Beiträge von Ruby-Talon

    Hi :)


    Biete auf das Kyurem 10 SKK und 2 CP-Readys(auf ca. Lv.50) deiner Wahl (soweit auf Gen.7 züchtbar, HPs und VFs sind begrenzt)
    Oder gibts irgendeine Liste von Pokemon die du speziell suchst?


    Lg

    Hier teilzunehmen hat riesen Spaß gemacht. Freut mich dass euch mein Bild gefällt und auch vielen Dank dafür :)
    Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner!
    Alle Bilder sind sehr schön geworden und ich muss auch noch ein Lob gesondert an @Moxie loswerden; die Idee ist genial :)

    Hab in der 32. Generation endlich das erste Shiny Karpador gefangen :D
    Von denen die ich bisher fischen kann(bis Zweifarbig Pink) hab ich auch schon alle, nur die Nr.2 (ist glaub das Fischgrätenmuster) fehlt noch.
    Nach einem Patch wurde auch endlich mein Weiß, Roter Koi erkannt ^-^

    Hallu ^-^


    Genau wie bei IceWolf ist das hier auch mein erster Fanclub :)


    • Welche Shiny-Pokémon findet ihr am besten?

    Meine absoluten Favoriten sind Luxtra (schillernd) und Zoroark (schillernd) und ioch kann mich einfach nicht zwischen den zwei entscheiden :D Luxtra gefällt mir sehr wegen der orange-gelben Farbe (Orange ist meine Lieblingsfarbe) und Zoroark... weil... die Farben allgemein einfach perfekt zu ihm passen.


    Natürlich gibt es noch ganz ganz viele andere Pokemon die zu meinen Favoriten zählen wie z.B. Fletiamo (schillernd)Magnayen (schillernd)Kapilz (schillernd)Yveltal (schillernd)Raikou (schillernd)Entei (schillernd)Tectass (schillernd)Sheinux (schillernd)Glurak (schillernd)Skelabra (schillernd)Rabigator (schillernd)Ho-Oh (schillernd)UHaFnir (schillernd)Voltenso (schillernd)Sengo (schillernd)Latias (schillernd)Rayquaza (schillernd)Rameidon (schillernd)Brockoloss (schillernd)Elfun (schillernd)Kyurem (schillernd)Proto-Kyogre (schillernd)Silvarro (schillernd)Wolwerock (schillernd)Wolwerock Nachtform (schillernd)...


    • Welche Shiny-Pokémon findet ihr nicht so gut?

    Ich glaube so wie die meisten, die Shinys die fast keine andere Farbe haben wie z.B. Knakrack (schillernd) oder Togepi (schillernd)
    Aber auch Pokemon die komisch pink oder pastellfarben sind (nicht alle). Wie z.B. Sumpex (schillernd)Lavados (schillernd)Solgaleo (schillernd)Mega-Knakrack (schillernd)


    • Habt ihr schonmal ein Shiny durch Zufall gefunden?

    Ja, sogar mehrere^^ Ohrdoch (schillernd)Yorkleff (schillernd) in Weiss relativ kurz hintereinander, Staravia (schillernd) auf Y (Das erste, soweit ich mich erinnere), Emolga (schillernd) in der Kontaktsafari, Geckarbor (schillernd)Mimigma (schillernd)Togedemaru (schillernd) zufällig aus einem Ei, Raupy (schillernd)Habitak (schillernd) zufällig während dem EV-Training und ein Rihorn (schillernd) in Feuerrot :love: Das erste Pokemon in der Safari... bin auch in die Safari um mir ein Rihorn für die Story zu fangen und plötzlich glitzert es... ließ mich 10 Runden zittern xD


    • Habt ihr schonmal ein Shiny mit Hilfe einer besonderen Methode gefunden?

    Ja. In Y habe ich mich mal am Shiny-Fishing versucht und somit ein Karpador (schillernd) und Algitt (schillernd) erhalten^^ Per Shiny-Breeding hab ich bisher ein eF-eM (schillernd) bekommen und liebe es <3 Luefeo hatte ich mal versucht, aber erfolglos. An Bauz war ich dran, hab aber vorerst aufgegeben...


    • Was war euer erstes Shiny-Pokémon?

    Keine ahnung... war irgendein ertauschtes aus der GTS damals in Diamant. Oder vlt auch erst in Weiss... oder irgendwelche Events xD Zu lange her und zu viel passiert.


    • Gibt es ein Shiny-Pokémon, welches euch in eurem Team begleitet?

    Da ich während der Story bisher "nur" zwei Shinys entdeckt habe und das Staravia (schillernd) in Y wollte ich nicht ins Team nehmen wegen Fiaro, hab ich also "nur" das Rihorn (schillernd) nun Rizeros (schillernd) in Feuerrot, das mir Gesellschaft leistet :)


    So... hab wahrscheinlich viel vergessen aber was solls :D


    LG

    Hallo ^-^


    Ich suche eine "The Legend of Zelda Wolf-Link Amiibo Figur" (Natürlich funktionstüchtig) :)  
    OVP muss nicht vorhanden sein, sollte halt alles dabei sein um sie benutzen zu können (hatte noch nie eine Amiibo Figur und keine Ahnung davon xD)


    Bieten kann ich folgendes (Natürlich mehrere Sachen kombinierbar, aber nicht alles xD):


    -Pokemon TCG Online Codes (Insgesamt 60 Stück)
    *25x Evolutionen
    *12x TurboFieber
    *11x Dampfkessel
    *4x Schicksalsschmiede
    *1x TurboStart
    *7x Spezial (Mega-Latios-Box, Optimum-Zygarde-Pin-Kollektion, Amagarga-EX-Box, Tin-Box-Kampfherz-Volcanion, Ash-Quajutsu-EX-Box, Tin-Box-Kampfherz-Pikachu, Trainer-Kit-XY-Latios-Latias)


    -Pokemon Sammelkarten (Siehe hier: http://www.playon.de/Trainer/1…alon/Kartensammlung/Haves Es stehen jedoch nicht alle zum Tausch!)


    -XXL Pokemonkarten


    -Pokemon Pins und Münzen


    -Tin Boxen (leer)


    -Pokemon Film(e) "Schwarz/Weiss: Victini und Reshiram/Zekrom"
    -DS und Wii-Spiele


    Macht einfach ein Angebot, auch falls ihr denken solltet, ihr möchtet zu viel ;3
    Würde mich freuen wenn sich jemand findet :)  
    Genaueres (wer zuerst sendet etc...) wird dann bitte per PN geklärt.


    Lg Ruby~

    Ist mir auch schon ausversehen passiert. Bei Sonne und HeartGold(vor Jahren). Bei HG war danach auch lange ein weißer Bildschirm aber danach ging alles wieder normal und bis Heute sind keine Fehler aufgetaucht. Bei Sonne lief auch danach alles ganz normal.
    Auch meine (gebraucht gekaufte) Feuerrot hat sich öfter aufgehängt, da die Kontakte schmutzig waren und somit das Spiel durch den schmutz sozusagen aus der Konsole genommen wurde. Doch auch da sind keine Schäden davon getragen worden. (Das aufhängem kam vom schmutz den ich dann entfernt hatte und jetzt passiert dass auch nicht mehr)


    Daher kann ich von meiner Seite aus entwarnung geben. :)
    Es kann nur Probleme geben wenn während dem Speichern oder sonstigen Datenaustäuschen das Spiel entfernt wird, doch während das Spiel einfach nur läuft sollte da nichts passieren.

    Melde mich etwas spät, aber RL... ^^'


    Ich habe meine Wants ein wenig geupdatet und SKK haben jetzt nur noch einen Wert von 0.5, da ich mittlerweile genug habe


    @Silpheed
    Bist HB, falls dir die Wertänderung nicht gefällt kannst du natürlich dein Gebot ändern bzw zurücknehmen.
    Ansonsten hätte ich genug VF-Pokis in deiner Liste gefunden :)


    EDIT:


    @Bailong
    Ich hab es gerade mit einem Raikou aus HG versucht und Freie Kämpfe aufm Plaza haben funktioniert, demnach sollten auch normale Link-Kämpfe möglich sein.
    Bewertete Kämpfe gehen jedoch leider nicht.
    Und bei (PGL) Turnieren kommt es ja immer auf die Regeln an

    Hat ja auch niemand behauptet dass man sie nicht unterscheiden kann (sehe auch klar den Unterschied weshalb ich verwundert war, dass es bei mir nicht als neues Muster anerkannt wurde)


    Also bis auf den Bug hab ich bisher alle 4 Kois und die 3 Zweifarbigen gefunden. Nur shiny und das zweite normale fehlen noch^^
    Bin gerade in der 17.Generation. Hoffentlich schalte ich bald neue Muster frei