Beiträge von hecktiker

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi,


    ich hätte Interesse an: DV-Manaphy, Yveltal und Diancie.


    Was ich derzeit bieten könnte:


    Shiny Balgoras selbstbrüter: 31/28-29/31/31/15-16/31 - froh - untouched lvl 1
    Shiny Sheinux selbstbrüter: 31/31/31/31/6-7/31 - froh - untouched lvl 1
    Latias selbst resettet: 31/31/30/31/29/31 - scheu - Meisterball - untouched lvl 30
    Xerneas selbst resettet: 31/23/31/28/31/31 - scheu - Meisterball voll EV-Trainiert lvl 100
    Kyogre selbst resettet: 30/31/31/28/31/31- scheu - Meisterball - lvl 45 (zu Tauschzwecken Ursprungswoge verlernt)
    Sniebel Shiny: 31/31/31/31/x/31


    Falls Interesse besteht einfach melden :)


    Grüße
    Hecki

    Hi,


    ich hätte Interesse an deinen DV-Shaymin, Heatran und Terrakium.


    Was ich derzeit zu bieten hätte:


    Shiny Balgoras selbstbrüter: 31/28-29/31/31/15-16/31 - froh - untouched lvl 1
    Shiny Sheinux selbstbrüter: 31/31/31/31/6-7/31 - froh - untouched lvl 1
    Latias selbst resettet: 31/31/30/31/29/31 - scheu - Meisterball - untouched lvl 30
    Xerneas selbst resettet: 31/23/31/28/31/31 - scheu - Meisterball voll EV-Trainiert lvl 100
    Kyogre selbst resettet: 30/31/31/28/31/31- scheu - Meisterball - lvl 45 (zu Tauschzwecken Ursprungswoge verlernt)
    Sniebel Shiny: 31/31/31/31/x/31


    Falls du Interesse hast, bitte melden :)

    Dann würde ich sofern dieses noch da ist, für das Scheue auf ein Mäßiges umschwenken. Habe leider erst heute Abend ab 18:15 bis 22:45 Zeit zu tauschen wenn das okay ist.


    Also 2x Seeper: Froh, Mäßig :P

    Hi zusammen,


    extra registriert :)


    Also ich werde mir ein paar lvl 1 Pokemon von X rüberziehen. Dadurch sieht mein Team folgender Maßen aus:


    1. Gewaldro - Die Mega-Entwicklung ist einfach hammer und ich möchte insgesamt ein "schnelles" Team haben. Gewalrdo hat einen recht guten initiatv-Wert.


    2. Psiana - Ich habe noch NIE mit einer Evoli Entwicklung gespielt und möchte dies hier unbedingt tun. Zudem ist Psiana sehr schnell und ich mag einfach Psychopokemon. Es hat außerdem recht starke Werte auf Spezial-Angriff und Psychokinese erlernt es auf 45, was definitiv nicht zu spät ist.


    3. Blitza - Vorher nie ein Evoli, jetzt gleich zwei! Blitza ist schön schnell was den Initiativ-Wert angeht, hat einen ordentlichen SpezAngr.-Wert und ich finde es einfach cool. Außerdem kann es sogar Eine coole Käfer sowie Geist Attacke erlernen (Ampelleuchte - leider erst nach der Delta Episode und Spukball)


    4. Snibunna - Ich wollte schon immer mal ein Snibunna Spielen und es ist ebenfalls recht schnell, was mir für mein Team wichtig war. Außerdem habe ich damit einen der zwei Angr.-Wert Kloppis abgedeckt.


    5. Libelldra - Ja ein Drache muss wohl rein :). Wird für Fliegen genutzt und ansonsten auch als recht starker Angr.-Wert Kloppi. Mein langsamstes Pokemon im Team und trotzdem noch ziemlich fix dabei!


    6. Starmie - Sehr ungewöhnliche Wahl, aber ich habe ein schnelles Wasserpokemon gesucht und Starmie kam mir da gerade recht. Wollte das eigentlich schon immer mal machen. Außerdem werde ich hierüber ebenfalls einige Typen abdecken. Mit Surfer, Siedewasser, Toxin/Juwelenkraft, Eisstrahl ein echt gutes Pokemon.


    Ansonsten werde ich wohl die restlichen VMs großteils über Sklaven abdecken.


    Durch die Attacken-Variation welche ich versuche auf den Pokemon möglichst hoch zu halten, habe ich eine Menge Typen abgedeckt und komme wohl gut durchs Spiel.


    Grüße
    hecki!