Beiträge von Johtoho

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey erstmal :).


    Ich finde das Spiel für eine Demo ziemlich gut gelungen.
    Ich habe mich rangesetzt und folgendes bewertet:


    DOWNLOAD: ging ziemlich einfach und unkompliziert, da du ja auch geschrieben hast wie es geht. 1/1 Punkt


    Opening: Der Startbildschirm sagt eindeutig aus wie die edition heißt und ist auch kreativ und spannend gestaltet, dennoch fehlt der Name des Projektleiters (hätte ich noch ergänzt) Das Menü ist auch schön gestaltet :) 2/3 Punkte


    Ingame/Story: Schöne Einleitung, die sich mal vom üblichen Text abwendet;) vlt etwas mädchenhaft, aber es ist ja auch eine weibliche Professorin.
    Story klingt spannend, aber auch ein wenig kompliziert vom Ausdruck her. 2/3 Punkte


    Maps und Musik: Schön gestaltet und passende Musik ausgewählt^^ 3/3 Punkte


    Scripts/Charaktere/Bugs: Alle Kämpfe haben einwandfrei geklappt und das mit der mcc hast du ja erwähnt. Manchmal komisch getimt mit den blackscreens ist aber nicht störend^^. Alle Charaktere sind gut ausgewählt bloß beim Champ hätte man einen kreativeren Namen nehmen können;)
    Abundzu kann man noch über etwas rüberlaufen, stört mich aber nicht
    All in all 4/6 punkte


    Das Projekt bitte nicht aufgeben und weitermachen! Habe jetzt 1h und 37 min gespielt und hatte kaum Probleme.
    Und ja...die Karte ist failig xD


    Punkte gms: 12/16


    Sag bis wann geht die nächste Demo?
    Die restliche Community kann auch bewerten^^ dann kann ich mich ja "vergleichen"


    ~johtoho

    Ich bin zwar keiner der gesuchten Personen aber ich schreibe hier das Kommentar weil das Projekt zml geil klingt!
    Bitte baut Jahreszeiten ein!!<3
    Und das mit den Typen klingt echt geil.
    Könnt ihr in etwa sagen wann die erste Demo hochgeladen wird? (bitte auf mediafire);-)