Beiträge von MegaRamoth

    Also hallo erst mal oder besser gesagt: Alola :D  
    Ich hab gestern die Top 4 auch geschafft. Danach habe ich mich direkt zu LeBelle begeben und habe alle Ultra-Bestien gefangen. Auf der Karte musst du einfach nach den Motels suchen.


    - kurzer Einwurf -
    Hab beim Schreiben grade festegestellt, dass das ganz schön viel Text ist :D Deswegen werde ich alles in Spoiler packen, damit keiner so weit scrollen muss. Sorry (/.\)



    So und jetzt noch zu dem, was man sonst noch so machen kann.


    und zu guter Letzt noch das "geheime" Pokemon fangen (Hier ein wirklicher Spoiler. Da es aber echt schwer herauszufinden ist, schreib ich das einfach mal hier hin^^)


    So, das war's eigentlich auch. Mehr hab ich noch nicht gefunden. Pokedex, Zygarde Kerne sammeln und den Pokemon-Resort Kram schließe ich mal aus. Ich hoffe, ich konnte helfen. Falls nicht, habe ich so immerhin meine Langeweile vertrieben.


    Liebe Grüße :)


    Edit:
    Achja, die Megasteine (zumindest einen)+ Schlüssel-Stein bekommt man von den beiden, die dir auch den Zygarde Würfel gegeben haben, auf dem Alten Pfand von Poni, wenn mich jetzt nicht alles täuscht.

    Haaaaaaaallöchen und herzlich Willkommen!



    http://i79.photobucket.com/alb…h_Pokedex_zpsae546b44.png



    Kurze Info: Dieser kleiner Tauschbasar dient dazu, damit ich meinen Pokedex endlich vervollständigen kann. Momentan habe ich 707 Pokemon gefangen und 707 Pokemon gesehen. Leider ist das GTS meistens echt schäbig, was die Tauschangebote betrifft. Deshalb würde ich euch gerne um Mithilfe bitten.
    Solltet ihr irgendwelche Frage haben, stellt mir diese bitte per PN, um die Übersicht hier zu bewahren. Nun noch zu den Infos Meiner Alpha Saphir, auf der ich den Pokedex vervollständigen möchte:
    Name: Christoph
    ID: 16917
    Aktuelle Spielzeit: 254:48



    Und nun kommen wir zu den Regeln:
    1. Bitte gebt vernünftige Angebote. D.h. bitte keine Fake Angebote oder Crap (Mist) Pokemon.
    2. Seid freundlich zu mir und ich bin freundlich zu euch :)  
    3. Alle hier aufgelisteten Pokemon sind weder gecheatet noch geklont. Für die Cheats gilt das gleiche für euch, Klons sind mir relativ Banane.
    4. Fragen bitte als PN, Angebote hier.


    Meine Liste der fehlenden Pokemon:


    Mew, Keldeo, Meloetta, Manaphy, Celebi, Hoopa, Vulcanion
    (ich weiß, dass die letzten beiden noch nicht verteilt wurden, aber sie fehlen ja trotzdem)


    ICH BIN AUßERDEM NOCH AUF DER SUCHE NACH EINEM SHINY GRAMOKLES, DUOKLES ODER DURENGARD. Wenn es in dieser Liste kein Pokemon existiert, welches ihr für eines der drei haben wollt, dann schlagt mir bitte etwas vor. Ich versuche es so gut wie möglich umzusetzen^^


    Hier habe ich nicht alle Pokemon aufgezählt, die mir fehlen. Einige kann ich noch selber fangen bzw. züchten.
    Und nun komme ich zu meinen Angeboten:


    [spoiler]
    Deoxys
    Name: Deoxys
    Level: 84
    ID: 16917
    OT: Christoph
    Fähigkeit: Erzwinger
    Attacken: Psychokinese, Finsteraura, Psyschub, Hyperstrahl
    Wesen: Hastig
    Fangort: Himmelturm
    Fangdatum: 4.3.2015
    Schicksalshafte Begegnung mit Level 80.
    DV-Spruch: Prügelt sich gern.
    Bänder: Band des Hoenn-Champs



    Heatran
    Name: Heatran
    Level: 59
    OT: Christoph
    ID: 16917
    Fähigkeit: Feuerfänger
    Attacken: Hitzekoller, Finsteraura, Erdbeben, Flammensturm
    Wesen: Froh
    Fangort: Sonnengrotte
    Fangdatum: 2.3.2015
    Mit Level 50 erhalten.
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften.
    Bänder: Band des Hoenn-Champs, Band des Schocks



    Phione
    Name: Phione
    Spitzname: japanischer Spitzname
    Level: 1 (UT)
    OT: japanischer OT
    ID: 27726
    Fähigkeit: Hydration
    Attacken: Blubber, Nassmacher
    Wesen: Hastig
    Ei erhalten.
    Herkunft: Pensionsleiter
    Offenbar aus dem Ei geschlüpft.
    Ort: Route 7
    Schlüpfdatum: 24.6.2014
    DV-Spruch: Liebt es zu rennen.
    Bänder: keine



    Kyurem
    Name: Kyurem
    Level: 54
    OT: Christoph
    ID: 16917
    Fähigkeit: Erzwinger
    Attacken: Feuerodem, Blizzard, Psychokinese, Eiszeit
    Wesen: Naiv
    Fangort: Höhle der Spaltung
    Fangdatum: 13.3.2015
    Mit Level 50 erhalten.
    DV-Spruch: Hinterhältig.
    Bänder: Band des Hoenn-Champs



    Diancie
    Name: Diancie
    Level: 57
    OT: OCT2014
    ID: 10274
    Fähigkeit: Neutraltorso
    Attacken: Diamantsturm, Mondgewalt, Reflektor, Rückkehe
    Wesen: Sanft
    Fangort: Netter Ort
    Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Level 50.
    DV-Spruch: Prügelt sich gern.
    Bänder: Wunschband
    Erhaltungsdatum: 2.4.2015
    Stats:
    KP: 144
    Ang.: 145
    Vert.: 187
    Sp.-Ang.: 141
    Sp.-Vert.: 195
    Init.: 81



    Serpiroyal
    Name:Serpiroyal
    Level: 50 (UT)
    OT: Geschenk
    ID: 01225
    Fähigkeit: Umkehrung
    Attacken: Blättersturm, Zurückhaltung, Auswringen, Gigasauger
    Wesen: Pfiffig
    Fangort: Netter Ort
    Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Level 50
    DV-Spruch: Liebt Kämpfe.
    Bänder: Klassisches Band
    Erhaltungsdatum: 21.3.2015
    Stats:
    KP: 135
    Ang.: 91
    Vert.: 111
    Sp.-Ang.: 73
    SP.Vert.: 106
    Init.: 127



    Flambirex
    Name: Flambirex
    Level: 50 (UT)
    OT: Geschenk
    ID: 01295
    Fähigkeit: Achtlos
    Attacken: Flammenblitz, Zurückhaltung, Kopfstoß, Bodycheck
    Wesen: Locker
    Fangort: Netter Ort
    Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Level 50
    DV-Sruch: Liebt Kämpfe
    Bänder: Klassisches Band
    Erhaltungsdatum: 21.3.2015
    Stats:
    KP: 170
    Ang.: 139
    Vert.: 82
    Sp.-Ang.: 110
    Sp.-Vert.: 72
    Init.: 68



    Admurai
    Name: Admurai
    Level: 50 (UT)
    OT: Geschenk
    ID: 02105
    Fähigkeit: Panzerhaut
    Attacken: Kalkklinge, Zurückhaltung, Vertrauenssache, Hydropumpe
    Wesen: Froh
    Fangort: Netter Ort
    Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Level 50
    DV-Spruch: Hinterhältig
    Bänder: Klassisches Band
    Erhaltungsdatum: 21.3.2015
    Stats:
    KP: 167
    Ang.: 111
    Vert.: 99
    Sp.-Ang.: 113
    Sp.-Vert.: 76
    Init.: 90



    Froxy (63x)
    Name: Froxy
    Level: 1
    OT: Christoph
    ID: 16917
    Fähigkeit: Wandlungskunst/Sturzbach
    Attacken: Willensleser, Offerte, Giftpitzen, Lehmsuhler
    Wesen: Robust, Kühn, Hitzig, Still, Zaghaft, Hart, Sanft, Scheu, Kauzig, Froh, Mild, Frech, Naiv, Solo, Mäßig, Locker, Hastig, Ruhig, Lasch, Ernst, Pfiffig
    Ei erhalten.
    Herkunft: Pensionsleiter
    Aus dem Ei geschlüpft.
    Ort: Kampfresort


    (Beim Versuch ein Shiny zu erwischen übrig geblieben)


    Laschoking (shiny)
    Name: Laschoking
    Spitzname: Shellz
    Level: 55
    OT: japanischer OT
    ID: 54510
    Fähigkeit: Dösigkeit
    Attacken: Konfusion, Zen-Kopfstoß, Amnesie, Psycho-Plus
    Wesen: Froh
    Fangort: Route 12
    Fangdatum: 22.2.2014
    Offenbar mit Level 25
    DV-Spruch: Impulsiv





    Ich habe auch noch viele andere Pokemon, die ich anbieten kann, aber das sind die wichtigsten, die ich anbieten wollte. Wollt ihr ein anderes Pokemon, welches hier nicht aufgelistet ist, schreibt mich gerne an. Denkt dran, dass ich zwar alle Pokemon (außer die oben aufgelisteten) habe, allerdings, hbe ich viele vertauscht bzw. entwickelt. Aber Fragen kostet bei mir nichts^^ Auf Wunsch kann ich auch ein Pokemon nachzüchten. Übrigens biete ich auch Ü-Eier an und neheme für die Froxys auch irgendwelche Pokemon an bzw. auch Ü-Eier^^


    Wenn ihr irgendwelche Zusatz-Infos zu einem Pokemon haben wollt, schreibt mich ruhig an :)  
    Und nun viel Spaß^^

    Hallo!
    Ich möchte euch (noch einmal, weil mein alter Post gelöscht wurde) mein aktuelles Team in Pokemon Alpha Saphir vorstellen. Ich würde es gerne hauptsächlich für WiFi-Kämpfe bzw. Lokale Kämpfe verwenden. Hier also meine Zusammenstellung in meiner taktischen Reihenfolge:



    Metagross
    Attacken: Tarnsteine, Toxin, Psychokinese, Erdbeben
    Item: Metagrossnit (falls es dann doch mal kämpfen muss)
    Fähigkeit: Neutraltorso
    Begründung: Metagross ist ein ziemlich starkes Pokemon und dient bei meiner Taktik als Wall/Tank (Pokemon, welches viel einstecken kann). Außerdem setze ich bei ihm auf den Einsatz von Tarnsteine und Toxin. Zum etwaigen Austeilen noch Psychokinese und Erdbeben, zwei sehr starke und auf viele Typen effektive Attacken.


    Ramoth
    Attacken: Gigasauger, Flammenwurf, Käfergebrumm, Flatterreigen
    Item: Flinkklaue
    Fähigkeit: Flammkörper
    Begründung: Ramoth (derzeit auch mein Lieblingspokemon) ist mit seinem hohem Sp.-Ang. und Init. Wert ein sehr gefährliches Pokemon für fast jeden Gegner. Dank der Flinkklaue besteht öfter die Chance, dass ich einen Erstschlag austeilen kann. Durch Flatterreigen steigen seine ohnehin schon hohen Werte. Mit Flammenwurf und Käfergebrumm geht so ziemlich jeder Gegner nach maximal 2 Attacken besiegt. Für Gesteins- bzw. Wasserpokemon kommt hier der Gigasauger zum Einsatz, welcher mir zusätzlich noch KP gibt, sollte ich welche verloren haben.


    Knakrack
    Attacken: Drachenklaue, Erdbeben, Surfer, Knirscher
    Item: Dracotafel
    Fähigkeit: Sandschleier
    Begründung: Knakrack ist eines der stärksten Drachenpokemon und zählt zu den stärksten Nicht-Legendären Pokemon überhaupt. Durch seinen sehr hohen Angriffswert sind die meisten Gegner nach der ersten Attacke besiegt. Durch Dracotafel verstärkt sich die Kraft von Drachenklaue, was fast immer einen "One-Hit" verursacht. Erdbeben und Surfer sind zwei starke Attacken, die für fast jeden Gegner gefährlich werden können. Knirscher schafft jedes Psycho- oder Geistpokemon im Handumdrehen.


    Despotar
    Attacken: Erdbeben, Wutanfall, Steinkante, Eisstrahl
    Item: Persimbeere
    Fähigkeit: Sandsturm
    Begründung: Despotar ist auch ein sehr starkes Pokemon, auf das ich nicht verzichten wollte. Mit den Attacken, die ich ihm beigebracht habe, ist es nahezu ein echtes Monster. Wutanfall als starke Drachenattacke und Persimbeere, um die Verwirrung sofort zu heilen. Steinkante und Erdbeben sollten viele Pokemon wortwörtlich dem Erdboden gleich machen. Zur absoluten Not (falls Steinkante verfehlt) kommt dann der Eisstrahl vorallem für Flugpokemon zum Einsatz.


    Gengar
    Attacken: Spukball, Hypnose, Psychokinese, Schmarotzer
    Item: Gengarnit
    Fähigkeit: Schwebe; Wegsperre (Mega Entwicklung)
    Begründung: Gengar. DAS Geistpokemon schlechthin. Viel gibt es dazu nicht zu sagen, allerdings wird es durch den hohen Sp.-Ang. und den ebenfalls hohen Init. Wert zu einem gefährlichem Gegner. Spukball und Schmarotzer werden besonders Gefährlich für andere Geistpokemon und zusätzlich noch Psycho und Kampf. Der Gegner wird zusätzlich mit einer Hypnose genervt. Und Psychokinese setzt dem Ganzen nochmal einen drauf.



    Lucario
    Attacken: Nahkampf, Aurasphäre, Drachenpuls, Turbotempo
    Item: Fausttafel
    Fähigkeit: Felsenfest
    Begründung: Lucario haut den letzten Rest weg, falls meine restlichen Pokemon besiegt wurde. Mit Aurasphäre und Nahkampf in Kombination mit der Fausttafel, kann man sich den Schaden, den es anrichtet sicher vorstellen. Für Drachenpokemon eignet sich hier der Drachenpuls auch sehr gut, welcher auch als Ersatz für Knakrack dient, falls dieses gegen ein Drachenpokemon kämpfen muss. Turbotempo dient hier einfach als sehr schnelle und starke Attacke.



    Die Zusammenstellung meines Teams habe ich lange durchdacht und möchte damit möglichst viele Schwächen abdecken. Am EV Training arbeite ich noch, um meine Pokemon noch stärker zu machen.



    LG MegaRamoth :)

    Also mein Team spiele ich auf der Alpha Saphir. Ich würde es gerne für WiFi Kämpfe im Einzelmodus verwenden. Aktuell sieht es so aus:


    Ramoth
    EVs kenne ich nicht ganz, aber ich bin auf Sp. Angriff und Initiative gegangen.
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Flammkörper
    Attacken: Flammenwurf, Orkan, Gigasauger, Käfergebrumm
    Item: Flinkklaue


    Knakrack
    EVs sind auf Angriff und Initiative verteilt
    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit: Sandschleier
    Attacken: Knischer, Drachenstoß, Surfer, Erdbeben
    Item: Dracotafel


    Gengar
    Evs sind auf Sp. Angriff und Initiative verteilt
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Schwebe
    Fähigkeit mit Mega Entwicklung: Wegsperre
    Attacken: Hypnose, Finseraura, Spukball, Traumfresser
    Item: Gengarnit
    Hinweis: an den Attacken arbeite ich noch und würde mich über Hilfe freuen :)


    Despotar
    EVs sind auf Angriff, Sp. Vert. und Verteidigung verteilt
    Wesen: Sacht
    Fähigkeit: Sandsturm
    Attacken: Erdbeben, Wutanfall, Steinkante, Hyperstrahl
    Item: Despotarnit
    Hinweis: bei dem Item suche ich auch noch


    Metagross
    EVs sind auf Verteidigung, Sp. Vert. und KP verteilt
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Neutraltorso
    Attacken: Erdbeben, Tarnsteine, Hammerarm, Toxin
    Item: Metagrossnit


    Lucario
    DVs sind auf Angriff, Sp. Angriff und KP verteilt
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Felsenfest
    (momentane) Attacken: Nahkampf, Aurasphäre, Erdbeben, Psychokinese
    Item: Lucarionit



    Meine Taktik:
    Erst einmal mit Metagross an der Spitze Tarnsteine und eventuell auch Toxin einsetzen.
    Danach wird zu Ramoth gewechselt, welches durch Flinkklaue, hoher Initiative und hohem Sp. Angriffswert schnell und stark angreifen kann und vieles aus dem Weg räumen sollte.Sollte Ramoth besiegt werden, kommt Knakrack mit seinem sehr hohem Angriff und seiner hohen Initiative, welches mit Drachenstoß und Erdbeben den Rest erledigen sollte.
    Kommt es zu einer riskanten Situation, setze ich Gengar ein und mache eine Mega Entwicklung. Momentaner plan ist dann Hypnose und Traumfresser, was sich allerdings nicht so gut macht, da Hypnose nicht immer trifft. Schläft das gegnerische Pokemon und Traumfresser hat keine oder nur wenig Wirkung, setze ich Lucario ein, welches durch seine starken Attacken schnell und gut KP abziehen kann. Eventuell setze ich dazwischen noch Despotar ein und nerve den Gegner mit Sandsturm.

    Also meinen genauen Rekord habe ich nicht mehr im Kopf. Aber es war (glaube ich) auf meiner Goldenen Edition. Da hatte ich irgendwas mit 160 Stunden :D
    Aktuell auf meiner Alpha Saphir Edition versuche ich meinen Rekord zu brechen und bin grade bei knapp 120 Stunden Spielzeit

    Hallo Leute :)
    Ich hatte mich gefragt, ob nun nach OR/AS wohl auch noch Delta Smaragd kommen wird. Ich meine, dass die Smaragd Edition die beliebteste von den 3 (R/S/S) ist. Allerdings denke ich, dass Gamefreak die Arbeit an 3. Editionen aufgegeben hat. Bei HG/SS, bei Schwarz und Weiß und bei X und Y kam ja schließlich auch keine Zusatzedition. Die letzte war ja Platin, wobei es in der 5. Generation Schwarz 2 und Weiß 2 gab, aber das sind ja auch keine Zusatzedition wie z.b. eben Platin oder Kristall.
    Was denkt ihr also? Wird es eine Delta Smaragd Edition geben? Und vorallem: Was halten ihr von den Zusatzeditionen? Ist es euch egal oder findet ihr, dass sie ein muss sind und auf jeden Fall dazugehören?
    Ich bin gespannt auf eure Antworten :)


    LG MegaRamoth

    Also ich finde, dass das Kampfresort echt richtig toll aussieht! Es ist echt schön, die Insel zu umrunden. Vorallem mit den Attackentutoren, der 2. Pension und der unendlichen Radtour rund um die Insel^^ Aber leider fehlt mir die Abwechslung, wie man sie noch aus der Kampfzone kennt.. Wäre toll gewesen, wenn sie so ein Mischmasch aus den vielen älteren Kampfzonen gemacht hätten. So hätte man noch mehr zu tun, nachdem man die Delta Episode abgeschlossen hat. Aber im Großen und Ganzen bin ich recht zufrieden damit :)

    Also ich hatte schon echt extremes:
    Damals in der 1. Generation mit Mewtu
    Dann in der 2. Generation mit Suicune, Entei und Raikou, die nie im Ball bleiben wollten
    3. Generation Rayquaza, für das ich letztendluch meinen Meisterball benutzt habe
    4. Generation vorallem Giratina, Tobutz, Selfe und Vesprit (war der Horror)
    5. Generation ging eigentlich. Da hat mich nur Reshiram genervt
    und 6. Generation ist bis jetzt die schlimmste. Auf meiner Alpha Saphir fing es an mit Kyogre.. Nach 2 1/2 Stunden hatte ich es dann (5 mal Resetten kam auch noch dazu. 2 mal hab ich es gekillt und 3 mal war Verzweiflung mein Problem).. Weiter ging es mit Deoxys (am Ende musste wieder der Meisterball her) aber das schlimmste Normalo war ein Plaudagei (!) ich hab echt eine dreiviertel Stunde für das Mistvieh gebraucht und hab nie verstanden, warum das solange gedauert hat. Dabei war es nicht mal shiny (falls das irgendwas an der Fangrate ändert. Keine Ahnung :D ). Naja aber ich finde, das das nervige Fangen einfach mit das Spannendste bei Pokemon ist^^

    Also bis jetzt finde ich alle Storys der Hauptspiele gut. Ich hab damals in der 2. Generation bei den Icognito mitgerätselt, wie sie dahin kommen usw. und hab mir die Musik am See des Zorns, die im Radio lief dauernd angehört und mich gefragt, was das bedeuten könnte :D Auch jetzt fast 10 Jahre, nachdem ich die 2. Gen. gespielt habe finde ich die Story von OR/AS extrem geil. Vorallem das mit den Mega Entwicklungen und mit der Delta Story nach der Pokeliga finde ich echt total cool^^ Aber es ist halt nicht jedermanns Sache, sowie für mich die Story bei Pokemon Ranger :)

    Also immer wenn ich eins von denen finde, verkaufe ich sie. Das mache ich schon seid der 1. Gen. so. Ich find das einfach zu sinnlos, dass man einen Zug verschwendet, um einen Wert leicht zu erhöhen. Da setze ich lieber Flatterreigen oder sowas ein. Immerhin kriegt man daurch etwas Geld, wenn man am Anfang noch knapp bei Kasse ist^^

    Also momentan würde ich sagen, dass es noch zu früh ist für ein Remake für die 4. Generation. Ich könnte mir ein Remake zwar vorstellen, allerdings jetzt noch nicht. Die Vorstellung davon finde ich jedoch ziemlich interessant! Auch, dass Dialga, Palkia und Giratina eine Art Mega-Entwicklung bekommen könnten, so wie bei Kyogre, Groudon und Rayquaza. Auch spannend fände ich die Sinnoh Region auf einer anderen Konsole (muss ja nicht der 3DS sein, weil wegen noch zu früh meiner Meinung nach). Aber ich hoffe wirklich, dass es (wenn es ein Remake gibt) nicht zu übertrieben wird mit den ganzen neuen Pokemon.. Ich bin schon in der 4. Generation kaum mit dem Pokedex fertig geworden. Mir würde es reichen, wenn in den zukünftigen Remakes einfach nur die derzeit aktuellen 720 bw. 721 Pokemon auftreten und einfach nur die Welt un die Story leicht verändert, möglicherweise auch erweitert werden z.B. mit der Geschichte zu den Mega Entwicklungen. Das würde ich mir sehr spannend vorstellen^^
    Auch das mit dem Untergrund damals statt der Geheimbasen wäre äußerst interessant. Aber am aller meisten würde ich mich über die "neue" Zerrwelt freuen, da mich diese damals in Platin am aller meisten begeistert hat.
    Aber wie gesagt denke ich, dass es noch etwas zu früh für ein solches Remake ist. Aber ich würde mich dennoch freuen. Aber bitte keine Mega Formen zu Selfe, Vesprit und Tobutz! Die sehen nicht wirklich Mega Form würdig aus, sowie einige andere Pokemon *hust* Ohrdoch *hust* Aber die Starter sollten schon eine Mega Entwicklung bekommen. Aber bitte dann nicht so OP wie Mega Lohgock mit Temposchub :D . Auch ziemlich genial wäre eine Art Story nach der Pokeliga (so wie bei OR/AS), dass man vielleicht mit Giratina Arceus fangen kann :love:
    Hat ja mit Rayquaza und Deoxys auch ganz gut funktioniert^^
    Naja das wären zumindest meine Vorstellungen zu eventuellen Remakes :) Die Editionen würde ich übrigens eventuell Diamantblau und Perlweiß nennen. Wegen dem blauen Dialga und dem zum Großteil weißen Palkia :D
    Naja das wars erstmal. Man liest sich später^^

    Also ich denke, dass ein Open World System viel zu viel für den 3DS wäre. Die Spielechips sind jetzt schon vollkommen ausgelastet, weswegen ja auch kein 2. Spielstand möglich ist. Beim 3DS ist es sogar noch krasser, weil man ja nicht mal mehr einen neuen Spielstand anfangen kann, ohne den anderen zu löschen. Für die Wii U oder vlt die neue noch unbekannte Konsole könnte ich es mir jedoch durchaus vorstellen, da die Leistung einer Heimkonsole selbstverständlich höher ist, als die einer Handheld Konsole.
    Aber nun zum Eigentlichen:
    Ich für meinen Teil bin seit der 1. Generation dabei und hab jede Edition gespielt. Allerdings wird es langsam eintönig, dass man nur dieses schlauchartige System hat. Aber Open World würde ich viel zu kompliziert und übertrieben finden. Vorallem, wegen des Levelsystems, was ja einige hier bereits beschrieben haben. Besser und einfacher umzusetzen fände ich, wenn die Editionen natürlicher gestaltet werden würden, was für den DS allerdings mal wieder zu viel und nur auf einer Heimkonsole möglich wäre. Aber es wäre wirklich klasse, wenn Gamefreak die Routen und Städte vergrößern und wie gesagt natürlicher gestalten würde. Die Wälder sind ja auch keine wirklichen Wälder und die "Meere" sind auch durch Steine abgegrenzt. Das würde mir wirklich gefallen und wäre mal etwas ganz neues für Pokemon :) Mit Überflieger in Pokemon OR/AS hat man es ja immerhin schon geschafft das Fliegen schöner zu machen, was bereits in die richtige Richtung führt^^ Also ich bin sehr gespannt, was die Zukunft mit sich bringt :D

    Mein Tauschbasar!


    [IMG:http://fc05.deviantart.net/fs70/i/2011/091/c/1/volcarona_by_jeeaark-d3d09ih.jpg]



    Hallöchen! :)
    Ich heiße euch in meinem Tauschbasar herzlichst Willkommen! <3
    Ich würde euch gerne ein paar meiner Pokemon anbieten und mit euren Pokemon gerne meinen Pokedex vervollständigen, denn ich habe noch einen langen Weg vor mir.. Vielleicht kann ich euch die Arbeit am Pokedex auch ein wenig erleichtern oder ihr findet hier vielleicht euer Lieblingspokemon^^
    Allerdings möchte ich auch gerne einige Regeln aufstellen:


    1. Es gelten die allgemeinen BB Regeln.
    2. Es sind keine Cheats erlaubt!
    3. Klonen ist bei mir gestattet, allerdings klone ich selber nicht.
    4. Angebote zu meinen Pokemon bitte nur hier. PNs oder Gästebucheinträge mit Angeboten werden ignoriert.
    5. Eventuell auftretene Fragen bitte als PN schreiben. Das macht das ganze übersichtlicher.
    6. Seid bitte freundlich zueinander!


    Das wars auch schon :)
    Zum Basar: Ich gebe alle wichtigen Informationen zu meinen Pokemon an. Das gleiche möchte ich auch bitte in den Angeboten, die ihr macht. Für zusätzliche Angaben zu meinen Pokemon, wie z.B. Werte, könnt ihr mir gerne eine PN schreiben, die ich schnellstmöglich beantworten werde.


    Zum Schluss gebe ich noch die Informationen zu meiner Edition preis:
    Name: Christoph
    ID: 16917
    Aktuelle Spielzeit: ~170 Stunden
    Spiel gestartet am: 27.2.2015
    Debüt in der Ruhmeshalle: 4.3.2015
    Edition: Pokemon Alpha Saphir
    Feundescode: 5214-9313-5470
    Pokedex: 414 gesehen 303 gefangen


    Und nun zum Eigentlichen. Viel Spaß :)



    Normale Pokemon:



    Shiny Pokemon:



    Legendäre Pokemon:



    Events:
    Folgen eventuell noch :)


    Nun kommen wir noch zu den von mir gesuchten Pokemon:


    Wants:



    Most Wants:



    Ich lass mir auch andere Pokemon "aufzwingen", wenn sie nicht in meiner Want List sind. Allerdings nur die, die ich weder fangen kann auf meiner Alpha Saphir noch die, die ich bereits besitze. Wie oben gesagt: Einfach Angebote machen :)