Beiträge von Eiswind

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich fände es zwar gut, wenn es die Edition geben würde, und würde sie auch kaufen, aber ich denke, dass schon zu viel vorweggenommen wurde, also die delta-Episode etc gibt es ja schon.
    @Misaki :
    Ein Remake zu FR/BG halte ich eher für unwahrscheinlich, da es selber Remakes sind.
    Ich denke, das als nächstes die7. Gen herauskommt, zB "Plus und Minus", worauf ja vorher schon manche spekulierten

    Herzlich Willkommen auf BB!


    Bin ich der einzige, dem auffällt, dass dein Avatar nicht unbedingt zu deinem Profilnamen passt? ;)

    ich hab mich nach Arkani bennant, da das mein 2. lieblingspokemon ist.
    Mein lieblingsmon ist Hydropi, deshalb hab ich es als lieblingsmon hinterlegt.
    istIksbat mein 3. lieblingsmon, darum hab ich es als bild :)
    Ja, ich denke, das es allen aufgefallen ist :D

    hey, also wenn noch vorhanden wäre ich an folgenden Mons an interessiert:
    VF:
    Driftlon mit Hitzewahn, Wablu mit Wolke Sieben
    DV:
    Ein Nebulak im Mondball
    Fangbälle:
    Hippopotas im safariball
    Wadribie im Köderball


    Wenn du was dafür haben möchtest, sag es(ZB Items, Legis,shiny?)

    Erstmal danke an alle :)

    Herzlich Willkommen im BB ^.^


    Karnimani gehört auch zu meinen Lieblingsstartern.
    Sammelst du auch Shinys oder Eventpokemon? Falls ja, lohnt sich für einen tauschfreudigen immer ein Blick in den Tauschbasar :)
    Kämpfst du mit normalen Pokemon oder züchtest du dir DV-Pokemon?

    Shinys und Event habe ich schon immer gesammelt aber bis jetzt habe ich mit "ComMons" gekämpft. Mit den DVs fange ich jz an :3

    Hallo :3
    So, ich stell mich dann auch mal vor...
    Ich bin 13 Jahre alt, heiße Lukas und komme aus Berlin.
    Ich spiele Pokemon seid der Edition Smaragd - mein Bruder hat mich damals drauf gebracht. Seit gestern bin ich hier beim BisaBoard angemeldet, besuche die Seite Bisafans jedoch schon seit geraumer Zeit, mehr oder weniger regelmäßig.
    Nachdem ich mit Smarag dann zum x-ten Mal durch war, und es trotzdem noch Spaß gemacht hat :), kaufte ich mir dann je 1 Spiel aus den früheren Generationen - und ab dann auch je min. 1 Spiel aus späteren Generationen. Meine absoluten Lieblingsmons sindHydropi Arkani Iksbat Schiggy und Karnimani - Ihr merkt, ich mag die Wasserstarter ;D
    Ich benutze sehr gerne den normalen Tausch, den Wundertausch, die GTS... und für einen Kampf bin ich eigentlich auch immer zu haben... - Das heißt, ich benutze sehr gerne das PSS.
    Ich hoffe, dass ich hier mit vielen tauschen und kämpfen kann, Freundescodes austauschen kann, Hilfe erhalte - und wo es geht natürlich auch anderen helfen kann :3

    Für mich ist kein Pokemon unnützlich bzw. unnötig.
    Ich begrüße es eher, dass es eine große Vielfalt gibt!


    Ich kann eh nur 6 Pokemon im Team haben. Wenn ich nicht gerade alle Pokemon für den Pokedex in meinen Boxen behalten will, lasse ich sie halt frei.
    Was spicht dagegen? Man muss sich ja nicht ständig den Pokedex anschauen oder gegen die Trainer kämpfen, die diese Pokemon verwenden...

    ja, so sehe ich es auch :3
    das eine pokemon gefällt dem einen gut, das andere eben dem anderen.
    manche pokemon sind alltäglichen dingen oder Tieren zwar seeehr ähnlich, aber umso mehr, desto besser - finde ich

    ich find das ziemlich gut :)
    es sieht zwar recht simpel aus, aber ich glaube, das man in so eine Animation jede menge zeit und arbeit reinstecken muss.
    ich hätte die geduld dazu glaube ich nicht.
    Respekt :3

    Mein lieblingspokemon ist HydropiHydropi. Es war mein allererstes pokemon, das ich je bekommen habe, und ich mochte es sofort- Ich mag auch Moorabbel und Sumpex, aber Hydropi ist glsaklar mein Favorit. Danach kommtArkani Arkani. Fukano hat mich, als ich es das erste mal gesehen hatte, an meinen Hund erinnert, seine Entwicklung mochte ich dann noch lieber. Und, wie mein Bild verrät, kommt danach IksbatIksbat, anfangs mochte ich es gar nivcht mal soo doll, irgendwie erst, als ich eines in SoulSilver hatte und ihm Hitzewelle erlernt hab, was eine meiner Lieblingsattacken ist.
    Außerdem mag ich noch gerne Schiggy und KArnimani- Die wasserstarter (erstentwicklungen vaD) haben es mir angetan
    Also:
    Hydropi
    Arkani
    Iksbat
    Schiggy
    Karnimani

    Bei mir ist es ganz klar Drache!
    ich mag generell drachenpokemon sehr gerne, und die Attacken find ich auch fast alle cool. Schon in der ersten Edition, die ich gespielt habe, Smaragd, war mein Brutalanda mit Drachenklaue das Beste :) Auch mag ich Wasser und Geist. Geist ist iwie geheimnisvoll und dunkel. Wasser mocht eigentlich auch vom anfang an