Beiträge von Pika2000

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hab da mal ne Frage dürfte ich auch eine angebrachte Horror/ Thrillergeschichte schreiben oder ist das nicht so gut da hier ja noch jüngere User sind? Ich kann auch was anderes schreiben so ist das nicht, aber ich meine ja nur da es eine freie Geschichte sein soll ist alles offen oder?

    Also bei mir stimmt es auch nicht ganz


    Pika vs Feis hatte ich 3:0 gewonnen
    Pika vs. Doom hatte ich 2:0 verloren
    Pika vs. Ufuk hatte ich auch 2:0 verloren
    Pika vs. DezämberBär hatte ich 1:0 gewonnen
    Pika vs. Flug815 hatte ich 2:0 verloren


    Und gegen SilverFlame kam nie ein Kampf zustande, da er meist keine Zeit hatte.

    Naja ich würde mal gerne ein UU Turnier in (Wifi) haben wollen oder ein Reihum / Dreier Kampf Turnier ( Wifi ) oder so was oder ein Turnier nach Farben ( Wifi), also z. B. Rosa nur Pokis die hauptsächlich Rosa sind oder überwiegend Rosa an sich haben. Das fände ich mal nicht schlecht nach längerer Zeit xD

    Hui... soviele tolle Bilder :love:


    Ich fang dann mal an mit dem Voting.


    Also eine Stimme geht an:


    Abgabe 8:


    Ich finde Irokex und Zoroark als FBI-Agenten ganz gut gezeichnet. Gut ich hätte noch mehr Details dazu gezeichnet wie z.B. Handschellen oder so aber sonst ist es sehr schön geworden. Vorallem der Hintergrund sieht schick aus wobei man da vielleicht auch ne Stadt oder so hätte zeichnen können. Dennoch finde ich ist es erkennbar das die beiden Pokis FBI-Agenten sind. Also Thema wurde hier beachtet und ist erkennbar, da Zoroark ne Waffe hat was typisch für FBI_Agenten sind und Irokex hat wirklich ne coole Sonnenbrille. Irgendwie erinnert mich dasa Bild an Man in Black xD.
    Alles in allem gut gelungen 8-)


    Eine weiter Stimme geht an:


    Abgabe 14:


    Das ist wohl Standard das Wingull als Briefträger benutzt wird. Kann man sehr gut erkennen sehr gut gezeichnet saubere Arbeit. Das Thema wurde gut hineingearbeitet. Ein dickes Lob an den Zeichner :thumbsup:


    Noch eine Stimme an:


    Abgabe 18:


    Also super tolle Arbeit. Man kann gut erkennen das Guardevoir das Modell für Farbeagle darstellen sollte. Farbeagle ist der Künstler und irgendwie erinnert er mich an Picasso fragt mich aber nicht wieso aber das Bild hat was. Das Thema wurde auch hier gut hineingearbeitet und der Hintergrund ist echt schön. :thumbsup::thumbsup:


    Die letzte Stimme geht an:

    Abgabe 4:


    Dieses Bild sollte wohl Guardevoir als Pianist oder Klavierspielerin darstellen. Schön gezeichnet vorallem das Klavier oder Piano sieht echt real aus. Auch die Zuschauer deuten dafür das es irgendwas mit Show zu tun haben muss. Guardevoir passt echt gut zu vielen Berufen muss ich echt sagen. Also auch hier wurde das Thema eingehalten und schön ausgearbeitet. :thumbup: Da werde ich doch echt neidisch wie gut die Bilder geworden sind, soviele tolle Künstler hier :D


    Mir gefallen noch mehr Bilder aber ich darf nur 4 Stimmen abgeben ;(
    Trotzdem großes Lob an alle Künstler die sich echt viel Mühe gegeben haben.

    Wow ...des sind ja viele Geschichten!


    Ich möchte jetzt auch mal voten.


    Vote:

    " Showdown in Marineford" ( 9 Punkte )


    9 Punkte bekommt von mir die One Piece Story " Showdown in Marineford" mit Ace und Ruffy, weil One Piece meine Lieblingsserie im Moment ist und ich beide Charaktere sehr gerne mag. Auch interessant finde ich die beiden Sichtweisen wie Ace das alles verfolgt und fühlt da er ja der jenige ist der hingerichtet wird und ich schon immer wissen wollte wie er sich dabei wohl fühlen mag. Sicher nicht sehr gut und wenn ich es so lese muss ich mit ihm fühlen vorallem was sehr schrecklich sein muss, zuzusehen wie sie alle versuchen ihn verzweifelt zu retten wie einer nach dem anderen ihr Leben lassen und die ganzen Schreie von denen ....wahh 8o da bekomm ich glatt Gänsehaut. Das fühlt sich echt mies an. Und zu guter letzt muss er auch noch sehen wie Ruffy sich durchkämpft und sehr oft aufgehalten, getroffen usw wird. Und wie Ace versucht ihn abzubringen noch mehr dumme Sachen zu machen einfach gut beschrieben meiner Meinung. Ruffys Sichtweise ist auch sehr interessant weil er das alles anders wahrnimmt und ihm egal ist was Ace zu ihm sagt. Er will unbedingt sein Bruder retten ganz egal ob er dabei drauf geht. Ruffy ist wie immer der Kämpfer und versucht wirklich mit allen Mitteln Ace zu retten.. wie ergreifend ..schnief.. ;(



    " Fremder Freund" ( 2 Punkte )


    Des weiteren habe ich noch 2 Punkte an Fremder Freund zu vergeben. Naja ich muss zugeben eigentlich mag ich Sci-fi nicht so aber die Geschichte finde ich irgendwie sehr interessant. Vor allem weil es um die Sichtweise von Alien und Mensch geht. Ich find es sehr interessant zu sehen wie beide denken und lustig finde ich auch das der Mensch den Alien nicht verstehen kann das bringt mich ehrlich gesagt auch ein wenig zum lachen. Ich persönlich finde die Aliensichtweise auch gelungener und mir hat es Spaß gemacht sie zu lesen. :thumbsup:



    " Geteiltes Blut" ( 3 Punkte )


    3 Punkte gehen an Geteiltes Blut, weil ich solche Storys mag. Ich finde sie ist richtig gut geschrieben emotional, dramatisch und hat was mit Familie zu tun. Außerdem ist sie nicht so langweilig und hat auch Action mit drin. Ein Lob an beide Autoren auch von mir und sorry wegen der Punkteverteilung aber One Piece ist eben so mein Ding.



    Und noch zum Schluss ein großes Lob an alle Autoren die mit gemacht hatten :thumbup: