meiner Meinung nach besser.
Ermöglicht es aber weiterhin jedes voll investierte Pokemon bis Base-Init 70 zu überholen, was mit Solo/Frech nicht möglich ist. Man muss natürlich nicht genau dieses Wesen spielen, aber grade so ein fragiler Sweeper wie Kramshef sollte doch schauen, dass er überholen kann was geht. Aber Base 70 (und zu nem gewissen Grad auch darunter) betrifft einige häufige Pokemon, wie z.B. Metagross, Panzaeron, Caesurio, Scherox und eventuell Despotar. Dazu kommt natürlich das eine oder andere weniger häufige Pokemon.
-
Naives Wesen für Mixed Sweeper, bringt am meisten.
-
Mit den Attacken bräuchte es jedenfalls Steinhaupt als Fähigkeit. Metallstoß würde sich noch als weitere Attacke anbieten, da Stolloss ohnehin nicht damit rechnen kann, irgendwas zu überholen. Allerdings wäre dann Robustheit die bessere Fähigkeit, ansonsten Rammboss als Attacke. Volles Angriffsinvestment natürlich, und warscheinlich bringt KP-Investment mehr als SpDef-Investment.
-
Ohne jetzt direkt ein Set zu posten, aber: Defensive Sets sind im Doppelkampf generell eher nicht zu gebrauchen, da es ein äußerst offensives Metagame ist. Dadurch dass zwei Pokemon am Feld sind, die sich auf ein Pokemon konzentrieren können, bringt es nicht viel auf Toxin, Tarnsteine oder sonstiges aus dem Stall-Repertoire zuzugreifen.
Wesentlich wichtiger sind Speedcontrol (Rückenwind, Eissturm, Bizarroraum), Bedroher, Spreadmoves (Steinhagel, Erdbeben, Surfer, etc.), Schutzschild und ab und zu ein Wechsel im richtigen Moment.
Supportoptionen ergeben sich auch eher aus oben genannten Mitteln. Speedcontrol und Bedroher sind da sehr wichtige Werkzeuge im Kampf, eventuell auch noch Standpauke. Wenn man es ins Team einbauen und vernünftig nutzen kann, bietet sich auch noch Heilopfer an, um einen Sweeper wieder ins Spiel zu bringen, aber ansonsten...sollte man eher in die Offensive gehen.