Beiträge von Sang

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo :)


    Mein Name ist Julia (demnach bin ich ein weibliches Wesen), bin doch schon 27 Jahre alt und wohne in der besten Stadt die es gibt! Münster :heart:


    Angefangen habe ich mit Pokémon vor keine Ahnung wie vielen Jahren (gefühlten Tausend Jahren). Meine erste Edition war die Gelbe (Pika Pikachu) :) ! Mit meiner Schwester zusammen habe ich alle Editionen (außer Pokémon Ranger und Mystery Dungeon :P da haben wir nur die erste Edition) gesammelt, gespielt und geliebt !! Neben den Nintendo Editionen waren wir auch noch begeisterte Pokémon-Karten-Sammler !! Ich glaube die liegen auch noch irgendwo zu Hause rum :) Ein paar hunderte Stofftiere, Sammelfiguren, Anhänger usw hatten wir auch. Also kann man sagen doch schon größere Fans. Trotz, dass ich ein großer Fan bin, bin ich eigentlich ein ziemlich Neuling auf dem Gebiet der Pokémon (habe mir so manche Posts auf dem BB durchgelesen und nur Hauptbahnhof verstanden ;) )


    Die Seite Bisafans und das BisaBoard kenne ich auch schon einige Jahre und hat mir immer wieder weiter geholfen. Aber nun dachte ich mir, melde ich mich mal offiziell an und stelle mich vor !!


    Joa das hab ich ja somit dann getan ;D


    Zu meiner Person... Da gibt es nicht mehr viel zu sagen... Wenn ich nicht gerade am Pokémon spielen bin (was eigentlich sehr sehr selten vorkommt), bin ich vermutlich am Arbeiten oder noch mein MMORPG (daher auch der Forenname "Sang", welches ich auch schon seit 2006 (wie die zeit vergeht....) spiele, am spielen. Gerne bin ich auch draußen mit meinem halben Hund (die andere Hälfte gehört meiner Mama ;) ). Ja also ich lese auch noch sehr gerne, am liebsten Krimi oder Fantasy Bücher. Auch Filme schaue ich mir gerne an. Ich bin ein riesen Marvel :heart: Fan !!


    Zu dieser späten Stunde fällt mir nun nichts mehr zu mir ein :P Fragen immer her damit ! Ich beantworte alles gerne.


    Dicken Gruß
    Sang