Beiträge von Ikaros_Typ_Alpha

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein allererstes Shiny war ein Garados und zwar das vom See des Zorns ich hatte leider bisher noch nicht das vergnügen ein Shiny in der Wildnis zu treffen und hoffe das sich das nach 7 Gespielten Editionen ändert. ^.^
    Zudem ist das Shiny Garados bisher mein liebstes und ähnelt nach der Mega Entwicklung irgendwie einen Shrimp wie passend wo Shrimps zu meinen Lieblingsessen gehören. :D
    Ich wollte schon immer ein Shiny Rayquaza haben und habe sogar in Saphir auf meinen GBA vor Rayquaza gespeichert und spreche es gelegentlich an in der hoffnung das es ein Shiny wird stellt sich nurnoch die Frage wie ich den auf mein Alpha Saphir bekomme. ?(