Beiträge von You

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Da Camaub wohl noch am leckersten davon ist würde ich sagen Biss auf Zubat und Knirscher auf Golbat.


    #TeamAqua

    Wir zeigen einfach traurige Gifs von Hunden in Tierheimen in Endlosschleife und bringen so alle Leute so stark zum weinen dass der Meeresspiegel langsam aber sicher steigt!!!! Gegebenenfalls zeigen wir hier im Forum die Folge des Pokemonanimes wo Pikachu und Ash sich trennen. Wer da nicht weint hat kein Herz.
    Oder der Klassiker: Wir nehmen Bikini Bottom und schieben es woanders hin!!!
    #TeamAqua

    Maaaarvin!!! Alles alles gute zum Geburtstag. Bleib ein so wundervoller Mensch wie du bist und feiere heute ordentlich mit Kimonos und tollem Tee! Happy Birthday :heart::heart::heart:

    Pokémon Goldene Edition HeartGold vs. Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Zeit
    Pokémon Schwarze Edition vs. Pokémon Mystery Dungeon: Team Rot
    Pokémon Smaragd-Edition vs. Pokémon Omega Rubin
    Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel vs. Pokémon Schwarze Edition 2
    Pokémon Alpha Saphir vs. Pokémon Platin-Edition
    Pokémon Gelbe Edition vs. Pokémon Kristall-Edition
    Pokémon Mystery Dungeon: Team Blau vs. Pokémon Silberne Edition SoulSilver
    Pokémon Rubin-Edition vs. Pokémon Diamant-Edition

    Ich bin insgesamt eher eine Konsolen/Pc Spielerin aber besonders früher war (und bin ich auch nach wie vor zum Teil) ein Fan von Handheld Konsolen. Ich gehöre jedoch zu den Menschen die ihre Handheld Konsolen nahezu nur zuhause spielen. Ich mag es mich gemütlich aufs Sofa oder ins Bett zu legen und nebenbei 3DS oder auch PSP zu spielen. Dabei hat man gut die Möglichkeit noch weitere Dinge nebenbei zu machen wie beispielsweise das Schauen von Serien oder Filmen. Viele Handheld spiele sind auch so einfach gehalten, dass sie es dem Spieler leicht ermöglichen das Spiel nur halb aufmerksam zu spielen. Sei dies trainieren in Pokemon oder ein rundenbasiertes Taktikspiel wie Fire Emblem. Ich habe bei Konsolenspielen deutlich weniger Zeit, mich nebenbei auf eine Serie oder ein Gespräch zu konzentrieren. Spiele wie Beat em Ups, Egoshooter oder ähnliches erfordern vom Spieler einfach eine konstantere Aufmerksamkeit, als Taktik oder Rätselspiele.
    Außerhalb von zuhause spiele ich jedoch so gut wie überhaupt keine Handheld Konsolen. Früher habe ich noch häufig im Urlaub gespielt, auch das mache ich inzwischen so gut wie gar nicht mehr. Wenn ich unterwegs bin verbringe ich meine Zeit meistens eher mit sozialer Interaktion. Hinzu kommt, dass ich sowieso mit dem Auto zur Arbeit fahre und beispielsweise lange Zugfahrten oder ähnliches, die sich sonst für Handheldspielsessions anbieten würden, gar nicht mehr habe. Wenn ich mal mit dem Zug reise dann meistens mit Freunden und dann nutze ich die Zeit lieber mich mit ihnen zu unterhalten.
    Insgesamt spiele ich jedoch nach wie vor sowohl Konsolen als auch Handheld Systeme. Bevorzugen kann ich keins wirklich, wobei ich was pure Spielzeit angeht, deutlich mehr Konsolen/PC spiele als Handheld Games.

    Gruppe 1:


    Pokémon Goldene Edition
    Pokémon Alpha Saphir
    Pokémon Smaragd-Edition


    Gruppe 2:


    Pokémon Blattgrüne Edition
    Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Dunkelheit


    Gruppe 3:


    Pokémon goldene Edition SoulSilver
    Pokémon Kristall-Edition
    Pokémon Blaue Edition
    Pokémon Perl-Edition


    Gruppe 4:


    Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Zeit
    Pokémon Feuerrote Edition



    Gruppe 5:


    Pokémon Goldene Edition HeartGold
    Pokémon Omega Rubin


    Gruppe 6:


    Pokémon Gelbe Edition
    Pokémon Silberne Edition
    Pokémon Mystery Dungeon: Team Blau
    Pokémon Diamant-Edition



    Gruppe 7:


    Pokémon Saphir-Edition
    Pokémon Mystery Dungeon: Team Rot


    Gruppe 8:


    Pokémon Rubin-Edition
    Pokémon Platin-Edition

    Muss gestehen, dass meine alten Konsolen meistens einfach nur noch irgendwo verstauben. Meine Wii, Playstation 3 und co waren jetzt seit Jahren nicht mehr an und liegen nur noch irgendwo im Nebenzimmer in einem Karton. Verkaufen wollte sie nie, da ich mir dann doch denke, vielleicht will ich ja eins der Spiele irgendwann nochmal spielen. Lediglich meine ganz alten Konsolen wie das SuperNintendo oder meine Playstation 1 habe ich irgendwann verkauft oder verschenkt, da ich bei ihnen ganz sicher bin, dass ich die Spiele nicht mehr aktiv spielen werde, und falls doch tut es auch mal ein Emulator, um Nostalgiegefühle zu bekommen.