Beiträge von maritea

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein erstes Shiny war wohl ein Enton aus der Gelben Edition... Jedenfalls wurde mir dieses Enton in Pokemon Stadium als Shiny dargstellt.^^
    Ansonsten war es wohl Pandir in der Rubin-Edition (für den GBA) als ich gerade am Asche sammeln war für irgendeine der Flöten. Sieht zwar nicht sehr viel anders aus als sonst, aber ich habe mich dennoch gefreut. Ich mein, Pandir ist so herrlich lustig. :D


    Das nächste Shiny, ich weiß leider nicht mehr welches genau, war eins, welches mir in der Safari-Zone in der Blattgrün-Edition begegnet ist. Natürlich ist es mir entwischt.^^ Hab dann dafür aber irgendwann ein Shiny Rattikarl gefangen.


    Und das dritte und letzte bisher war ein Shiny Pikachu in der X-Edition. Gleich zu Beginn des Abenteuers war das nicht übel^^


    Das rote Garados aus der Johto-Region habe ich natürlich auch, aber das würde ich nicht unbedingt mitzählen.


    Wünschen würde ich mir wohl das Glurak, sieht schon ziemlich cool aus in der Farbe! Ansonsten bin ich zufrieden mit den gewöhnlichen Farben meines Teams. :)