Beiträge von Mangobeere

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Dann bin ich wohl mal dran..


    Bin Flo, 17 Jahre und komme aus Österreich. ( Steiermark, falls jemand Bescheid weiß :D)


    Zum Wesentlichen:
    Ich bin dabei seit Rubin/Saphir/Smaragd und die hab ich auch mit Abstand am längsten gesuchtet. Umso mehr hab ich mich auf die aktuellen Remakes gefreut und sie sind absolut der Wahnsinn. Seit ORAS versuche ich mich jetzt auch am Züchten und EV-Training, allerdings läufts noch nicht ganz so wie ich das will. Naja, wie auch immer, auf jeden Fall hat mich die Neugierde wie EV-Training und Breeding funktioniert hierher gebracht. Natürlich kennt man die Seite so vom nachschauen anderer Dinge auch, aber heute hab ich mich selbst dazu überreden können, hier beizutreten.
    Bis zum jetzigen Zeitpunkt bereu ichs kein bisschen. :b Ich bin auch davon überzeugt, dass sich das nicht ändern wird. :D


    Vielleicht noch kurz zu meinem Namen, falls das ok ist. Mangobeere deshalb, weil Mango einfach die beste Frucht ist und Beere aus dem Grund, weil Mangoschale nicht so prickelnd geklungen hat. :D


    Ich hoffe, dass ich mich eurer Gemeinde hier anschließen darf und mich das eine oder andere Mal blicken lassen darf und mich vielleicht auch ein wenig einbringen kann in eure Community! :)


    Mit fruchtigen Grüßen
    Mango ^.^