Beiträge von Luxtra Boy

    Hallo, ich würde gerne mein ertauchtes Shiny DV Washakwil checken lassen =). Schon einmal vielen Dank für die Mühe!!



    Pokémon Washakwil (Spitzname: Braviary)


    Finder: RED | Nationalität: ENG (blaues Pentagon)
    ID: 12540
    Level: 100
    Geschlecht: Männlich
    Wesen: Hart
    DV-Spruch: 6*31
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Siegeswille
    Fangdatum: 23.2.2015
    Fangort mit -level: Lv. 1 Kampfresort (also wie beim 1. Bild im Beispiel)


    Attacken:
    - Kehrtwende
    - Kraftkoloss
    - Sturzflug
    - Stärke


    Werte:
    KP: 341
    Angr.: 379
    Vert.: 186
    Sp.A.: 135
    Sp.V.: 187
    Init.: 259


    Bänder: Band des Hoenn-Champs, Fußabdruck-Band
    Fangball: Pokeball
    Tauschherkunft: PSS


    Miss Memory: Es scheint ein gutes Gedächnis zu haben, aber es sieht so aus, als könnte es sich nicht erinnern... Es erinnert sich noch an etwas anders. Braviary ist zusammen mit Jonathan (das bin ich) per Überflieger durch die Lüfte gesaust und zu verschiedenen Orten geflogen. Er erinnert sich daran, wie unbeschreiblich seine Gefühle waren.

    Hallo, ich habe jetzt schon ewig lange versucht das shiny Krebutak zu angeln, ohne Erfolg =(. Jetzt gebe ich es auf, da ich aber trotzdem ganz gerne das shiny DV Kastadur hätte, könnte ich dir zusätzlich zum shiny Karpador noch GP-Items, oder CP Readys anbieten.


    Bei den Cp Readys einfach sagen was ihr braucht, ich schaue das ich das dann gezüchtet und trainiert bekomme, gerne auch mit Bällen und 6*31 Dvs vorschlagen. (Bitte keine 0 DV-Werte und Kraftreserve Pokemon)

    Hey Shifusansou


    Ich hätte noch recht neue (1 mal bei der DM benutze, sonst gut aufbewahrte Karten)


    *2 Mew EX
    *3 Professor Platan
    *1 Senior und Junior FA


    Das Problem ist nur dass ich, weil ich noch nicht 18 bin, weder PayPal noch eine EC Karte habe. Aber das sollten wir besser per PN bereden =).

    Hallo! Ich würde gerne dieses Shiny-DV Ursaring checken lassen. Schon einmal VIELEN DANK für die Mühe!


    Pokémon: Ursaring (ENG)


    Finder: Tim
    ID: 01213
    Level: 50
    Geschlecht: weiblich
    Wesen: Hart
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften (6*31 DVs)
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Adrenalin
    Fangdatum: 18.5.2014
    Fangort mit -level: Route 7 (vermutlich Kalos, da es aufgrund des Datums so sein müsste)
    Blaues Pentagon: Ja


    Attacken:
    - Fassade
    - Nahkampf
    - Knuddler
    - Knirscher


    Werte:
    KP: 165
    Angr.: 200
    Vert.: 96
    Sp.A.: 85
    Sp.V.: 95
    Init.: 107


    Bänder: keins
    Fangball: Mondball
    Tauschherkunft: http://forum.pokefans.net/tausch-service/topic91736.html


    Ergebnis DV-Richter: 6 * 31
    EVs: Angriff: 252 Verteidigung: 6 Initiative: 252
    Werte auf Level 50: stehen oben
    Erinnerungen: "Ursaring sah Tim zum ersten Mal, als es auf einem Weg am Fluss aus seinem Ei geschlüpft ist. Es erinnert sich sehr gern daran, wie überwältigt es war. Es erinnert sich noch an etwas anderes. Ursaring gelangte per Tausch in einer Pokemon-Pension in das Team von Jonathan [Meine OT]. Es erinnert sich daran, dass es feuchte Augen bekommen hat."

    Hallo ich habe mir gestern ein Deck erstellt! Es ist mein erstes nachdem ich nicht mehr in der Grundschule bin.
    Auf TCGO Spiele ich schon mit ein paar von mir zusammen gestellten Decks (Bei den Decks habe ich logischerweise nur die Karten die ich ziehe und evtl. tausche)


    Jetzt habe ich mir aber eine legendary treasures Booster Box bestellt (ein teurer Spaß, ist aber pro Karte billiger als im Laden) und mir schon mal ein Deck geplant, wobei ich mir bestimmt noch einige Karten ergattern muss.
    Das Deck hat eigentlich nur legendary treasures Karten & Protoschock Karten, es gibt aber auch ausnahmen (vor allem bei den Trainern)


    Das ist das Deck: Pflanze|Gift


    Pokemon: | 18
    2* Shaymin EX (LT) --> Shaymin ist vor allem wichtig wenn man am verlieren ist. Wenn der Gegner schon 5 Preiskarten genommen hat macht Shaymin mit Rachestoß 180 Schaden.
    3* Geckarbor (PS)
    1* Reptain (PS)
    3* Fullart Gewaldro (PS) --> Ist vor allem wegen Barriere im Deck. Und die Attacke Starkes Gift ist ja auch nicht schlecht.
    2* Trombork EX (PS) --> Macht nach lagen pennen auf der Bank bestimmt richtig aua
    1* Genesect (Plasma Blaster) --> Mit Familienruf kann es schnell Karten auf die Bank bringen und 2 Energien (Runden) später haut es auch mit Düsendruck ordentlich rein.


    2* Mew EX (LT) --> ich glaube hier muss man nicht schreiben =)
    1* Mewtu EX (LT) --> Mit X-Ball haut es vor allem bei Pokemon wie Keldeo EX, Calamanero EX rein.
    3* Symvolara (LT) --> Mit seiner Fähigkeit ist Symvolara vor EX Pokemon geschützt und macht mit Psychokiense macht es ähnlichen Schaden wie Mewtu.


    Trainer | 21
    2* Prof. Birks Beobachtungen
    1* Pokemon Fan Club
    1* Rollerskates
    1* Tierno
    3* Sonderbonbon
    1* Tausch
    1* Trainingscenter
    2* Pokemon Center Dame
    2* Trank
    1* Levelball
    2* Hyperball
    2* Beulenhelm
    2* Schwächenschutz


    Energie | 21


    2* Allerlei Energie (PFPF)
    1* Doppelfarblos
    1* Geheimnis-Energie (Gift)
    7* Gift-Energie
    10* Pflanzen-Energie



    So, ich hoffe ich habe alles richtig geschrieben und freue mich über Bewertungen & Verbesserungsvorschläge!