Beiträge von Aproxi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey Hydro,


    ich bin völlig neu bei dem allem hier also entschuldige ich mich schon mal im vorraus, wenn ich bei dem Post Fehler gemacht habe ._.
    Ich hätte furchtbar gern ein 6*31DV Ditto für die Zucht und soweit ich euren Basar verstanden habe bietest du eins an richtig?
    Viel kann ich dir dafür leider noch nicht bieten, aus dem bisschen erster Zucht, die ich bis jetzt gemacht habe wären die interessantesten wohl diese hier:


    1. (5*31DV) Barschwa//Aproxi//36859//1//Kampfresort//06.04.2015//Dösigkeit//Mäßig//Tackle, Eisenschweif, Lehmsuhler, Weißnebel//11/4/5/5/6/6//31/?/31/31/31/31//Etwas eitel.//Hyperball// Männlich
    2. (6*31DV) Barschwa//Aproxi//36859//21//Kampfresort//06.04.2015//Anpassung//Robust//Platscher, Tackle, Eisenschweif, Lehmsuhler//45/17/19/15/34/45//31/31/31/31/31/31//Nickt oft ein.//Hyperball// Männlich
    3. (5*31DV) Milza//Aproxi//36859//1//Kampfresort//08.04.2015//Überbrückung//Hart//Kratzer, Grimasse, Schlitzer//12/7/6/4/6/6//?/31/31/31/31/31//Hinterhältig.//Pokeball// Weiblich


    Des weiterem würde ich jeweils noch ein Item drauf legen, ich könnte dir z.B. Sonderbonbons anbieten...


    Außerdem hab ich über den Wundertausch noch ein Shiny 6*31DV Darkrai bekommen, wobei ich keine Ahnung habe, ob das ercheatet ist oder nicht... also falls du daran Interesse hättest könnte ich es vorher noch mal prüfen lassen, aus eurer Blacklist im Forum konnte ich jetzt zu mindest nicht entnehmen, dass das ein bereits bekanntes ist.


    Ich würde mich tierisch freuen, wenn du mal drüber nachdenken könntest und dich eventuell noch mal meldest, villeicht kann ich dir doch noch irgendwas anderes bieten :3


    Bis dahin mit freundlich Grüßen,
    Aproxi