Beiträge von AlpolloNebulak

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde wie groß das Tattoo ist spielt eig keine Rolle es muss nur etwas sein das dir wirklich gut gefällt. Ich wollt mein zuerst eig sehr viel kleiner haben aber der Tattoowierer hat es dann doch ziemlich groß gezeichnet und ich habe dann einfach gesagt er soll es so groß lassen und ja und nach 3,5 Stunden später und 350€ weniger hatte ich mein Tattoo und bin überglücklich damit und bin auch ziemlich froh das es doch ziemlich groß ist :D und die Tattooidee von dir finde ich übrigens ziemlich toll würde dafür aber nicht zu einem 0815 tattoowierer gehen :D

    Es gibt keine blöden Fragen ;D


    Nebulak möchte ich mir auf die andere Seite des Waden machen und Gengar weis ich noch nicht genau. Aber ich werde mich wieder von meinem Tättoowierer beraten lassen hat mir auch bei diesem tollen rat geleistet.


    Und Alpollo war mein erstes Tattoo aber ich wollte schon früher eins machen lassen nur leider ist mein Tattoowierer aus Griechenland und macht immer nur Gasttage bei Tattoostudios. Aber im September kommt er wieder und dann bekomm ich Nebulak


    und kannst ruhig noch mehr fragen wenn noch etwas wissen willst :D

    Ich werfe immer nur den klassischen Pokeball ich liebe einfach seinen look und der Nostalgiefaktor spielt auch eine Rolle. Fange jedes mon nur mit dem Klassiker. :D


    Ganz klar Pokebälle und Premierbälle!


    Ich habe immer einige hundert Stück dabei, vorallem, wenn ich vor legendären Pokemon stehe.
    Es sind sozusagen die einzigen Bälle, die ich benutze.

    Finde ich klasse! ich finde pokebälle einfach am besten! Premierbälle benutz ich eig nie sollte ich vl mal ausprobieren ;D

    Das mit dem Geld ist natürlich immer so ne Sache. Für dieses Stück habe ich 350€ gezahlt also pro Stunde 100 Euro aber es war das Geld wert. Wenn du dir etwas stechen lässt solltest du schauen das du den richtigen tättowierer findest weil wenn sie selbst einen kleinen Fabel dafür haben wird's immer besser ;D

    Danke Danke :D Ich habe eig nicht lange überlegt ich wollte einfach ein tattoo mit dem ich was verbinde und dann ist mir einfach alpollo eingefallen und ich hatte auch das Glück das mein Tättoowierer selbst Pokemonfan ist und somit hat er mir Alpollo ziemlich cool gezeichnet und ich bin überglücklich mit dem Ergebnis ^.^

    Hallo habe mich gerade heute angemeldet und habe mir gedacht versuch ich es doch gleich mal hier. Ich habe den Code den ich damals erhalten hatte dem kleinen Bruder meiner Freundin geschenkt da dieser keinen mehr bekommen hatte und eigentlich hätt selbst auch gern so ein Glurak. Danke für dieses coole Giveaway! Ich würde mich über den code sehr freuen.
    [pokemon][pokemon]

    Ich bin ab heute neu hier verfolge die Seite jedoch schon länger immer wieder besuche die Seite hier um Infos rund um meine geliebten Pokemon zu bekommen.


    Mein Lieblingspokemon ist Gengar aber auch alle seine Vorentwicklungen sind wir ans Herz gewachsen. Alpollo habe ich mir auch als Tattoo auf meinem linken Waden verewigen lassen. Nebulak folgt bald :D


    Meine Hobbys sind Basketball und sonst einfach schlafen oder was mit freunden machen.


    So ein kleiner Überblick haha.


    P.S. mein Name ist Philip doch meine Freunde nennen mich seit ca. 11 Jahren Schiggy. Leider weis ich nicht wie dieser Spitzname entstanden ist.


    Hoffe auf eine tolle Zeit hier mit Leuten mit denen ich mich über die Welt der Pokemon austauschen kann.


    LG :thumbup: