Beiträge von Szary

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Welche der Sprachen, die ihr könnt, mögt ihr am meisten und warum?
    Meine Muttersprache ist Polnisch wo ich auch bis ich 7 war aufgewachsen bin. Englisch habe ich schon in Polen angefangen zu lernen aber das waren ja eh nur die Grundbegriffe weshalb ich eigentlich erst Deutsch und dann Englisch gelernt habe. Am meisten Spaß macht mir polnisch da man mit dieser Sprache viele Dinge auf unterschiedliche Weise ausdrücken kann und alleine die Betonung sehr wichtig ist.
    Gibt es Sprachen, die ihr gerne erlernen würdet? Welche und warum?
    Ich würde später gerne mal Spanisch lernen da ich es alleine beim zuhören schon sehr interessant finde, mal sehen was daraus wird :D