Beiträge von annalena3800

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich persönlich habe viele "Lieblings" let´s player. Wenn ich mich für 2 entscheiden müsste, die ich am liebsten schaue, würde ich mich für Domtendo und Paluten entscheiden.
    1.Domtendo
    Er ist mir sehr sympathisch geworden, da er mir oft aus der Patsche geholfen hat. Besonders am Anfang, als ich mir einfach auf gut Glück irgendein neues Spiel für meinen 3DS gekauft habe. Schließlich entschied ich mich für "The Legend Of Zelda-Ocarina Of Time". Natürlich hatte ich keine Ahnung von dem Game, da ich damals noch nicht wusste was let´s plays oder Zelda überhaupt ist. Deswegen war ich sehr glücklich als ich auf sein let´s play zu dem Game gestoßen bin. (Ich kam damals im 3. Dungeon beim Boss nicht weiter ^^. Lächerlich, wenn ich mir so denke, dass ich den 2. Wasserdungeon ohne Probleme geschafft habe). Abgesehen davon, liebe ich seinen Humor und seine Stimme im allgemeinen. Vor allem, wenn er mit seiner Freundin Juli zB Mario Party aufnimmt kommt bei mir immer ein Lächeln an, weil die beiden sich gegenseitig nichts gönnen.
    2. Paluten
    Zwar kommt Palle hier als zweites, ist aber meiner Meinung nach Domi ebenbürtig. Im Gegensatz zu ihm nimmt Palle keine Nintendo Games sondern Happy Wheels und Minecraft hauptsächlich auf. Er kommte mir dementsprechend auch nie wirklich helfen, aber das macht er mit seinem "ciao ciao" oder mit "hululu" wieder wett. Momentan nimmt er Minecraft Marc auf. Ich war ursprünglich gegen das Projekt, aber als Palle dann in das Projekt eingestiegen ist, hab ich es auch gesuchtet. Ich bin eben auch ein Edgarianer.
    Im Allgemeinen gibt es noch einen großen Unterschied zwischen den beiden nämlich: Domi spielt ohne, Palle mit facecam. Ob mich das stört? Manchmal finde ich es schon ein wenig schade, weil man so keinen Eindruck davon bekommt, wie das Gesicht zu der Stimme aussieht. Andererseits ist es seine Entscheidung und ein bisschen Privatsphäre möchte gegönnt sein:D