Beiträge von You

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also mir gefallen insgesamt eigentlich alle der neuen Änderungen. Die Z-Attacken sehen teilweise zwar etwas sehr übertrieben stark aus, aber ich denke GameFreak wird dabei schon einigermaßen auf ein Balancing geachtet haben. Die Tänze für die Z-Attacken sehen teilweise schon ganz gut aus :D.
    Zu dem Thema mit der Inselwanderung bin ich mal gespannt, wie schwer es sein wird, und wie umfangreich es sein wird.
    Die Reitfunktion wurde ja bereits mal gezeigt, und sieht nach wie vor interessant aus. Ich hoffe, dass die Auswahl an reitbaren Pokemon recht groß sein wird, und auch einige eher "exotische" Pokemon umfasst, und nicht nur die Pferdeähnlichen an Land.
    Insgesamt am besten haben mir die neuen Alola-Formen der Pokemon gefallen. Besonders das neue Vulpix und das neue Vulnona sehen einfach super schön aus und auch ihre Typkombination ist mal etwas anderes. Was das Entwickeln angeht, könnte ich mir vorstellen, dass es einfach auf Alola nur diese Form eben zu fangen gibt, und sie entweder einen neuen Entwicklungsstein (Eisstein) einführen, welcher ja auch bei Sandan beispielsweise angewendet werden könnte, oder es eben wie bei Glaziola einfach einen Level Up in einem bestimmten Gebiet haben muss um sich zu entwickeln.
    Jaaa und was die anderen neuen Pokemon angeht, ist jedenfalls keins dabei welches komplett unpassend oder doof ist. Besonders gefallen mir der Meteor und der tanzende Vogel. Was ich von dem Donald Trump Pokemon halten soll weiß ich noch nicht genau :D
    Alles in allem aber sehr schöne und interessante Neuerungen.

    Von mir auch noch ein Herzliches Willkommen hier :)
    Und natürlich auch mein Beileid dafür dass du GO noch nicht spielen kannst und den Arceus Code dort nicht bekommst. Aber GO kommt bestimmt auch noch in Thailand heraus, und ein Arceus bekommt man bestimmt auch irgendwo :P . Dafür ist es in Thailand bestimmt allgemein sehr schön.
    Jedenfalls viel Spaß hier im Forum :D

    Also ich spiele eigentlich immer einen weiblichen Charakter, solange das eben möglich ist. Ich kann mich dann insgesamt besser mit meinem Charakter identifizieren. Bislang hat mir fast immer der weibliche Charakter besser gefallen als der männliche. Zudem finde ich besonders in Spielen, in denen man sein Aussehen, beziehungsweise seine Outfits selbst verändern und bestimmen kann machen mir persönlich erheblich mehr Spaß, wenn ich einen weiblichen Charakter spiele. Das liegt aber vermutlich auch daran, dass ich mich einfach besser mit dem weiblichen Charakter identifizieren kann. Die einzige Generation, in der ich einen männlichen Charakter gespielt habe bei Pokemon, war eben nur die 1. , und das auch nur, weil man keine Alternative hatte. :D

    Molunk ist das erste der 7. Gen Pokemon dass mich bislang voll und ganz überzeugt und auch einen Platz in mein Team finden könnte. Sieht echt cool aus, hat eine coole neue Typkombination und hat auf jedenfall viel Potenzial eine richtig coole 2. oder 3. Entwicklung zu bekommen. Ich freu mich drauf :)

    Also meine Liste ist jetzt nach der e3 wieder etwas länger geworden. Mit am meisten freue ich mich wohl auf das neue Zelda für die Wii U, was 2017 erscheint. Ich warte sowieso schon so lange auf einen neuen Zelda Titel und der neue Teil sieht insgesamt nicht nur super aus, sondern scheint auch eine richtig schön designte und vor allem riesige Welt zu haben, welche frei begehbar sein wird.
    Ein weiterer Titel auf den ich mich sehr freue ist Horizon: Zero Dawn für die Playstation 4. Das spielt hat eine Top Grafik und die Gameplay Szenen sehen einfach nur hammer aus. Außerdem mag ich das Setting und die Protagonistin vom Design sehr.
    Weitere Spiele auf die ich mich sehr freue sind dann natürlich noch Pokemon Sonne/Mond, For Honor von Ubisoft und Elder Scrolls 6, was ja bestätigt wurde, zudem man aber bislang ja noch nichts weiß.

    Also obwohl ich Bauz momentan am besten finde, tendiere ich aktuell eher zu Flamiau. Bauz ist momentan das süßeste aber Flamiau hat in meinen Augen mega viel Potenzial in der letzten Entwicklungsstufe gut auszusehen und evt. ja sogar Typ Feuer/Unlicht zu sein. Deswegen insgesamt wohl eher Flamiau. Aber dafür muss ich die letzten Stufen erstmal abwarten, vielleicht wird es ja dann doch Bauz.

    Ich vote auch mal obwohl ich mich mit dem Thema kaum auskenne :D


    5 Punkte: 1
    4 Punkte: 6
    3 Punkte: 8
    2 Punkte: 2
    1 Punkt: 4

    So nachdem ich mir nun schon mehrmals überlegt habe mich hier mal anzumelden mache ich es jetzt dann doch endlich mal :D
    Also erstmal was zu mir.


    Ich heiße eigentlich Lea, bin 21 und komme aus Unterfranken in Bayern. Ich hab mich schon sehr oft hier im Forum nach gewissen Informationen erkundigt, und dachte mir es wird endlich mal Zeit sich auch mal einen Account zu machen. :D
    Ich spiele Pokemon schon eine Ewigkeit (seit Blau) und habe seitdem auch von keiner Generation einen Teil verpasst. Früher kannte ich mich auch mal richtig gut mit den ganzen Sachen aus inzwischen gehöre ich warscheinlich zu den etwas ungebildeteren :D Gerade in einem Forum mit so vielen Profis drin^^. Bin trotzdem ein rießen Fan und spiele auch noch regelmäßig.
    Jaa außer Pokemon spiele ich noch viele andere Games auf meinem 3DS, der Wii U, der PS3 oder meinem Laptop. Zu meinen Favoriten gehören da wohl neben Pokemon alle Zeldatitel, Guild Wars 2, die Elder Scrolls Reihe, League of Legends und und und (will jetzt ja nicht 100 Games aufzählen xD).


    Wenn ich nicht grade irgendwas spiele, dann studiere ich manchmal sogar xD. Ich studiere Geographie im 5. Semester (jaaa ich weiß viele mögen das Fach nicht aber mir macht es echt Spaß), und konzentriere mich dabei vor allem auf Dinge wie Stadtplanung und Standortplanung ;). Ich spiele quasi SimCity im echten Leben :D


    Ich mache auch viel Sport. Ich bin inzwischen seit 13 Jahren im Karate verein, und hoffe da irgendwann mal meinen schwarzen Gürtel hinzubekommen xD (die Hoffnung stirbt zuletzt), spiele aber auch Volleyball im Verein und mache Cheerleading (das ist in Deutschland wohl auch eher selten).
    Weiterhin bin ich auch ein rießiger Serien- und Filmfan. Meine derzeitigen Serienfavoriten sind Game of Thrones, Better call Saul und Chuck :love: . Hab aber insgesamt noch viele andere Lieblinge.
    Was Animes angeht schau ich im Moment eher fast nur so Mainstreamanimes wie Naruto oder Fairy Tail, komme manchmal aber auch dazu mal was anderes zu schauen.
    Und wenn ich dann nicht grade was spiele, schaue, trainiere oder studiere, dann lese ich etwas, bin in der Natur oder verbringe Zeit mit meinen Freunden und der Familie :)


    Sooooo ich denke das reicht erstmal an Informationen über mich xD Wenn ihr noch Fragen habt schießt einfach los ;) Ich freue mich jedenfalls jetzt hier dabei zu sein und nette Leute kennenzulernen.