Beiträge von Diandro

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
    Zitat

    Original von ~>Guitar-Killer<~
    eins noch: wie find ich den schwarm?
    bin dort aber da is nix


    Da muss aber was sein, probiers mal mit dem Pokefahnder.
    Aber denk dran, dass ändert sich alle 24h, ansonsten geh einfach nochmal zu der Schwester und frag die nochmal und lauf da auf der Route einfach weiter herum und such, manchmal dauert das ein bisschen.

    Zitat

    Original von Aka-chan


    Willkommen in einem Forum, in dem Cheater unerwünscht sind! ;-)


    Such dir andere Webseiten, auf denen du Informationen über Klonen usw findest.


    So, da muss ich mich wohl mal rechtfertigen : Ich bin kein cheater und ich weis das hier cheaten unerwünscht ist. Aber wenn du dir mienen Beitrag gründlicher durchgelesen hättest, dann wüsstest du auch das ich nicht cheate, da ich gesagt habe, dass ich es nicht wissen will, wenn es tatsächlich cheaten ist. Ach ja, ich möchte dich noch auf die Regeln hinweisen. Z.B. hier dürfen keine posts geschrieben werden die dem Fragensteller nichts bringen wie z.B. das von dir. Ich weis schon lange wie klonen geht, aer ich wollte nur nochmal von anderen Usern wissen wie sie es am besten geschaft haben zu klonen und so viel ich weis war die Frage klonen auch mal auf einem PokeDay gestellt und dort wurde gesagt das es nur ein Fehler von Nintendo war/ist und das es im Allgemeinen kein chaeten ist :top:


    ~Sora~ : Danke, für den Tipp :D

    Ich hab mal eine Frage zu dem klonen.
    Also wie klont man denn richtig, ich versuche schon stunden mein Latios zu klonen und höre immer mehr Tipps, wie z.B. 7 3/4 Umdrehungenabwarten dann aus oder bis 18 zählen und dann aus.
    Ich wollte jetzt einfach mal das wissen was bei den meisten funktioniert hat und auch min 99% bei mir funktionieren wird.
    Sry falls diese Frage schon gefragt worden ist, da ich nicht die Zeit hatte alle posts zudurchkämmen. Und falls klonen wirklich zu cheaten gehört, (es wird ja tüchtig darüber diskutiert) dann möchte ich die Antwort gar nicht hören.