Beiträge von UnOvA

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Map 12

    Ein Reich voller Regen...Die geliebte Route 9! Wenn man aus dem Invierno Berg herauskommt, erwarten einen wieder hohes Gras und viel, viel Regen... Ich hoffe ihr erkältet euch nicht...:3


    Das ist Versuch zwei, dieser Map, da ich die erste Version versehentlich gelöscht habe^^"
    Dennoch gefällt sie mir besser, da sie auch ein kleines Labyrinth hat und viele Items beherbergt.
    Feedback erwünscht :3

    PREVIEW: Die Top-4 der Inguro Liga!

    Heute werde ich euch schon mal einen kleinen Einblick in die Pokémon Liga geben, wobei ich euch die ersten zwei Mitglieder vorstellen werde.


    ersten 2 Top-4 Mitglieder







    Ich hoffe, dass ihr gespannt auf die nächsten zwei seid.



    M.F.G. UnOvA

    Map 11



    Route 8 liegt etwas auf dem imposanten Invierno Berg. Sie geht mit einem gemütlichen Aufstieg ihre Tage, den viele Bagpacker und Wanderer hinauf wollen. Vom weitem kann man schon das weite Meer sehen...


    Von Außen mag diese Map etwas lasch wirken, aber das muss ein wahrer Mapping-Profi wissen xD.
    Ingame find ich sie sehr abwechslungsreich und einzigartig in der Inguro Region.

    Mother Monster


    Künstlername: Lady Gaga
    Name: Stefani Joanne Angelina Germanotta
    Geburtsort: New York City
    Geburtsdatum: 28. März 1986
    Genre: Pop/Electro/Dance/Heavy Metal/Rock/Oper/Disco
    Erste Singelauskopplung: 8. April 2008 (Just Dance)

    Weiterempfehlung:
    The Fame/ The Fame Monster (2008)
    Gagas erstes Album schlägt ein, wie eine Bombe! Jeder kennt die Dance-Pop Songs:
    "Bad Romance", "Pokerface", "Paparazzi", "Just Dance", "Alejandro", "Telephone", welch mit Gagas größte Hits sind. Wer also auf Bock auf Party und Tanzen hat, sollte sich dieses Album kaufen! Durch viele berühmte und abwechslungsreiche Songs, hat das Album auch einen gewissen Bekanntheitsfaktor.
    Born This Way (2011)
    Auch unübertroffen ist Gagas zweites Album "Born This Way", mit ebenfalls großen Hits wie:
    "Born This Way", "The Edge Of Glory", "Judas", "Yoü and I", "Marry The Night".
    Dieses Album unterscheidet sich im Musikstil dennoch sehr vom Vorgänger-Album, da hier mehr Einflüsse von Heavy Metal, Rock, sowie Oper und Disco vorhanden sind. Die Songs haben einen tiefgründigen Sinn und machen wirklich Spaß beim Hören! Nicht unbedingt eine Disco-Platte, dennoch lädt es ein zum mitsingen.
    Perfekt für einen Karaoke Abend!
    Artpop (2013)
    Etwas hinter den Erwartungen, aber trotzdem ein Meisterwerk der anderen Art: Artpop!
    Wer auf Mega-Abwechslungsreiche Electro-Pop Musik steht, soll sich dieses Album zulegen.
    Singles, wie: "Applause", "DWUW (feat. R. Kelly)" und "G.U.Y." sind fesselnde Ohrwürmer, die diesmal wieder zum tanzen einladen! Es macht wirklich Spaß dieses Album zu hören, dennoch sollte es man nicht zu oft tun.
    Nicht Artflopp, sondern Arttop!



    Meine Meinung:
    Allgemein ist Lady Gaga eine wunderschöne und nette Person, die ein Symbol für Toleranz und Gleichberechtigung ist! Sie drückt ihre Gefühle durch ihre seltsamen Kostüme aus und ist außerdem sehr emotional. Sie besitzt eine einzigartige Stimme, die kein unnötiges Autotuning brauch...
    Live ist sie auch unschlagbar und einfach traumhaft! Also Paws up, for Mother Monster!


    @Dynold,
    danke erstmal für die netten Worte! Ich weiß ja nicht ab welcher Demo du angefangen hast zu spielen, aber mal sehen, ob ich dir helfen kann. Theoretischer Weise musst du einfach deinen Spielstand in die neue Demo verlagern, in dem du einen neuen Ordner erstellst und deinen Speicherstand darein kopierst.
    Wenn nicht, dann guck ob du alles am rechten Platz hast...Vlt. unterstützt dein Rechner das auch nicht...
    Mehr kann ich mir gerade auch nicht ausmalen :/

    Ja lass auch mal ein Kommentar zu meinem aktuellen Lieblingsalbum da..^^


    Titel: 1989
    Interpret: Taylor Swift
    Erscheinungsjahr: 2014 (17. Okt.)
    Genre: Pop/Synthi-Pop


    Ich bin zwar kein Taylor Swift Fan, aber ich mag ihre Musik. Sie hat irgendwas fesselndes^^...


    1. Welcome To New York
    Hier singt Taylor über das Leben in New York. Über die Eigenschaften, aber auch nur über die positiven Dinge dort, was sich mit der Melodie übereinstimmt. Bei ersten mal hören war ich begeistert von diesem Lied, dennoch ging es mir nach mehrmaligen hören ziemlich doll auf die Nerven, da die E-Gitarren etwas zu hoch sind und der Bass etwas zu leise...An sich ein gut gelungener Song, der einen schönen Einstieg in das Album übermittelt.


    2. Blank Space
    Nicht umsonst einer der meist gesehensten Videos auf YouTube...Die Glocke spiele, mit der simplen Drum harmonieren wunderbar miteinander und Taylor´s Stimme kann man gut verstehen. Die leichte Steigerung in den Strophen hat mich sehr überzeugt und angeregt zum mitsingen...Auch die dritte Strophe wirkt etwas düster, was das eigentliche Thema des Songs widerlegt. Auf jeden fall eines der hörenswertesten Tracks auf dem Album!


    3.Style
    Ein Song, die sie Harry Styles von One Direction geschrieben hat. Die ständig wiederholenden Beats wirken gar nicht nervend, sondern sehr einladend! Das alles wird mit einem Klavier im Refrain nochmal schön untermalt, was ich sehr gut gelungen finde. Taylor gibt hier alles in der dritten Strophe stimmentechnisch her. Auch nach mehrmaligen Hören hat man immer noch Lust auf den Song. Für mich auch sehr gelungen, wie btw. das Musikvideo.


    4. Out Of The Woods
    Ich mag das Lied, da es einen sehr tiefsinnigen Text hat, der sehr poetisch umgesetzt worden war. Der Refrain gestaltet sich für mich aber etwas lasch, wobei die dritte Strophe alles wieder rausreißt! Die Musik ist sehr passend und verdeutlicht nochmal den Text. Der Song könnte wirklich aus dem Jahr 1989 kommen. Nicht nur da Taylor dort geboren wurde...


    5. All You Had To Do Was Stay
    Ein emotionaler Song, mit einem tollen Bass im Refrain unterlegt! Ich mag irgendwie den ganzen Synthi-Scheiss, der hier eingebaut worden war...Er passt einfach dazu! Außerdem lässt sich der Song auch super nur durch ein Klavier begleiten, da der Text hier im Vordergrund steht. Persönlich mein 2.-Lieblingstrack auf diesem Album.


    6. Shake It Off
    Shake It Off! Shake It Off! uh,uh! Boah ich kann´s nicht mehr hören xD...Natürlich nicht umsonst der berühmteste Track auf diesem Album. Der Beat passt gut zum Gesang und die Blasinstrumente gegen Ende hin harmonieren auch toll mit dem Rest. Ein bisschen Schade finde ich die dritte Strophe, da sie irgendwie nicht zum Rest des Textes passt. Insgesamt ein Song zum abtanzen und mitsingen!


    7. I Wish You Would
    Ein ebenfalls emotionaler Song, wo die E-Gitarren perfekt zu passen und den ganzen Song tragen! Außerdem ist dieser Song sehr abwechslungsreich gestaltet, mit vielen extra Passagen, die echt hörenswert sind! Es ist glaub ich aber auch einer dieser Songs, die man öfters gehört haben muss, um sie zu verstehen/lieb zu gewinnen...


    8. Bad Blood
    Ein düsterer Rachesong von der Queen of Country?? Ja, das geht mit Bad Blood! Hier erzählt sie die Schmerzen, die sie durch Verrat von Katy Perry gekriegt hat, da sie all ihre Tour-Tänzer gestohlen hatte. Sehr düster und deep geschrieben, aber der Beat fehlt einfach...
    Es ist so lasch, das man nicht wirklich mitfühlen kann, aber das im Musikvideo wieder beglichen wird. Auch durch den Rap-Teil.


    9. Wildest Dreams
    Eine verlorene Liebe...Dieser überraschende Mega-Hit von Taylor Swift, hat selbst mich aus der Fassung gebracht. Die Musik scheint eher mau zu sein, aber mit ständigen Doppelschlägen (ka. wie das heißt^^") wird es nochmal untertont, was wiederum richtig Laune auf den Song macht! Besonders fesselnd fand ich die dritte Strophe, da sie sich auch dort gesteigert hat, dennoch darauf eine ruhige Passage folgte. Sehr hörenswert!


    10. How You Get The Girl
    Hier mal wieder ein bisschen Country, aber gemischt mit Pop. Das Steigern im Refrain habe ich richtig gefeiert, weshalb ich diesen Song immer wieder gerne hören tue. Die Gitarre erfüllt ganz ihren Zweck und pimpert fröhlich, aber selbst bestimmt im Takt umher. Besonders auffallend sie die dritten Strophen im "hinteren" Teil des Albums, da sie sehr variabel sind und gut zum Rest des Textes passen. Wer also Country gemischt mit Pop haben will, der kann sich diesen Song geben.


    11. This Love
    Mein absoluter Hass-Song auf dem Album. Für welche, die ruhige und romantische Songs mögen, oder schnell einschlafen wollen, für die wäre der Song perfekt. Es ist ein typisches Liebeslied, wovon Taylor genug hat(!), mit laschen Beat und Gute-Nacht-Stimmung. Für mich der schlechteste Song auf dem Album.


    12.I Know Places
    Nachdem ich kurz vor dem Einschlafen war, kam dann dieses Meisterwerk hier! Mit mystisch und düster klingen Strophe und einen rausreißenden Refrain, hat Taylor hier alles richtig gemacht. Besonders in den Stellen: "Ba-by, I know places, we wont be found and theire - we, chasing our tails", kommt ihre Stimme so richtig zur Geltung! Mit gefällt auch die dritte Strophe, mit noch düsterer Stimme und Wiederholung der ersten paar Zeilen, die steigernd übergehen in den Refrain. Auch hier wieder wunderbar das Klavier mit Synthi-Pop vereint! Ein Klasse Song mit weitaus höheren Bestreben!


    13. Clean
    Mein absoluter, absoluter, absoluter Lieblingshit auf dem Album! Die Synthi-Musik ist zwar aufdringlich, aber schön in den Hintergrund gemacht, außerdem gekoppelt mit einem E-Piano, was alles tausendmal schöner macht. Auch ein ruhiger Song, bei dem man einfach nicht einschlafen will/kann...Die lyrics sind sehr poetisch und tiefgründig, was alles schön zusammenfügt. Ich könnte diesen Song in der unendlich-Schleife hören, ohne dass mir langweilig wird.


    Für Bonus-Tracks hatte ich jetzt keine Nerven mehr...^^


    Fazit: Wer auf sehr abwechslungsreichen Synthi-Pop steht, für den ist das Album genau richtig! Es hat viele Songs, die wirklich Spaß machen beim Hören und jemanden animieren mitzusingen, oder zu tanzen... Abwechslungsreich in dem Sinne, da wir Einflüsse von Country, Rock und Ballade haben... Alles in einem Mixer und wir haben 1989, das Erfolgsalbum mit fünf Nummer-Eins Hits und anderen tollen Songs...Deshalb ist das auch mein Lieblingsalbum...^^"

    Map 10


    Brivilla...Sie ist meine beliebteste Map in der Galerie, zurecht? Brivilla bietet einen willkommenen Wohnraum für frisch-gebackene Familien, die dem Großstadtjubel von Lanto City entkommen wollen. Außerdem steht diese Stadt auf einer Klippe angelehnt an einen schönen Sandstrand, der zum spielen einlädt. Im Norden werden noch weitere Häuser errichtet, da die Nachfrage zum Eigenheim sehr schnell ansteigt.


    Sie sah früher mal ganz anders aus und ist auch einer dieser Städte, die sich am meisten verändert haben. Zwar ein wenig linear, aber es passt halt auch irgendwie dazu...

    Map 9



    Route 6 ist sehr harmonisch mit einen kleinen Fluss und idyllischen Rosensträuchern gehalten. Hier gibt es viel hohes Gras und auch viele Trainer, die nach einem Kampf streben. Bereich der für den Spieler nicht sichtbar ist, ist auch unwichtig zu gestalten.
    Des weiteren warten hier Timmy und Liza auf einen Kampf...


    Diese Map mochte ich überhaupt nicht...Aber nur spieletechnisch her, da die Trainer auf der Route echt stark sind^^"
    Vom Mapping her ist sie eher mittelmäßig, aber dennoch einzigartig in Inguro.


    Feedback erwünscht.

    Dankeschön @Lava,


    als würde sie aus einem Pokémon-Spiel entstammen

    Tut sie auch^^ aus meinem ^^"


    Es mag zwar gerade sein, aber Ingam sieht das schon ganz anders aus...
    Es gibt viele verschiedene Pokémon und nützliche Items, versteckt in kleinen Abwegen


    Danke für dein Kommentar


    M.F.G. UnOvA