Beiträge von Mewtwo4

    Ich habe das Gefühl das ich der einzige bin. Aber ich finde das die schlechteste Starte Reihe. Mir gefällt keines so richtig ausser die Eule aber auch die finde ich sehr gewöhnungsbedürftig. Hoffe einfach das die Entwicklungen besser werden.
    Dafür muss ich sagen das die Legis mega gelungen sind. Auch das Gameplay ist nicht schlecht.


    Bin auf jedenfall auch gehyped obwohl mir die Starter nicht gefallen. :)

    An alle Schweizer die drei Gamestops in Basel haben noch Codes. Aussser der an der Gerberstrasse, die bestellen jedoch noch nach auf nächste Woche. Und der im ST. Jakob hat sogar noch Mew Codes!!



    @Blauer Wolf Am besten rufst du einfach beim Gamestop an wenn du gehst so mach ich das immer. Kann dir leider nicht mehr helfen :/

    @Shízuu Da bin ich mit dir einverstanden. Die Folge hat alles ein bisschen hektisch erzählt. Ich hätte es besser gefunden, wenn zuerst Bran s Story und die anderen Nebenplots erzählt worden wäaren. Und dann in Episode 3 oder 4 hätte amn Jon Snow wiederbeleben müssen.
    Ich habe auch das Gefühl das die Serie mit so vielen Nebenhandlungen Probleme bekommen könnte.


    Aber ich mag es auch sehr wie Cercei und Ramsay entwickeln :P


    PS: Oli ist ein Bastard.

    Ich bin da ebenfals noch sehr skeptisch zu der App. Aber GF ist selber schuld mit dem riesen Ankündigunstrailer haben sie die Erwartungen derart hoch gesteckt das es fast nur noch schlechter werden kann.
    Aber ich werde mir die App sicherlich mal Downloaden und mir dann ein Bild machen. Ist ja erst die Beta :P

    @Jenova Ich bin in vielen Punkten einverstanden mit dir nur bei Jon nicht. Ich finde das den besten Charakter neben Tyrion. Einfach weill er als einziger vernünftig denkt. Aber hier sieht man auch sehr gut weshalb GoT so erfolgreich ist. Weill sie jede Person mit mindestens einem Charakter identifizieren kann.


    Aber es war auch sehr schade das es so offensichtlich war. :|


    Bei den Lenisters hoffe ich persönlich das die Spatzen zuerst Königsmund erobern und die alle töten und dann Tyrion kommt und alles wieder zurückerobert. Mir gefallen die Lenisters einfach nicht :P Dann wäre das Haus Lenisters endlich weider in guten Händen.


    Bei Ramsay sprichst du mir aus der Seele aber so einen Charakter ist auch wichtig für eine gute Story. Jetzt da Joffrey tot ist braucht es einen neuen Psychopathen. Und es zeigt auch schön wie Menschen sich verändern können wenn sie Macht bekommen. Ist im echten Leben nicht anders. (Vielleicht nicht so brutal aber trotzdem)


    Aber der Berg an Cersei gefällt mir auch sehr. Dennoch fand ich den Tod von Oberyn so traumatisieren das ich den Berg irgendwie einfach nicht mag. Denn er hat sie vergewaltigt und dann umgebracht ;(


    Bei Arya weiss ich auch noch nicht so recht wie ich sie einschätzen soll. Aber sie gefällt mir auch sehr von der Charakterentwicklung. :thumbsup:

    ACHTUNG SPOILER!!!!!!!! ZUR 2 FOLGE




    @Miyuta Alles klar mach ich dir, dafür hätte ich sehr gerne 3x Überreste wenn das so passt.


    Bei en Evolis habe ich nur das Kühne in einem Traumball und das Mässige in einem einfachen Pokeball.


    Ich habe vollstest Verständiss wenn du Klausuren hast. Macht auch nichts wenn es etwas lenger geht. :grin:

    Mir persönlcih gefällt eher das Design mit Rot Blau. Das ander find ich irgendwie Too Much. Aber allgemein finde ich Home Menü Designs eher nicht so gut. Das einzige was ich mir gekauft hat, war das mit Rayquaza. Aber das ist nur meine Meinung. Vieleicht kaufe mir ja das mit Red&Blue :D Wenn es dann bei uns herauskommt :P

    @Grovyle Auf Kindwurm hätte ich gerne Feuerzahl und Drachentanz


    Auf Flemmli hätte ich auch noch gerne mit Stafette und Konter wenn das nicht so klar war.


    Aber ich habe vollstest Verständnis wenn du aufgrund deines Studiums weniger Zeit hast. Schule geht immer vor. Und wenn du eine Erklältung hattest war dann noch doppelt blöd.


    Bieten würde ich dir 6 AP-Tops

    Ich habe nun auch die erste Folge gesehen und finde auch da könnte noch mehr sein. Aber ich bin gespannt auf nächsten Montag :assi:
    Die meisten Charakteren die gezeigt wurden finde ich bisher gut ausser einen und das ist Oli! Schon klar er hat seine Famillie verloren aber wiso gibt er Jon die Schuld und wiso hift er auch noch ihn in so einen dreckigen Hinterhalt zu locken. Und er stand immer so hochnässig und Frech da fast schon wie Joffrey :thumbdown: Geht das nur mir so?


    @Cáithlyn Ich könnte mir noch vorstellen, das sie sich wie für Jon geopfert hat. Aber das ist sehr weit hergeholt. Denoch er wird sicher leben den er ist zu wichtig: da er sehrwahrscheindlich Targaryien Blut in sich hat, und somit auch Ansprüche auf den eisernen Tron. Weiter könnte er der in meinen Augen der neue Azor Ahai sein, der die weissen Aanderer zurückschlägt. Aber er muss leben! ;(

    Ich bin hier geteilter Meinung. Denn ich habe schon Code Versteiger, verkauft und verschenkt. Und ich hatte auch keine Skrupel damit, denn ich bin eine Stund hin gefahren um die Codes zu holen und ein Stunde weider zurück. Ich habe mehrere Codes geholt in mehreren Fillialen und das nachemd de Start der Verteilung schon einige Tag her war.


    Wenn Leute nicht an die Codes kommen weill sie zu weit weg wohnen oder es keine mehr hat, dann ist das einfach der negative Aspekt von Code Verteilungen. Die sind halt scheisse.


    Ich war auch froh als ich hier meinen Rayquaza Code ertauschen konnte weil ich die Verteilung verpasst habe.


    @Amaris Deine Meinugn finde ich gut ich habe egostisch gehandelt. Aber diese Codes waren nach der übergabe vom Verkäufer mein Eigentum. Damit konnt ich machen was ich will.


    Dennoch finde ich es auch sehr doof wenn Leute keinen Code habe und keinen kaufen können. deshalb verschenke ich immer 1Code von den 2-4 Codes die ich übrig habe. Ich denke das ist eine sehr guter Kompromiss.