Beiträge von WabbelPudding

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo ihr Lieben Bisafans :saint:


    Ich heiße Unicorn und bin 23 Jahre alt und schon seehhrr lange Pokemonfan...
    Nach einigen Jahren ohne Pokemon spielen habe ich mir letztes Jahr Pokemon X gekauft und Heute habe ich mir dann Alpha Saphir geholt :) Spiele es also ganz neu ^^:blush:

    Zu mir : Bin leidenschaftliche Zockerin und habe neben der Xbox One und PS4 einen 3ds XL ( bald holde ich mir den neuen ;) ) und eine Wii U :) ich bin also sehr oft am Spielen
    Meine Lieblingsspiele sind vorallem Animal Crossing New Leaf, alles was irgendwie mit Zelda zu tun hat und alles mit Kirby ach ja und Pokemon eben lol :heart::heart::heart:

    Ansonsten liebe ich irgendwie alles was bunt und schrill ist :saint:


    So glaube das wars fürs Erste :) Wer Fragen hat darf diese natürlich gerne stellen :)


    Bis denne dann ^^