Beiträge von Randy19

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wenn das allmächtige Arceus mir einen Wunsch gewähren würde dann würde es mein Auto reparieren das heute kaputt gegangen ist. Wollte mir grad einen Code besorgen gehen, da hat es vollends den Geist aufgegeben. Reparatur unmöglich.


    Jetzt darf ich mir ein neues Auto suchen, und einen Code habe ich deshalb jetzt auch nicht :(


    Da wär ein Code von dieser Verlosung doch klasse um den Schaden ein wenig zu minimieren. Das Auto ist zwar immernoch kaputt, aber wenigstens wars dann nicht vergeblich!

    Ich find jetzt nicht das es sooooo Schlimm aussieht. Frag mich nur warum die das jetzt enthüllen und uns sagen "findet heraus wie Hoopa diese Form erlangen kann" wenn wir noch nichtmal herausgefunden haben wie man Hoopa kriegen kann. Ist das gleiche wie damals bei Dinacie. Uns scharf auf ne neue Form zu machen ist ja richtig, aber doch bitte erst wenn man überhaupt die Möglichkeit hat schon was zu haben was diese Form auch annehmen kann!





    Ich würd sagen Kombi oder ein Event das funktioniert sobald man das hat ähnlich wie bei Diancie.


    Hoffentlich nicht wieder so ne blöde Store Verteilung. Warum müssen Leute immer erst stundenlang durch die Gegend fahren um was zu kriegen? Genau dafür hat Nintendo doch die Verteilung per Internet eingebaut...