Beiträge von ShinyEspurr

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo!
    Ja, es gibt dort Zoruas,aber wie gesagt kann man die nur durchs PokeNavi entdecken :D Außerdem musst du die Pokemon Liga schon mind. einmal geschafft haben damit du den Nationaler Pokedex freigeschaltet hast,sonst geht das nicht!
    Zoruas sind aber leider etwas selten,ich brauchte auch sehr lange bis ich dann eins gefunden habe :)


    -ShinyEspurr

    Wow danke an euch alle!
    Und auch vielen lieben dank an Kiba. für die beiden tollen Avatare!! <33


    An alle die wegen dem zeichnen gefragt haben:


    -ShinyEspurr

    Hey! ich bin ShinyEspurr (auch "Princess Lollipop" wenn man mich von meinem Tumblr kennt haha)


    Alsoo,ich bin 14 Jahre und LIEBE Pokemon schon seit ich klein bin :pika:
    ich zeichne ab und zu mal, bin aber nicht wircklich gut darin haha :'D


    Ich weiß nicht genau was ich hier noch schreiben soll alsoo....Ich hoffe einfach mal ich werd hier ein paar Freunde finden und Spaß haben!!


    - ShinyEspurr :pika: