Beiträge von WabbelPudding

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich trau Amazon da nimma. Die letzten drei Vorbestellungen hab ich alle erst 2-3 Tage NACH Release erhalten, egal was ich vorbstellt habe. Daher hab ich meine Bestellung gesplittet. Mond von Amazon, Sonne von Saturn. Einer von beiden hat hoffentlich spätestens am 23.11. ein Exemplar...Aber auf Amazon kann man sich nimma verlassen in letzter Zeit. ... Jedenfalls ich hab nur noch schlechte Erfrahrungen, was Vorbestellungen angeht.

    Na Klasse...Ich weiß nur noch das ich damals bei Pokemon AS auch Schwierigkeiten hatte...Am Ende ist es aber dann doch pünktlich angekommen...AAAAber Mond ist ja schon ausverkauft...SO steht es zumindest dort...Bin gespannt ob alle die es vorbestellt haben auch ein Spiel abbekommen oder ob die in die Röhre gucken...Das würde mich stinksauer machen weil ich nämlich schon seit 5. August bestellt habe.

    Bei meiner Amazonbestellung steht noch "Zustellung Mittwoch - Noch nicht versandt".Von meiner Saturn-Bestellung hab ich auch noch nichts gehört, da sollte ich auch ne Mail bekommen, wenns im Laden liegt. Angegebenes Datum bisher: 22.11. Mal sehen...

    Genau das steht bei mir auch ... habe mal bei Kundenservice nachgefragt ob das heute noch was wird mit dem Verschicken...
    Angeblich sollte es heute, spätestens aber Morgen verschickt werden und am Mittwoch ankommen...BIn ich ja mal sehr gespannt

    Ich finde jeder hat das Recht mit seinen Körper machen zu dürfen was man will.
    Finde die Organisation richtig dumm und halte nichts davon.
    Glaube die gibt's auch bei Instagram...
    Die stellen tätowierte Leute hin als wären das alles Verbrecher die nicht bis auf 5 zählen können...

    Ich spiele zurzeit wieder richtig gerne :


    Animal Crossing new Leaf :)


    Habe es für lange Zeit nicht mehr gespielt weil ich so traurig war das meine Lieblingsbewohner ausgezogen sind und ich einfach alles fast erreicht hatte


    Seitdem meine Nichte aber auch das Spiel hat spiele ich es wieder richtig gerne fast jeden Tag :)
    Macht einfach wieder richtig bock alles zu erkunden und Blumen zu züchten und auf die Insel zu fahren :)
    Wer das Spiel auch gerne spielt kann sich sehr gerne bei mir melden ich suche immer liebe Leute zum spielen die nicht klauen oder etwas kautt machen :)

    Ich danke dir vielmals :)


    Also es könnte gut sein wegen der Entfernung sitze zwar nur 1 Zimmer weiter weg vom Router aber musste als ich die Datein von einem 3ds zum anderen übertragen habe mich auch direkt vor den Router setzten damit es funktioniert hat :S
    Es könnte als daran liegen.


    Router habe ich einen von der Telekom und internetleitung ist meistens bei 50.000 :)


    Energiesparmodeus gibt es auch beim N3ds habe ich aber aus also daran kann es nicht liegen denke ich...

    Habe ein Problem mit meinem neuen New 3dsxl


    Und zwar ist es so,das wenn ich zb pokemon AS spiele es mich aus dem Internet rauswirft.


    Bin dann nicht mehr mit dem pss verbunden.weiß das das öfter vorkommt aber das Komische ist das ich dann im Hauptmenü vom nintendo auch als offline angezeigt werde.Auch meine Freunde sehen mich nicht mehr als online.Und die Balken vom Internet sind kurze Zeit grau dann wieder blau


    Weiß jemand Rat :(

    Hallo ich weiß nicht ob ihr dieses Spiel kennt oder vielleicht sogar spielt :) Würde mich auf jeden Fall sehr über Mitspieler freuen.
    Ich spiele das Spiel fast seit Erscheinungsdatum und habe bis jetzt knapp 200 Spielstunden. Eigentlich sehr wenig aber ich bemühe mich sooft zu spielen wie es nur geht.
    Also wenn ihr das Spiel für PS4 habt dann würde ich mich über eine PN von euch freuen :)
    Ich schreibe euch nun noch etwas über das Spiel bzw kopiere euch etwas ,für die die es noch nicht kennen...



    ,,Lade die Erbsenkanonen durch und mach dich bereit für den verrücktesten, lustigsten Shooter des Universums: Plants vs. Zombies Garden Warfare 2. Dr. Zomboss hat die Vorstadt erobert und sie in ein pflanzenfreies Paradies für Zombies verwandelt´´....

    Mit neuen Spielmodi, Charakterklassen und jeder Menge Humor ist Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 eine Kriegserklärung an den Ernst des Lebens – und an deine Freunde, wenn du sie herausforderst!


    Die Schlacht um die Vorstadt erreicht bei Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 vollkommen wahnwitzige Züge! In diesem gnadenlos komischen, actiongeladenen Shooter hat der Zombie-Anführer Dr. Zomboss seine Horde nochmals verstärkt und die Vorstadt als Zombie-Utopie neu errichtet. Doch die Hoffnung stirbt zuletzt: Zum allerersten Mal gehen nämlich jetzt die Pflanzen in die Offensive – im beherzten Versuch, ihr Revier zurückzuerobern. Spiele im komplett neuen Krautangriff-Modus für 24 Spieler auf der Seite der Pflanzen oder wähle deine Seite im Co-Op-Modus für 4 Spieler oder im Einzelspielermodus.





    Quelle http://gearnuke.com/wp-content…bies-Garden-Warfare-2.jpg


    Ach ja habe vergessen zu erwähnen welches meine Lieblingsklassen sind.
    Das wären die Schnapper,Wissenschaftler und All Stars :)

    Zocke zurzeit Pokemon AS(meistens abends zum entspannen) und mal wieder plants vs Zombies Gw 2 auf der PS4 :) (wer Lust hat mit mir zu spielen Bitte pn)


    pvz gw 2 ist eins meiner absoluten Lieblingsspeise bzw shooter. ich spiele am liebsten Friedhof und gartenkommando :)
    mein ziel ist es irgendwann alle Sachen freizuspielen bzw alle legendären Charaktere.Glaube have über 200 Spielstunden. Habe noch nie nen shooter gespielt der mir so viel Spaß macht.
    Am liebsten spiele ich mit dem Schnapper,Wissenschaftler und All Star lol

    Ich stehe zu meiner Meinung.
    Sage dazu jetzt nichts mehr sonst werd ich noch zerfleischt x'D
    Für mich ist das Spiel nichts ist aber nicht schlimm denn es gibt genügend andere schöne Spiele denen man sich widmen kann :)