Beiträge von Tigres86

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wenn das mal so einfach wäre. Aber ich kann doch nicht jeden Tag nach McDonalds fahren. Erstens ist es ne Ecke bis dahin zu fahren und zweitens ist McDonalds auch nicht gerade billig.


    Außerdem war ich schon dort und hatte leider kein Glück. Aber öfter als einmal im Monat kann ich mir McDonalds nicht leisten und selbst das oftmals nicht einmal. Ist denn keiner mal in der Nähe von Iserlohn oder Altena unterwegs, der son Ticket hat?

    Hey Leute. Bin relativ neu in meinen Spielen und suche noch ein Äon-Ticket. Ich wohne im Märkischen Kreis, nahe Iserlohn oder Hagen. Wie kann ich eventuell an ein Äon-Ticket kommen? Hab nicht so viele Möglichkeiten irgendwohin zu kommen.