Beiträge von Sarada

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    @sushi2209
    Die Offensivweste reicht. :3 Na klar, ich mache dir die Pokémon! Melde mich bei dir, sobald ich fertig bin.

    Also das ist aber jetzt nicht ganz Fair, du sagst selber erstmal du machst mir für die Offensivweste 2 Aufwendige Rng's und machst jetzt dann wieder selbst einen Rückzieher? Findest du das in Ordnung, selber etwas zu bejahen und dann nein zu sagen?

    Gut, lassen wir das, ich mache die Pokémon nicht mehr.
    Ich habe dir angeboten, Larvitar und Barschwa mit den ZA zu machen. Daraufhin kam von dir zurück, ich solle dir Dratini machen - es war ein Angebot. Jetzt lehne ich es ab.

    An einem Pokémon mit VF + ZA (Dratini) sitze ich locker mehrere Stunden, dafür würde mir die Offensivweste nicht ausreichen. Entweder würde ich nur das Dratini machen, oder du müsstest noch etwas drauflegen.

    Ich kann dir z.B. Barschwa und Larvitar mit den ZA machen für die Offensivweste machen.
    Die anderen beiden Pokémon wird dir, denke ich, Jewelry für den Glurak-Code machen.

    Geht mir auch so^^Wenn mein Angebot zu schlecht ist, kann man das auch sagen ;)
    Kann auch UT Pokemon wie ein mäßiges Rotom oder ein hartes Kangama mit sinnvollen 5DVs anbieten :D

    @~AKINFENWA
    Ich werde dir das Pichu gegen den Meisterball und das AP-Top RNGen. Ich war sehr beschäftigt in den letzten Tagen - nur, weil ich nicht antworte, heißt das nicht, dass ich dein Angebot mit Absicht ignoriert habe, weil ich es zu schlecht fand ;) Und ich behalte mir vor, Aufträge abzulehnen, wenn ich unter Druck gesetzt werde.



    @R-Kenshin Das Dratini können wir dir machen, Froxy und Fiaro nicht - lies bitte den Startpost genau. In diesem steht, dass wir nur Pokémon der Generationen 1 bis 5 RNGen können.

    @Skinners-Fluch


    Ich kann dir das Pokémon RNGen, allerdings brauche ich das Marrill nicht, aber danke. Hättest du ansonsten auch AP-Tops oder Meisterbälle anzubieten? Oder sonstige DV-Pokémon der 6. Gen?

    Ich habe mich mit Jewelry abgesprochen und wir werden es so machen, dass jeder von uns 3 der Pokémon übernimmt. Ich werde mich so schnell wie möglich an die Aufträge setzen; welche Pokémon ich dafür haben möchte, lass ich dich per PN wissen, sobald ich es weiß :)


    Dieser Auftrag geht auch in Ordnung, ich werde mich drum kümmern. Also wenn ich das richtig verstanden habe, sollen alle DV-Werte auf 31 sein außer der Angriff?
    Ich hätte dafür gerne einen Meisterball und ein AP-Top, wenn das für dich okay ist.

    Pokemon: Aerodactyl, Spitzname: , Geschlecht: weiblich, Fähigkeit: Anspannung, Wesen: Hart, DV-Werte: 31/31/31/31/31/31, ggf. Zuchtattacken: Rundumschutz, Shiny: Ja

    Dieses Pokémon kann ich leider nicht machen; oben ist eine Liste mit den Pokémon angegeben, die wir mit VF machen können.
    Aerodactyl ist nicht dabei.


    Tut mir leid.

    Hallo,


    ich nehme die Aufträge an. Ich denke, dass ich mit den drei Pokémon noch an diesem Wochenende fertig werde - im besten Fall bereits morgen.
    Wir können per PN den Preis dafür besprechen.


    Eine WTE gibt es, eine WKE leider nicht.